Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen ausversehen "füßeln"

Wenn Frauen ausversehen "füßeln"
Hallo allerseits,
ich bin ganz neu hier und hoffe hier mit ein paar Menschen sprechen bzw schreiebn zu können, die mich verstehen können.

Also ich stehe total darauf, wenn sich frauenfüße ausversehen berühren, sei es in der mittagspause, in einem Cafe oder sonst wo.
Ich finde es wunderschön, wenn Frauen ihre Beine übereinanderschlagen und dabei die Füße der gegenüber ausversehen berührt.
Ich weiß nicht woher diese Leidenschaft kommt...
Vielleicht kennt jemand von euch ja ähnliche Vorlieben...

Liebe Grüße aus dem Norden
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich bin zwar nicht der absulute Fußfetischist, aber ausversehen?
Ist es nicht wesentlich erotischer wenn sie es absichtlich machen?
Das kann man länger genießen, und bei entsprechendem Genuß der Damen dürfte sich auch der Gesichtsausdruck ändern.
Gruß
er von H+S
*********mied Mann
192 Beiträge
... aja?
... und wie oft kommt dieses "Huch, entschuldige bitte!" in deiner Welt vor?
Doch eher sehr selten oder *frage*
ich weiß auch nicht, irgendwie törnt michd as "ausversehen" und nicht gewollte mehr an.

Man glaubt es kaum, aber es kommt täglich in irgendwelchen Restaurants oder Bars vor.

Ich finde es einfach spannend es zu beobachten...
versehen?
es soll ja vorkommen, dass so was aus versehen passiert *g*
aber im normalfall-glaub ich-ist es sehr wohl absicht.
und dann kann ja auch mal "die post" abgehen.
Es soll auch vorkommen, dass Herren aus Versehen bei ihr füßeln.
*******tze Frau
307 Beiträge
zum Versehen gezwungen?
Also, mir ist mal folgendes passiert:
Ich saß in der S-Bahn, auch ein Bein übers andere und schöne Schuhe an. Da setzte sich ein Mann mir gegenüber, sonst war fast alles besetzt. Er setzte sich genau so hin, daß ich, wenn ich meine Sitzhaltung verändern würde, ihn anstoßen mußte. Er versteckte sein Gesicht in einer aufgeschlagenen Zeitung, der Schlimme! Nun, ich mußte ja mal aufstehen und zog mein meinen Fuß an seinem Schienbein vorsichtig vorbei. Hab dann auch "oh, entschuldigen sie" gesagt.
Natürlich kam "ist nicht so schlimm, schon ok" zurück.
Konnt nicht mal sehen, wie er aussah...
Schlimme Du!!
*******tze Frau
307 Beiträge
Konnte doch nix dafür. Ich saß nur da, Beine übereinander und schöne Schuhe an. ICH bin hier das opfer gewesen! *lol* *lol*
ich als frau find s normal ausversehen mal zu füßeln - ist manchmal auch superlustig, wenn man sich dann erschreckt!
mir ist es in der S-Bahn
einmal passiert, ich glaube so gar sie hat es absichtlich gemacht, es war der Hammer....... füsseln ist der erotischste Moment der Kontaktaufnahme.... leider passiert es total selten, mir zumindest :-))
*********mied Mann
192 Beiträge
... wieso passiert mir sowas nicht...
... *snief* ? [b]mist[/b] Grinsss *cool*
Also absichtlich hat es bei mir auch noch niemand gemacht, wobei ich zugeben muss, das ich in der S-Bahn auch schon das eine oder andere mal "ungeschickt" jemanden angestoßen habe *lol* . Einige reagieren echt klasse und andere gucken ganz genervt, trotzdem ist es schön *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.