Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von SMS-Erziehung zu realen Dates?

dann hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst. Das war natürlich das Optimum und ich wünsche euch viel Spass bei euren Aufgaben. Würde mich interessieren wie es bei euch weitergeht.
Wie es bisher weiterging...
Am vergangenen Donnerstag ging es zunächst weiter. Der Rahmen war nach dem Treffen klar und ist es noch heute. Zunächst werde ich Situationen schaffen, in denen sie nicht nur betrachtet, sondern nun auch von Fremden berührt werden sollte/soll.

Hierzu hatte ich für den vergangenen Donnerstag ein Gesuch in den Dater eingestellt. Aus den vielen Zuschriften habe ich mich nach einigen Telefonaten für einen Herrn Ende 50, sehr gepflegt, Typ Manager mit grauen Schläfen und einen jungen Mann Ende 20 entschieden, wie sich später herausstellte eine wirklich glückliche Kombination. Wir trafen uns vorab am Dienstag Abend in einem Biergarten nahe dem "Zielgebiet". Beide bestanden den "Check"

Die"Dame" hatte von mir den Auftrag bekommen, mit einem leichten Sommermantel bekleidet, darunter nur Strapse und Strümpfe am Treffpunkt, einem Waldwanderparkplatz zu erscheinen und mir eine SMS zu senden, wenn sie eintraf. Wir haben ihr kommen heimlich beobachtet und sie dann zu einem Unterstand im Wald geleitet wohin wir ihr in sicherem Abstand gefolgt sind. Sie durfte sich natürlich auch nicht umdrehen. Dort angekommen mußte sie sich mitgeteilt via SMS und vorher abgestimmt eine Augenbinde (Schlafbrille) umlegen.

Meine beiden Mitstreiter sind dann an Sie herangetreten, um ihren Körper zunächst behutsam, dann immer Forscher aber immer sehr zart zu erforschen. Nach ein paar Minuten stellte sie von sich aus die Beine noch einmal ein ganzes Stück weiter auseinander um die Berührungen zu erleichtern, ihrem stöhnen nach zu urteilen hatte sie dann auch kurze Zeit später einen heftigen Orgasmus.

Die ganze Aktion dauerte vielleicht eine halbe Stunde bevor die beiden Herren sich auf meinen Wink hin zurück zogen. Ich habe dann noch aufgepasst dass die Dame sicher zu ihrem Wagen zurück und vom Parkplatz weg kam.

Eine Stunde später bekam ich eine SMS vom Ehemann. Es muß beiden sehr gutbgefallen haben. Ich habeihm dann auch noch die Bilder, die ich wunschgemäß gemacht hatte gemailt.

Gestern habe ich dann das nächste Treffen arrangiert, davon, soweit gewünscht, später mehr
mehr gewünscht?
Ja bitte!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Von SMS-Erziehung zu realen Dates?
Klingt mir nach Entwicklung Richtung Cuckolding mit dominantem Lover/Bull.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ein Frau
941 Beiträge
es geht also spannend weiter........*ja*
****hbg Paar
227 Beiträge
Mussten
einfach mal überall das Danke drücken.
Erstmal noch ein gutes neues Jahr.
Finden deinen Beitrag hier mega schade nur dass wir den erst jetzt entdeckt haben. O-Ton meiner Süssen Schatzi da wär ich auch dabei, genau unsere Wellenlänge. Wir würden sehr gern Erfahren wie das hier weiterging!!!!!!
LG:Das Paarhbg
*******2bi Paar
167 Beiträge
dazu mal sagen, dass ich per zufall mal solch eine sms bekam, war etwas geschockt erst was ich da las, ein blick auf die nr. die mir auch fremd war, dachte mir dann dass die an falsche adressenten sprich durch zahlendreher an mich kam, beim innhalt ging es auch um lockeres kleiden was blitzen lassen an von dem ihn angesagten orte und so, löschte die sms und war erstaunt dann wieder und wieder von dem sms zu bekommen die mein kopfkino anregten dabei, und suchte als ich zeit dazu hatte mal solch ein ziehl auf, bahnhofscafe, ich sah mich diskret um ok einer wie der andere, ein anderes ziehl mit der bahn mit angaben welche bahn abfahrt abteil, und ich ging auf den geforderten deal ein, und lies wie gefordert was blitzen, tat es rein zufällig wußte ja nicht wer der beobachter war, irrer reiz und ich schrieb ihm dann auch eine sms zurück und klärte ihn über fremdgehende sms auf, woraus sich ein irrer kick weiter entwickelte
lög
***su Mann
388 Beiträge
da du sie ja beobachtest...weil aufgaben kontrollierst, spricht gar nichts dagegen, da du ja in der verantwortung stehst, sie auch entsprechend zu beschützen.

alles andere, wäre irgendwie viel zu sehr in den bereich "das ist nur eine fantasie" abzulegen.

Cadsu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.