Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
zum Thema
1.Bondage-Session15
Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

sehr...
...bindend....:-)

LG, der Direktor
*******tia Frau
3.074 Beiträge
die drei gefallen mir auch ausgesprochen gut....

Liebe Grüße
@wirzwei1927
.....ahhh....Ihr habt noch andere Vorlieben, als Kalenderblätter zu gestalten....*lol*

LG, der Direktor!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ja das könnte man so sagen, lieber direktor!
na dann:
*freu* - *lol* - *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Lob...
Tolle Bilder und Ideen, weiter so ich finde es genial.
Danke für solche schönen Bilder.
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 4
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 5
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich
im übrigen sehr über die sachliche Kritik, hier in diesem Forum, sehr.

Das ist nicht selbstverständlich!

In einem anderen Forum wurde ich als pervers beschimpft.

Ich zitiere:
".......
Auch für mich gehört dieses Bild nicht in dieses Forum.
Es ist keine harmlose Perversität, die sich in solchen Bildern niederschlägt, auch wenn sich der zugrundeliegende Sexual-Sadismus ästhetisch stilisiert zu geben versucht.
......"







.
...na ja...
....jetzt wo Du das so zitierst...irgendwie....*lach*....it'was only a joke....
lassen wir es als das was es ist: eine reizvolle Spielart und hier auch noch in Kombination mit Fotografie...nicht merh und nicht weniger, also: was soll's....;-)


LG, der Direktor
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - 6
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Kaum macht man Bondage-Bilder und ähnliches - schon wird man in eine Schublade gesteckt und/oder (wie du ja selbst erfahren hast) als pervers beschimpft. [b]malwiederverwundertmeinKöpfchenschüttel[/b]

Und dabei bist du "nur" (nicht falsch verstehen) der Fotograf und "noch nicht mal" das Model. Wenn man ihr Gesicht sehen würde bzw. den Nick kennt: Was würde sie für CMs bekommen? *schock* *schock* *schock*

Hab das eine oder andere Bild von Joy auch in anderen Foren. Da gibt es dann welche, die können mit hocherotischer Fotografie, die mehr als eine Hirnzelle anspricht, gar nichts anfangen.

Bei Poppbildern, gespreizten Muschis, spritzendem Sperma schreien genau diese dann "Hurra" und fordern "määäääääär".

Bei BDSM-Bildern sind die dann sprachlos - höchstens der Ruf nach "Schlag sie, schlag sie" wird laut. *schock* *schock* *schock*

Ich versuchs mal als Laie - zerreis mich nicht gleich:

Die letzten Bilder wirken angenehm auf mich.

Das Bondage in Bild 4 und 5 ist nett, schön geschnürt, sehr einfach gehalten. Da fehlt mir ein wenig "der Kick".

Im Bild 6 gefällt mir die Halskette sehr. Mit erkennbaren Kinnansatz nach unten (dann würde man das Gesicht auch nicht sehen), mehr Körperspannung käme eine devote Darstellung besser zur Geltung.

Die Bondage Bilder 2 und 3 gefallen mir am besten - vorallem Bild 2.


*engel2* - keine Domina!
vielen "BONDAGE" Fotos hier xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Anmerkung der Red.: Bitte dringend unsere FAQ lesen!!!!

Nanny

JOY-Team
Ich mag diese Abbildung.... *lol*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich sehr freuen
wenn du für eigene Bilder einen neuen Thread aufmachen würdest.

Gruß Peter
Hmm, mir gefallen Deine Aufnahmen sehr Peter da ich mich für diese Richtung auch sehr interessiere.
@Heliographie
in meinen augen haben diese bondage bilder nur ganz am rande etwas mit bdsm zu tun. der versuch sie so ästhetisch wie möglich zu gestalten nimmt ihnen die seele. ich glaube deine intensionen in diese richtung zu verstehen, aber wenn man ganz ehrlich ist, wird bei diesem versuch ästhetisch zu wirken genau denen nach dem mund geredet, die bondage als perversen schweinekram abtun.

ich stehe auf dem standpunkt, wenn ich mich fotografisch mit diesem thema auseinandersetze, sollte das gefühl vor der ästhetik rangieren.
erst wenn ich mich als fotograf gefühlsmäßig einlasse, versuche die beweggründe dieser menschen ganzheitlich zu ergründen, dann wird es mir auch gelingen, ihr sein wahrhaftig darzustellen.
ansonsten bleibt es , bei all der ästhetischen schönheit, nur eine oberflächliche betrachtung.

lg michael
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
ansonsten bleibt es , bei all der ästhetischen schönheit, nur eine oberflächliche betrachtung.

Jetzt hab ichs. Das spuckt mir seit meinem gestrigen Posting im Kopf rum und "der Groschen ist endlich gefallen":

Bilder für einem Katalog (bei dem der Artikel im Vordergrund steht)


*blume*


*engel2*
Ich finde die Bildere wirklichs ehr gelungen und es macht lust auf mehr....#Mehr bilder und selbst mehr zu machen !!!
wirklich sehr gelungen!!!
Kompliment! Es sind wirklich sehr schöne und auch ausdrucksstarke Bilder. Beim Betrachten haben wir schon richtig Lust bekommen. Und mit Pervers hat das ganz sicher nichts zu tun.

LG
engelbengel
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich finde die neuen bilder auch sehr sehr gut gelungen. gefallen mirwirklich gut, weiter so!
@helegraphie
Wirklich estetisch.
Gefällt mir, vorallem die saubere Arbeit an mit dem Seil.
*top*
Bettfotos
hey mich interessiert bondage im bett sehr ich find es toll gefesselt im bett zu liegen und mich ausgeliefert zu fühlen!

habt ihr vielleicht bilder was es so für techniken gibt oder was man schönes machen könnte!

würd mich auf eine antwort freuen!

gruß smman!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.