Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen, Toys and more

Pumpen, Toys and more
Wir sind nun seit vier jahren zusammen und in der zeit haben wir einiges ausprobiert.

einige sachen die uns ganz besonders gefallen haben waren: glas dildo, pussy pumpe,dessous, clit vibratoren , vibratoren .

gibt es noch vorschläge was man noch so treiben kann ???

ich denke vielen fällt es schwer etwas neues zu finden .
******nig Mann
24.797 Beiträge
es gibt ne ziemlich gute auswahl an elektro-toys bzw e-stim / reizstrom. angefangen von einfachen pads des tensgeräts von tchibo bis hin zu dildos und plugs mit entsprechenden anschlüssen.

na und so ein paar schlagende argumente fallen mir da auch noch ein... *zwinker*
******nig Mann
24.797 Beiträge
ach so, und natürlich auch nicht zu vergessen:
fickmaschinen!
Euch wird doch wohl nach 4 Jahren nicht schon nichts mehr einfallen?

Toys kann man immer wieder anders kombinieren und mir wird es nicht langweilig damit.
Probiert doch mal Spielzeug für den Mann oder verwendet den "Frauenkram" für ihn....
danke
danke für eure rückmeldung .
aber nach vier jahren kann man schon mal bisschen langeweile haben.
kann mir doch keiner erzählen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
kann mir doch keiner erzählen.
und warum nicht? man muss sich doch nur ein wenig umsehen und es fallen mir millionen möglichkeiten ein... und dafür muss ich noch nicht mal irgendwas kaufen: ein einfacher haushalt oder ein spaziergang durch die natur eröffnen soviele varianten...
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Coole sache
Hay danke endlich einer mal mit ein Paar neuen ideen aber einiges davon kennen wir auch .

xD
Spaziergang in der Natur
wieso fällt mir da jetzt grad das Maisfeld vor unserem Haus auf *zwinker*
So ungefähr *lol* *lol* *lol*
*********paa4 Paar
41 Beiträge
Wir helfen halt gern!
Hallo Leutz!

Auch wenn unser Beitrag demJugendschutz zum Opfer gefallen ist, helfen wir doch immer wieder gern! Wir sind übrigens aus Duisburg und würden uns freuen, auch mit anderen diese und andere "Spielarten" auszuprobieren! Wir sind seeeehr experimentierfreudig!!!

LG

Holger
Hallo Nachbarn...
Na, das eine oder andere Rollenspiel würde sich anbieten... da müsst Ihr einfach etwas kreativ sein... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.