Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Frau ansprechen, ob sie Nylons trägt?20
Ich finde Nylons an den Beinen sehr, sehr sexy. Was mich aber immer…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?

*****ppt Mann
37 Beiträge
@*****ady
Also, Halterlos geht schon mal gar nicht.
OK, du hast ja recht, es ist kein billiger "Sport"
Du, alles kostet Geld. rauchen, Kino, Urlaub.
200,- € pro Monat / 40,- das Paar. Du bist ja richtig sparsam. Dann brauchst du nur 5 Paar im Monat.
Es müssen ja nicht immer gleich die teuren Nylon Dreams sein. Ein ganz normaler 15dener Strumpf.......
Wenn ich an die kleinen Fältchen, das rascheln + knistern denke. Ein glänzender Strumpfrand, die Abdrücke der Halter. Ich schmelze dahin.
Nein C.&A. kommt gar nicht in die Tüte. Das ist es mir Wert.

Gruß von bekloppt - Frag mal deinen Partner!
*****ppt Mann
37 Beiträge
@ sama 2016

Hallo sama.
Ja, so wie du sie trägst. Du hast aber auch die Beine dafür.
Ja ja, immer nur ein bisschen zeigen, mach mich nur scharf. Kleider bis zum Knie, beim hinsetzen rutscht es hoch. Die Halter drücken sich durch den Stoff und spitzen unter dem Saum hervor.
Wie es wohl unter deinem Röckchen weiter geht. --- Sorry ich muss aufhören. Du kannst dir denken warum.

!!! --- Fantasie--- !!!!

Gruß Heinz
*********m1981 Frau
56 Beiträge
Ich trage täglich Nylons
Hoffe sie gefallen euch.... Sie duften auch immer toll *zwinker* 💋
********n_sn Mann
1 Beitrag
Oh deine bestrumpften Füße sehen so geil aus!!!
Nylonerotik
Zumindest an deinen Füßen sehen Nylonstrümpfe sehr gut aus. Ich sehe einfach keinen Grund, warum Männer keine Feinstrumpfware tragen sollen. Für mich gilt der Grundsatz, worin ich mich wohlfühle das ziehe ich an. Wenn ich auch meine Strümpfe nicht offen trage, so muss ich nicht auf Nylons verzichten. Strapsstrümpfe an einem Hüfthalter lassen sich auch am Mann wunderbar tragen und es sieht oft nicht schlecht aus.

VG Peter
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ja, warum nur Frauen. Es gibt auch Männer, die täglich oder öfter Nylon tragen. Gründe gibt es dafür viele. Und wie es aussieht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Oft sieht man auch Frauen in Leggins und stellt sich die Frage, ob es nicht eine vorteilhaftere Kleidung gäbe.
Das war aber nicht die Frage...
klar tragen auch viele Männer jeden Tag Nylons... Hier war aber die Frage, welche Frau es, wie die Themenstarterin (2011) tun.
Welche Frau trägt wie ich täglich Nylons?
Auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich auf deine Frage antworten. Ja ich mache es so wie du und trage sie täglich. Ich habe vor mehr als 45 Jahren begonnen sie anzuziehen und komme einfach nicht mehr von ihnen los. So bleibt es einfach und ich fühle ich rundherum wohl. Nur an heißen Tagen ziehe ich keine Strümpfe an.

VG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.