Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zur Gruppe
Steiermark
1254 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An ale Intimschmuckträgerinnen (Klitorisvorhaut)

Ich hab ein KVV seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden *top*
Das Stechen an sich war ein kurzer intensiver Piekser^^ und das wars. Hat nur noch paar mal beim Laufen gezwickt als ich vom Piercer weg bin...

Was die Heilung betrifft hatte ich bissel probleme, da ich zu zeitig nen anderes piercing reingemacht hab (vertrage Chirurgenstahl nicht richtig *snief* ). bin da wohl etwas voreilig gewesen... *floet*
Mit dem Titanpiercing hatte ich dann keine Probleme mehr.

Beim rasieren hab ich auch keine Probleme, ich komm locker dran vorbei.

lg Sie von firebike *wink*
Also mein Klitorisvorhautpiercing habe ich letztes Jahr im Sommer stechen lassen. Ich durfte dann den ganzen Tag über kein Sport machen, am nächsten Tag aber wieder =)
Schwimmen, Sauna und der Sex waren für die nächsten 1-2 Wochen tabu. Aber bereits nach 4 Tagen war er bei mir abgeheilt. Nach einer Woche ging ich aber wieder schwimmen. =) Das war der erste Piercing mit dem ich mal keine Probleme hatte.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ansich sollte man die VIER WOCHEN Abheilzeit (es kann in vier Tagen gar nicht abheilen!!!) nicht ins Schwimmbad und nur Safer Sex mit Kondon und ohne Zunge haben - auch wenn es im Einzelfall mal gut gegangen ist, ist das absolut kein Grund, solch ein Verhalten auch noch zu empfehlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.