Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es das, was wir zu sehen meinen?

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ist es das, was wir zu sehen meinen?
Oder das was wir sehen wollen?

Wie oft haben uns unsere Bedürfnisse und Fantasien schon einen Streich gespielt?
Grüsse aus Berlin
Also ich find's echt ergreifend.
Erinnert mich an die 70er Jahre Fotos.
Die Haltung, das Licht, die Perspektive - einfach alles harmoniert.
Nur dass es so klein ist, stört beim Betrachten etwas.
Hut ab.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Danke, für Deine Einschätzung.
Ich freue mich riesig! *ggg*
Viele Grüsse
Moin,

das Bild schafft es in der vorliegenden Version leider überhaupt nicht, mich anzusprechen. Es kommt mir vor, als ob aus einem alten Magazin ein qualitativ reduziertes Bild falsch eingescannt worden ist: Unscharf und zu starke Kontraste. Das ist eigentlich schade, weil ich denke, dass das Bild wesentlich mehr zu zeigen (und auch zu erzählen) hat, als hier zu sehen ist.

Gruss

Flloyd
gewollt oder Gewalt?
fällt mir da nur ein.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
die..
..willy stoph büsste gibt dem bild einen erschreckend wahren hintergrund...

ansonsten wie @****YD schon gesagt hat.
Eine sehr gelungene Aufnahme die mir persönlich sehr gut gefällt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.