Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von SMS-Erziehung zu realen Dates?

Von SMS-Erziehung zu realen Dates?
mir ist seit einigen Monaten eine Frau anvertraut, die ich bisher in Absprache mit Ihrem Ehemann per sms vor verschiedene Aufgaben gestellt habe, die sie dann erfüllen mußte. Dabei war es an mir, die Durchführung zu kontrollieren, wenn möglich zu fotografieren und dem Ehemann zu berichten bzw die Bilder zur Verfügung zu stellen. So weit so gut. Klare Regeln und mehrere Wochen Spaß für alle. (Ich betone dass, weil die Dame ihre Aufgaben wirklich mit Hingabe und Leidenschaft erfüllte.)

Bisher ging es aber eher um spielerische Aktivitäten, Anfängerübungen wie: "gehe ins KaDeWe, probiere Dessous aus und lass den Vorhang zur Umkleide ein Stück auf" oder "setzt Dich slipless in ein Cafe und schlage die Beine übereinander" und viele andere spannende erotische Situationen auf Rolltreppen, im S-Bahnhof etc.

Ein persönlicher, körperlicher oder telefonischer Kontakt kam bisher nicht zustande. Dabei haben sich bisher alle gut gefühlt.

Nun möchte der Ehemann mehr. Er möchte, dass ich seine Frau auch anderen Männern zuführe und es dabei auch zu sexuellen Handlungen kommen soll.


Nun kann ich sie ja nicht fragen, ob sie damit einverstanden ist. Wie würdet Ihr Euch in einer solchen Situation verhalten?
******nig Mann
24.774 Beiträge
na zuerst würde ich mal ihren mann fragen, ob er mit seiner frau darüber schonmal geesprochen hat und ob er weiß wie sie darüber denkt...
Ich würde auf ein persönliches Treffen zu dritt bestehen und alles abklären , wer weis was die Frau davon hält , besser ist das find.
Danke Euch beiden für die schnellen Tipps
natürlich habe ich ihn gefragt, ob sie Bescheid weiß. Er sagte, dass sie von den ersten Aktivitäten ja auch nur wußte, daß sie eine sms bekommen würde und dann auch gefolgt ist. Sie müsse ja nicht mitmachen, aber Ihre Leidenschaft und Zeigefreude sage doch einiges...

Ein Treffen zu Dritt würde die Atmosphäre des unbekannten und geheimnisvollen schon zerstören, denke ich. Beide machen eine reifen und gestandenen Eindruck auf mich und ich möchte den Kontakt nur sehr ungern riskieren. Andererseits fühle ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut...

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sich dem behutsam zu nähern, so dass sie jederzeit die Chance hat alles zu stoppen, wenn es ihr zu weit geht?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Na ja, Halt! oder Stop! kann sie ja jederzeit sagen, wenn es ihr zu weit geht.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall sicher stellen, dass sie genau das zu jeder Zeit mitteilen und dann auch aussteigen kann. Wenn sie's nicht tut, wird's wohl OK sein.

Oder sonst halt zumindest mit ihr telefonieren.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst in Deiner Haut dann laß die Finger davon.

Eine Möglichkeit wäre noch ihr die Anweisung zu geben, das sie Dir per SMS ihre Fantasien über eine Zuführung mitteilen soll.

oder schick ihr eine SMS über den Anfang der Geschichte einer Zuführung und sie soll sie aus ihrer Sichtweise vollenden.
*****aus Frau
54 Beiträge
Ein Abbruch ihrerseits muss auf alle Fälle möglich sein, ansonsten könnte das bei Missfallen auch zu recht unangenehmen rechtlichen Folgen führen.
In deine Lage versetzt würde ich mich das nicht trauen. Fremdbenutzung ist ja noch mal ein ganz andere Kaliber. In meinen Augen muss das vorher mit der Frau abgesprochen sein.

LG
Kari
wie, wo, mit wem?
Hallo du!

Ich glaube, ich habe noch nicht ganz verstanden, worum es geht.

Ihr habt euch also bisher weder gesehen noch gesprochen.
Möchte ihr Mann jetzt von dir, dass du andere Männer besorgst, die dann zu ihnen gehen oder der sollst du erstmal der fremde Mann sein bzw alles überwachen?

Für den Fall, dass ihr Ehemann nicht dabei sein sollte, halte ich es für sehr wichtig, dass ihr euch zumindest mal kurz kennenlernt. Einfach um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Vielleicht mit den Rücken zu einander oder so ähnlich.

Ich zumindest würde mich an ihrer Stelle nicht in eine Situation bringen, in der ich NUR unbekannten ausgeliefert bin.
Und genauso wenig würde ich an deiner Stelle eben mit einer Frau real spielen oder sie bespielen lassen, wenn ich mir bisher keinen eigenen Eindruck von ihr machen konnte.

Aber wie gesagt, ich finde aus deiner Beschreibung geht nicht hervor, wie die Rahmenbedingungen sein sollen bzw ob es schon welche gibt.

Liebe und neugierige Grüße
Resta


Ps:
Ich finde die Idee von mariamagdalehna übrigens sehr gut!
ganz fies *ggg*
Sag mal, fehlt dir wirklich die Phantasie, dir eine SMS-Aufgabe einfallen zu lassen um das mal "anzutesten", rauszufinden ob sie, von sich aus oder auf Wunsch ihres Gatten, dazu bereit ist?

Wär auch mir ein wenig zu heftig, so von = auf 100. Irgendwie fehlt mir da der ein oder andere "Zwischenschritt", zudem bedraf das Vorhaben, halbwegs seriös und zuverlässig, ein klein wenig der Planung.
Jo von mondlicht6
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Auch ich finde die Idee erst mal riskant...

Allerdings: Wenn du Kontakt über SMS zu ihr hast - dann lass sie an einen bestimmten Ort kommen, und dann schick ihr eine SMS, in der du sie fragst, ob sie bereit wäre, weiterzugehen (oder du fragst konkret nach den Plänen mit den "fremden Männern").

Sie sollte an einem Ort sein, an dem du sie beobachten kannst. Dann soll sie als Antwort wahlweise ein gut sichtbares Zeichen machen oder dir eine entsprechende Antwort zurückschreiben (wobei du beobachten kannst, wie sie tippt). Alleine dieses Wissen, dass sie hierbei auch wieder von einem "Unbekannten" beobachtet wird, sollte für euch beide ja auch noch mal ein schöner kleiner Kick sein ^^.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, dich über die Konsensualität eines solchen Spieles abzusichern, ohne den Reiz des Unbekannten Befehlshabers zu zerstören.

*

Die Idee finde ich im Kopfkino auch tatsächlich sehr reizvoll ^^. Aber ich glaube, ich selbst würde sie nicht in die Realität umsetzen wollen, es ist eine Fantasie der Sorte, die bei mir immer Kopfkino bleiben wird. Aber ich kann nachvollziehen, worin der Reiz dieses Spieles liegt.

Und wenn du sie fremden Männern zuführst - dann schick ihr vorher Anweisungen, aus denen klar hervorgeht, was sie dort tun soll, und schreibe dazu, sie soll dir ein JA oder NEIN als Antwort simsen, wobei ein Nein völlig in Ordnung wäre.

Das zerstört vielleicht ein klein wenig die Illusion, sichert aber die im real life bei solchen Spielen dringend nötige Konsensualität ein wenig mehr.
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Für das Kopfkino ist diese Aufgabe was verdammt angegendes, für das reale Leben schon recht heavy.

Aber wenn du einen Mann auftreiben kannst, der mitspielt und seine Grenzen kennt, gibt es bestimmt kleine einfache Spiele, die, kicken und doch ohne Folgen bleiben können.

Beispiel:
Gib ihr die Aufgabe sich auf eine Bank in einem öffentlichen Park zu setzen. Sie darf den Kopf nicht drehen, egal was passiert. Du dokumentierst die Szene für ihren Ehemann und dein Helfer steichelt sie von hinten an Kopf und Hals und verschwindet wieder.
Danach muss sie dir Rückmeldung geben, wie sie es empfunden hat und ob sie bereit ist weiter zu gehen.

Bonnie
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Nun kann ich sie ja nicht fragen, ob sie damit einverstanden ist. Wie würdet Ihr Euch in einer solchen Situation verhalten?

Wieso kannst Du sie nicht fragen? Du hast ein Telefon, sie hat ein Telefon..
Ohne abzuklären, ob das für sie okay ist würde ich persönlich die Finger davon lassen.

Irgendwelche exhibitionistischen Kleinigkeiten zu machen unterscheidet sich doch durchaus vom Blowjob, Fick oä mit irgendwelchen Fremden....

noxx *huhu*
*****din Mann
737 Beiträge
ich würde meinen, du bist eine figur innerhalb des spieles der beiden.
im normalfall würde ich davon ausgehen, dass wiederum jemand ganz genau aufpasst, dass du wiederum deinen part so spielst, das du für sie keine gefahr bist. (zumindest würde ich das so handhaben)

wo das problem bei einem telfongespräch liegen sollte kann ich nicht erkennen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, sich dem behutsam zu nähern, so dass sie jederzeit die Chance hat alles zu stoppen, wenn es ihr zu weit geht?

Die Frage wurde doch schon beantwortet,oder interpretiere ich diesen Satz falsch:

Sie müsse ja nicht mitmachen, aber Ihre Leidenschaft und Zeigefreude sage doch einiges...

Ich stimme mariamagdalehna und Resta zu.

1. An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, wenn du so verunsichert bist.

2. Auch ich halte es für ein riskantes Spiel und ich an ihrer Stelle würde soetwas im Leben nicht tun, wenn ich den Mann, der mich fremden Männern zuführen soll, nicht mal persönlich kenne. Es ist doch eine Sache des Vertrauens, wenn man sich auch sexuell fremden Männern unterordnen soll und ich finde, dass ihre exhibitionistische Ader nicht unbedingt ausreicht, um davon auszugehen, dass sie auch die Zuführung gut finden soll. Dazu muss man doch sehr viel Vertrauen aufbringen ... und hat sie das zu dir?

ich würde meinen, du bist eine figur innerhalb des spieles der beiden.
im normalfall würde ich davon ausgehen, dass wiederum jemand ganz genau aufpasst, dass du wiederum deinen part so spielst, das du für sie keine gefahr bist. (zumindest würde ich das so handhaben)

Das denke ich auch und anders würde das wohl auch gar nicht gehen, es sei denn, dem Ehemann ist das Wohlergehen seiner Frau nicht so wichtig, wie seine eigene Lust an solch einem Spiel.
Nun möchte der Ehemann mehr. Er möchte, dass ich seine Frau auch anderen Männern zuführe und es dabei auch zu sexuellen Handlungen kommen soll.

Was ist denn das für ein Ehemann,der seine Frau ihm völlig fremden Männern (bei einer Zuführung) überlässt?Da stellen sich mir die Haare hoch!

Da ist die eigene Geilheit scheinbar wichtiger,als die Sicherheit und Unversehrtheit seiner Ehefrau!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich befürchte
du bist da an jemanden geraten, den ich kenne- oder aber an eine Doublette davon. Ich wurde damals angeschrieben auf Grund einer besonderen Fähigkeit, die ich inzwischen nicht mehr im Profil hier nenne. Aber ich bestand von vornherein darauf, dass ich alles nur mit ihr abklären würde. Er gestand es mir zu, mischte sich danach aber ständig ein. Von ihr wusste ich, dass sie zwar offen war, aber nicht unbedingt bereit. Als dann nichts geschah, weil ich ihretwillen zögerte, wurde er ungeduldig und ich entdeckte zufällig Annoncen von ihm, in denen er sie Kegelclubs und anderen Vereinen anbot zum GB.

Auf ihren Wunsch hin versuchte ich sie zu schützen, aber als ich merkte, wie sie der innere Zwiespalt zermürbte, besuchte ich das Paar und schaute mir ihn genauer an. In einer Aussprache versuchte ich ihm klar zu machen, dass das Missbrauch sei, was er erwartete. Sie wollte sich wegen der Familie nicht lösen. Also blieb mir nur übrig, sie ihrem Schicksl zu überlassen.

Aber ich bin nicht generell gegen das Zuführen, nur gegen Zuführen bei fehlender Einvernehmlichkeit.
Ich würde hier das persönliche Gespräch zu Dritt suchen. Hierbei kannst Du auf jeden Fall erkennen, wie weit Ihre Bereitschaft zu so einem Schritt ist oder ob Sie überredet wird.

Dann gilt es auch die Frau zu schützen. Ohne vorherige Absprache kann das ganz böse ausgehen. Da Du ja auch nicht weist, was alles bei diesen Treffen passieren darf. Da hat jeder seine eigene Grenze, welche es zu respektieren gilt.

Wenn das vom paar nicht gewünscht wird, ist die Idee mit den Phantasien per SmS , mit konkreten Vorstellungen nicht schlecht. An Hand der Reaktion kannst Du dir auch viel ableiten. Wenn da nichts zurückkommt, würde ich auf keinen Fall weitergehen. Egal wie groß der Reiz ist.
vielen Dank an Euch alle
Ihr habt mir jeder auf seine Weise sehr hilfreiche Anregungen gegeben. Wenngleich die SMS-Absicherung mit ihr oder auch das Stopp-Wort bzw die Abfrage ihrer Vorstellungen ein potenzieller "Mittelweg" wären, habe ich mich dazu entschieden, den persönlichen Kontakt mit ihr (und zwar mit ihr alleine) zu suchen. Wir haben uns per sms verabredet und treffen und am Samstag in einem Cafe. (Natürlich in Verbindung mit einer kleinen Aufgabe... *g*
Alles andere ist mir zu heikel.

Ich bin gespannt, wie das Gespräch abläuft.

Nochmals vielen Dank für Eure Beiträge, Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen!
Wow, nun doch ein Treffen? Na, dann mal viel Glück dafür und auch dafür, dass der "Zauber" nicht geht dadurch! *g*

Ich hätte geraten (wenn ich das Thema früher aufgemacht hätte *zwinker* ) vor der "Stufe 2" eine längere SMS zu schicken, in der klipp und klar drinsteht dass sie jederzeit aussteigen kann (also NEIN sagen), wenn sich in ihr der Magen bei irgendeiner Aufgabe umdreht.
In derselben SMS würde dann drinstehen, dass diese SMS jetzt erfolge, weil demnächst Aufgaben erfolgen würden die eine Stufe weiter gehen würden als das Bisherige.

Dann hätte sie Zeit, sich drauf einzustellen und wäre gleichzeitig umso mehr gespannt, was dieses "mehr" denn sein würde. *ja*

Das kannst du ihr nun aber ja höchstpersönlich sagen. *g*
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
ich denke angesichts dieser Situation hat der TE die bestmögliche Entscheidung getroffen..und zwar die Frau zu treffen und sich von dem "Kopfkino" und ,dem in einen Augen, verantwortungslosen Verhalten des Ehemannes zu distanzieren und zu versuchen die Frau zu "schützen".

Und ob der Zauber hier geht oder nicht..sorry..aber das erscheint mir das kleinste Problem darzustellen *zwinker*

Denn was der Ehemann sich da so vorstellt und auch durchzuziehen versucht..da kann aus einem Zauber schnell ein böser Spuk werden.
Kurz aber sehr interessant...
...war das Treffen gestern

Interessant, weil sie sehr schnell die Initiative ergriffen hat. Noch interessanter, weil der Ehemann offensichtlich gar nicht der Treiber ist sondern vielmehr nur der Kommunikator...

Wir haben ca eine halbe Stunde zusammengesessen. Dabei erzählte sie mir ein paar wenige Hintergründe über sich: Mitte vierzig, drei Kinder, seit zwanzig Jahren verheiratet, Ehemann sehr erfolgreicher Manager, sie hat zwei,drei Seitensprünge riskiert und gebeichtet, die Reaktion des Mannes war für sie überraschend und erregend zugleich (hört sich für mich nach einer nicht ungewöhnlichen oder gar unglaubwürdigen Situation an, eher der Klassiker...)

Der Kontakt zu mir ist Teil ihres gemeinsamen Spieles, dass sie offensichtlich genauso geniesst wie ihr Mann. Der Wunsch, weiter zu gehen kommt eindeutig von ihr (darüber freut sich ihr Mann)

Sie sehen mich als kreativen Ideengeber und Umsetzer und als eine Art Aufpasser und wollen sehr gerne weitermachen. Wir haben vereinbart, dass sie bei einer SMS nein antworten kann und in einer Situation laut Stop sagt, um alles zu beenden. Sie weiß, dass ich immer irgendwie in der Nähe bin, auch wenn sie mich nicht unmittelbar sehen kann. Das gibt ihr die Sicherheit, die sie braucht.

Zum Abschluss hat sie meine Hand zwischen ihre Beine geführt, um mir zu zeigen, wie erregend sie das alles findet. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte, sie freue sich schonauf ihre nächste Aufgabe.

Jetzt denke ich mir einen schönen nächsten Schritt aus...
Na gucke, prompt Problem gelöst. *g*
Solange du mit deinem eigenen Kopfkino auch auf deine Kosten kommst, ist ja alles in Butter. Sie brauchen deine Fantasie, du brauchst sie um sie spielen lassen zu können. Passt. *top*
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Schön das sich alles so ergeben hat..und es allen Beteiligten gut geht und jetzt auch von deiner Seite Zweifel und Unsicherheiten ausgeräumt sind *zwinker* ,
so kann man dann auch wirklich alles geniessen.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass !

Und das meine ich ganz ernst.auch wenn ich vorher mich sehr kritisch geäussert habe,
aber ich bin nun mal ein " spiessiger Schisser" und bei solchen Dingen immer sehr skeptisch.
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und gebe zu wenn ich, mit meinen Bedenken Unrecht ,hatte *g*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich bin auch tendenziell eher ein Schisser ;).

Aber ich freue mich, dass es jetzt offenbar tatsächlich ein schönes Spiel ohne Bauchschmerzen für dich werden kann! Viel Spaß noch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.