Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetkugeln

*******two Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Magnetkugeln
Auf der Suche nach immer neuen Möglichkeiten Subby zu strafen sind wir über Magnetkugeln gestolpert. Die bei einer bekannten Auktionsplattform erhältlichen scheinen ja recht "leicht" zu sein von ihrer Anziehungskraft... Im Heimwerkermarkt aber haben wir noch ganz andere Stärken entdeckt.

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Bis zu welcher Stärke sollte man gehen bevor die Worte; "Oh... kaputt" fallen *zwinker*
Verwenden wollen wir sie bei ihr und an allen Stellen wo's dann auch seinen Zweck erfüllt....
Besorgt haben wir noch keine... Da wir halt mit der Stärke unsicher sind...
*******y80 Paar
47 Beiträge
Die Magnetkugeln sind mitunter sehr stark. Wenn sich in die Haut ziehen wird die Anziehungskraft nur noch stärker und man bekommt sie kaum auseinander. Oder sie sind zu weit auseinander und rutschen z.B. von den Nippeln und quetschen dann die Haut.
Wir finden sie einfach nur unpraktisch weil man sie nicht "dosieren" kann.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
was soll denn eingeklemmt werden?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es gibt in der Tat
bei Magnetkugeln (wie auch bei den kleinen Würfeln) schnell das Problem, dass sie sich - insbesondere, wenn sie und die Finger nicht völlig trocken sind - nur noch schwer lösen lassen, weil sie kaum zu fassen sind.

Ich habe dazu dann zwei Varianten überlegt:

1) Man hat noch zwei große Stabmagnete griffbereit, mit denen sich die Kugeln dann durch die größere Anziehungskraft und den besseren Grip auseinanderziehen lassen.

2) Man benutzt "Ringmagnete" - also kleine, dicke Scheiben mit einem Loch (gibts im Elektronikfachhandel), durch das man ein dünnes Riemchen oder so ziehen kann. Daran lassen sich die Magnete dann auch wieder gut voneinander entfernen. Und ansonsten kann man auch ein wenig daran "zuppeln".

Unterm Strich eignen sich dosierbare Klemmen aber wohl immer besser als Magnete, die einem unkonzentrierten Partner auch mal schnell aus den Finger flutschen und dann böse zuschnappen können.
Im Internet habe ich vor kurzem Magnet-"Klammern" gesehen, da waren kleine Stabmagnete in einem Ring angeordnet. Auf der Außenseite des Ringes waren die Magnete mit einer Kugel versehen, sah für mich schon interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass so das Problem mit dem wegrutschen (unabsichtlches klemmen) weg fällt und auch das Auseinanderziehen so möglich sein sollte.

Einfach mal nach "Magnetic Nipple Pinchers Nipple Clamp" bei Tante G. suchen, dann der 3. Eintrag.

Ob die aber wirklich gut sind *nixweiss*
*******two Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
@ Nys
Verwenden wollen wir sie bei ihr und an allen Stellen wo's dann auch seinen Zweck erfüllt....

@********nner
Die Idee mit den Scheiben erscheint mir Grundlegend in Ordnung wegen den möglichen Riemchen; aber da sind wieder Kanten dran. Wir wollte die Kugeln nehmen wegen der Glatten und runden Oberfläche. Als Piecerin verfüge ich auch über entsprechende Kugelzangen ect um diese wieder entfernt zu bekommen. Kennst Du Dich vielleich auch mit den Stärken aus? Also die Stärken im Bezug auf die Anziehungskraft?
Von Stabmagneten haben wir noch nie gehört murmel

Liebe Grüße...

Sandra & Eckhart
*******two Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
@****ina
Danke, die sehen sehr vielversprechend aus.
Leider fehlen auch da Angaben über die Anziehungskraft...
Zumal sie ja auch nur die "Light-Version" verkaufen; wir hätten so gerne eine möglichkeit etwas über die sogenannte "gesunde Grenze" zu erfahren... *fiesgrins*
um verschiedene Stärken auszuprobieren könntet ihr vielleicht mal bei supermagnete schauen und euch einfach eine kleine Auswahl von Magneten bestellen. Dort sind die nicht sehr teuer, die Haftkraft ist auch jeweils angegeben und verschiedene Formen haben die dort auch. Die euch nicht gefallen, eigenen sich dann noch hervorragend für eine Magnetwand *smile*
Kennst Du Dich vielleich auch mit den Stärken aus? Also die Stärken im Bezug auf die Anziehungskraft?


bis 1 kg zugkraft find ichs persönlich noch relativ ok - allerdings sind das echt kurze zeiträume. für länger ist das meiner ansicht nach nix. aber sicher eine frage des schmerzempfindens.
alles drüber fand ich zu heavy. da gibts teile (v.a. die im elektrohandel, zum anlagenbau), die bring ich nicht mal mehr mit fingerkraft auseinander. die konnt ich noch nicht mal ausprobieren ;-).

ich würd mich rantasten und nach und nach steigern. die teile sind ja doch billig.

und : man muss sich so und so auf "unfälle" einstellen - auch wenn man ne "kugelzange" hat *g*. die rutschen z.b. ganz oft weg und zwicken dann mini-hautteilchen ein beim wegschnappen.



lg
fishandchips


ach ja : nachtrag - wenn im elektrohandel gekauft... dann gibts da auch gleich so hartplastikbehälter zum aufbewahren, damit die magnete net alles in ihrer umgebung kaputt machen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Einfach mal
nach Stabmagnete googlen, da kommt gleich ne riesige Auswahl in allen Größen und Stärken...

*g*
Also..
die Idee hat ja was *smile*

Beruflich komme ich aus dem Schmuckbereich und dort haben wir einige auch sehr schöne Schmuckverschlüße bei denen man auch kleinere Ösen anbringen kann. Dafür sind diese schließlich auch gedacht.

aus Selbstversuchen für unser Geschäft weiß ich das die Billigteile aus Fernost nur dem Namen nach etwas magnetisches im Bezug auf einen guten Zusammenhalt haben.
Unsere sind dann nicht ganz Billig. Ich würde jedem der Interesse hat die Bezugsquelle, also meinen Lieferanten per PM nennen, die sind aber nicht ganz billig aber dafür richtig kräftig.
Der Rest ist "Geschmackssache......."

lg aus dem Schwarzwald
******sel Paar
153 Beiträge
Habe diese kleinen Magnete
schon länger.Trage sie schonmal am Handgelenk.
Es gibt Zylindrische,Würfel oder Kugel.
Diesen Armreif verwende ich auch als Cockring und habe genügend Magnetsteine zur Hand wenn ich sie für Subbi benötige.

Ein Tip zum lösen.Mehrere Magnetsteine auf die fixierten Magnete setzten,damit rutschen sie nicht aus den Fingern und erzeugen keinen, sehr unangenehmen " Klick "
******sel Paar
153 Beiträge
Cockring von Darmosel
hier die Variante..Cockring
******sel Paar
153 Beiträge
Bild1
zu Cockring
Bild ist FSK18
******sel Paar
153 Beiträge
Bild2
zu Cockring
Bild ist FSK18
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Köönt Ihr
Samstag ja testen ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.