Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
zum Thema
1.Bondage-Session15
Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Anbei mal ein Bild aus der letzten Bondage-Session zur Diskussion.

Heliographie
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Gefällt mir ganz gut ... Bildausschnitt und Ausleuchtung sind oke ... allerdings wurde mir persönlich die Haut am Po bzw. am Körper (im Vergleich zu den Händen) zu stark "geglättet" und "nachbearbeitet". *zwinker*
Moin,

Seile, Knoten und nackte Haut sind immer wieder schön anzuschauen - so auch hier. Allerdings muss ich mich wg. der zu stark "weichgespülten" Haut meinem Vorschreiber anschließen.

Gruss

Flloyd
****s82 Mann
277 Beiträge
Nicht schlecht, leider schließ ich mich den Vorrednern an...
Zuviel nachgebessert...

Wenn der Poppes auch mal nicht perfekt ist.... macht doch nichts.
Zeig doch mal das Orginal, ohne Bearbeitung.

lg Alex
Aus meinen Augen...
eine eigentlich sehr "fesselnde" Situation, aber die Bearbeitung des Bildes paßt meiner Meinung nach nicht zum festgehaltenen Moment....dadurch verändert sich die eigentliche Wirkung auf den Betrachter und verliert dadurch an Ausdrucksstärke .... *hae*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
aber ich finds gut.........
ok man erkennt an den Fingern, dass das Model so um die 30+ vom Alter ist und der Popo nachgeglättet wurde. Kenne aber persönlich genug die noch mit 40 so einen Popo haben...........warum also nicht.

Und die Weichzeichnung passt auch zur Art der Bondage. Hier wurde ein dicker weicher Strick verwendet, der auch fachlich so angelegt wurde, das maximale Schonung für den Körper erzielt wird. (So wie es in einem nett gedachten Rollenspiel sein sollte). Dadurch bekommt das Thema Bondage hier in diesem Bild eine sehr zarte und einfühlsame Note und das finde ich persönlich sehr schön und sinnlich.

Da gibts nix zu meckern. Zumindestens für mich nicht.

Gruß´

MD
Jeder hat eben...
seine eigenen Assoziationen *wiegeil*
Für mich hat es nichts mit dem Alter der Frau zu tun, sondern mit der Stimmung, die ein Bild widerspiegelt..und nicht weil ich etwa mit Bondage was Negatives assoziiere *lol*
Mir fehlt genau durch die Weichzeichnung der Ausdruck der intensiven Emotionen...
Frauen über 40 haben doch auch Bondage *grins*, wieso also die Reife "wegzeichnen"??...genau darin liegt meines Erachtens doch die Tiefe eines Bildes *zwinker*
assosziationen
ganz gewiß ist dieses bild perfekt ausgeleuchtet und fotografiert.
allerdings stört mich, wie viele meiner vorschreiber/-innen, die all zu starke nachbearbeitung der haut. so stark, daß die person geradezu künstlich erscheint.
ich denke mir, daß es bei der erotischen fotografie doch gerade um den menschen geht, der abgelichtet wurde. schöne seile und kordeln kann man/frau schließlich in jeder kurzwaren-abteilung eines kaufhauses bewundern, oder?
hier jedenfalls wurde das ganz gewiss anmutige weibliche wesen auf eine nachträglich zu sehr geglättete haut reduziert und wäre jederzeit durch eine schaufensterpuppe auszutauschen.
mein fazit: thema verfehlt - besser machen! *zwinker*
katja
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewünscht das Bild mal ohne Weichzeichner:
besser
meiner meinung nach - mir gefällt es nun um einiges besser und wirkt auch natürlicher vor allem - da gibt es doch gar nichts weich zu zeichen.

tolles foto!!!

lg Anja
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
finde das 2. auch besser
mir
..gefällt persönlich das zweite Foto auch besser da es meiner meinung nach natürlicher rüberkommt
Klasse Foto *g*
Jawoll ja :-)
das fetzt und bedarf keinerlei Verbesserung *top*
Nur ohne...
Weichzeichner!! Ist doch keine Vanilla Angelegenheit. Klasse Bild, genauso wie das Fetisch Bild in deinem Profil mit den Stiletto auf Kopf des Mannes.

Gruß
Deep
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das zweite Bild gefällt mir um 100 Prozent besser. *spitze*

Ja - das hat was! *wiegeil*


*engel2*
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wie gewünscht das Bild mal ohne Weichzeichner ...

Gefällt mir viel besser, weil es "ehrlicher" und "natürlicher" ist. *zwinker*

Jetzt noch ein wenig mit Körperhaltung und -spannung "experimentieren" ... dann ist es perfekt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@heliographie
????????????? Wieso haste im ersten Bild überhaupt was weich gezeichnet. jetzt wo man es ohne sieht.........muss man doch sagen: Popo perfekt.

Also bei solchen Steilvorlagen arbeite ich nix mehr nach. Das ist so strafbar wie Alkohol verschütten..................;-)

Gruß

MD
*******tia Frau
3.074 Beiträge
mir gefällt das zweite auch um einiges besser und finde auch das das Modell einen sehr schönen Po hat, war doch gar nichts da zum Weichzeichnen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
tolles bil, muß einfach mal gesagt werden von uns
Nun mir gefällt das zweite ohne Weichzeichner auch wesentlich besser. Sehr schön und natürlich gehalten !!!
......
****12 Mann
545 Beiträge
Das zweite Bild ohne Weichzeichner ist viel besser als das erste.
Nicht immer am PC rumdoktern, früher ging das auch nicht.
Manchmal ich weniger mehr.
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst
erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften.
Ich denke die Aussage "Weniger ist manchmal mehr" von Foto12 trifft den Nagel auf den Kopf.

Dieses Bild und fünf weitere waren mein Thema bei der diesjährigen Fotografie Ausstellung des Fotoclub Olpe.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen sie euch hier vorzustellen.
Da ich auch bei dem bereits gezeigten Bild die Tonung noch etwas geändert habe füge ich es, der Vollständigkeit halber, hier auch noch mal ein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten.

Gruß Heliographie
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 1
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 2
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.