Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder-Body

Leder-Body
Auch reife damen fühlen sich in solch schönen stücken wohl.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
das mag sein...aber das Bekleidungsstück ist recht schlecht verarbeitet und passt nicht zur Figur.

besonders prickelnd finde ich das Foto auch nicht.....da kommt wenig rüber und gerade das Thema "Leder" kommt kontrastreicher besser.

MD
schlecht verarbeitet?
bist du experte in der unterwäsche-abteilung?
natürlich wenn ich ein foto für eine wäschfirma gemacht hätte, müsste ich das model anders ausleuchten.

lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sorry !!!
Wusste nicht, dass man zu diesem Beitrag nichts Derartiges schreiben durfte.

Korrigiere mich also hiermit:

Wirklich aussergewöhnlich schön geschnittener Maßbody. Schön vom Blickwinkel dargestellt. "wow" ..was für's Kopfkino..

Gruß

MD

...der immer alle lieb hat
na da haben wir...
...uns wohl am linken fuss erwischt.
werde in zukunft nur mehr gummiunterwäsche fotografieren. *bussi*

lg michael *rotwerd*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ne mach das bloss nicht.......
...das Zeugs reflektiert ungemein und permanent findestet Du entweder Dein eigenes Gesicht oder einen Scheinwerfer auf dem Popo wieder und die Models werden von Minute zu Minute blasser im Gesicht.

Das Beste ist noch AF geht gar nicht, der Motor dreht wahllos durch die Gegend. Bleib bei Leder.........

Gruß

MD
lg michael
finde
finde die bilder nicht so besonders gut..
Es hängt damit zusammen, dass sie nicht sonderlich kontrastreich
und grafisch spannend sind, was sie ja nicht unbedingt sein müssen
aber auch inhaltlich sind es eher flache bilder, weil die frau als mensch
für mich nicht grafisch so in erscheinung tritt, wie das bei vielen anderen bildern von painter sonst ist, zum beispiel denen im profil.

Sicher haben die schon auch was.. die zwei.. together.. das hat schon seine sehr weiblichen erotischen reize..die betonung dieser richtigen echten brust..
ihr gewicht.. ihr sein ihre präsenz..
nur eben das leder als material kommt dabei gar nicht richtig in erscheinung.

vielleicht wäre eine steilere gradation spannungsreicher.
Sorry aber die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Der Blickwinkel ist grauslig ... schmeichelt dem Model überhaupt nicht.

Der Body soll aus Leder sein??? Sieht in meinen Augen wie billiger Stoff aus. Leder wirft nicht solche Falten und wenn es weiches Leder sein sollte, dann ist das Teil schlecht geschnitten.

Auch wenn die Dame das Kleidungsstück sehr gerne anzieht ... es schmeichelt ihr überhaupt nicht. Das Kleidungsteil ist vom Schnitt ehr was für Frauen mit straffen und großen Brüsten oder welche die mit Silikon nachgeholfen haben.

lg tear
Moin Michael,

nee... so was kannst Du aber wesentlich besser. Oder hat die Frau Dir etwas Böses getan und das ist jetzt Deine Retourkutsche?

Schwamm drüber und Gruss

Flloyd
sy aber für uns sieht das auch nicht so aus als würde der Body wirklich passen ... aber es geht ums Bild^^ Ok aber die gefallen uns auch noch nicht wirklich.

hm kennt ihr das ihr wisst genau was ihr meint aber beim beschreiben fehlen die worte grrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.