Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Südländischen oder exotischen Personen

Sex mit Südländischen oder exotischen Personen
Hey Leute ich bekomme immer wieder Anfragen ob hier oder woanders ... Sex mit einem aussereuropäischen Typen zu haben, selbst Männer haben sich zu gemeldet ob ich nicht eine Afrikanerin oder Mulatinnen kennen würde die mit käme.

Was reizt Euch denn dazu mit einem(r) Südländer(-innen), Afrikaner(-innen) oder Latino oder Latinas Sex zu haben.

Schreibt was dazu, ich warte und die anderen die sich hier melden natürlich auch.


Liebe Grüße

Fabio *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Also
mich reizt so ein südländischer Typ gar nicht... *sorry*
"Exoten"...
Ich glaube man kann das nicht unbedingt an der Hautfarbe oder Herkunft festmachen,- letztlich kommt es immer auf die Person an. Persönlich finde ich das "fremde" (dunkle) sehr reizvoll,- auch weil in anderen Kulturen der Umgang mit der Sexualität anders bewertet,- gehandhabt wird.
********Vamp Frau
310 Beiträge
Ich bin der gleichen Meinung wie Stern78...

Europäer sind doch was feines *baeh* *fiesgrins*
mal aus der erfahrungskiste geplaudert: ob der sex gut ist, hat mit der hautfarbe und herkunft nix zu tun. das einzige, was anders ist, ist der farbkontrast bei der haut.
obwohl es auch spannend ist, wenn die verbale verständigung mit dem sexualpartner gegen null geht. *ggg*
ansonsten... wenn es sich ergibt, ok, ansonsten muss ich den mythen nicht nachstreben.

für mein männliches gegenstück ist der außereuropäische typ gar nicht reizvoll.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also mich interessieren auch keine südländer
Und warum nur mit einem Mitteleuropäer ?

Gewisse Ängste vorhanden oder weshalb diese Ablehnungen ?
*******wolf Paar
59 Beiträge
neeeee, danke ....
ich denke die passen nicht in meine Vorstellungen, ebenso nicht wie Farbige!
Als Freunde sicher, aber als Sexpartner nicht!
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich hatte auch schon mal sex mit einem farbigen!!!!
Vielleicht stehen die Leute dadrauf, weil man sagt, dass farbige die längsten schwänze haben!
naja bei "meinem" war es auch der fall!!! Er hatte einen mega riesiges Ding aber gut war der sex trotzdem nicht!!!!
Naja ich denke es ist egal ob schwarz oder weiß! Es komt dadrauf an, dass man seinen spaß beim sex hat!!!!

lg

Tanja
Flamenco...
...mich reizen Flamencotänzer. Wenn sie Originale sind.
Uns reizt der südländer überhaupt nicht aber ne südländerin wäre mal ne Sünde wert!!!!
nö...
auch mich reizt es nicht... *achtung*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Mich reizen
Exoten gar nicht *zwinker*

lg laura
Oh ja, wäre durchaus interessant
Ich würde schon gerne einmal Sex mit einer dunkelhäutigen Partnerin haben, jedoch glaube ich auch, daß ich primär den Hautunterschied erotisch finde. Für den Sex selber glaube ich kaum, daß es soviel anders sein würde!
Es macht zwar anatomisch keinen Unterschied, aber ich stehe ein wenig auf Dunkelhäutige Frauen *zwinker* Daher war der Sex mit einer auch sehr prickelnd! Eher Kopfsache also, aber wenn man drauf steht sehr geil! *ggg*
Ich könnte mir gut mal eine Südeuropäerin - Spanierin, Italienerin, Griechin - vorstellen. Exotischer definitiv nicht......
ganz ehrlich, habe schon mit südländern erfahrungen gemacht, ist kein großer unterschied! dieses hat auch nichts mit ner hautfarbe zu tun, es kommt immer auf den menschen selbst drauf an! ich finde auch einige antworten hier echt geschmacklos! ein guter tipp, wenn man nicht als rassist durchgehen möchte, sollte man mal überlegen wie man was schreibt!
südländischer flair, nordische, prickelnde kühle...
afrikanische geheimnisse, asiatische lebensfreude, amerikanische "prüderie"

jede nationalität hat ihre eigenen kleinen geheimnisse - oder auch nicht *ggg*

lg Nanny
ja ich bin echt überrascht wie manche über andersrassige menschen schreiben ohne sie vorher getestet zu haben bzw. die erfahrungen mit gesammelt hat .

es ist doch shite egal ob es sich um eine thailänderin ... afrikaner ... spanierinnen ... türken ... indianer.... latinos oder araber oder wie auch immer handelt ... letztendlich sieht man doch den menschen was am ende herauskommt ...

ich bin selber ein mischling aus zwei verschiedenen mediteranischen länder ... gebürtig in westfalen und hier auch gross geworden ....

naja bin gespannt was noch kommen wird ....


lg
fabio
ganz frau sein...
natürlich hat das exotische eine anziehungskraft und sicherlich wäre es auchmal reizvoll mit frauen anderen kulturen körperlich zu werden... getreu dem motto: andere länder, andere sitten, andere frauen, andere titten (jaja, der war total billig)...
die macht des ersten eindrucks
vielleicht urteilen wir manchmal zu voreilig nach dem ersten visuellen eindruck von einem menschen und er landet in irgendeiner schublade?

was macht das besondere flair eines menschen aus?
doch sicher nicht seine nationalität oder hautfarbe.
jeder mensch ist einmalig: ein typisches lächeln, ein kritischer blick und kluger verstand, die leuchtenden augen, ein unverwechselbarer gang, begeisterung, gelassenheit, mitgefühl, ideenreichtum, eigensinn –
kurzum, die ganz persönliche kraft und stärke.

sicher gibt es auf diesem gebiet - für den einen oder anderen - noch einiges zu entdecken, mit vielen überraschungen! nur mut!

übrigens, ich selbst bin „eine mischung aus abendland und morgenland“,
mein mann liebt gerade diese kombination ganz besonders...
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Erstens kommt es anders,
zweitens als man denkt! Ich hab auch immer eher auf so kernige blonde Männer gestanden. Und dann hab ich doch so einen "Exoten" geheiratet.... bin mal gespannt, wo die kategorischen Ablehner in zehn Jahren gelandet sind! *g*
Also...
...ich (w) habe schon mit südländer erfahrung und die waren nicht besser als jede mitteleuropeier. Ich finde, komme aus polen, dass die deutschen sind sehr gute lover, so wie mein mann. Und andere typen kommen nicht wirklich in frage. Also typen aus süden, osten oder so.
Nicht unbedingt "Südländer"
Es gibt ja auch noch andere Kulturen, die ihren Reiz haben. Ich persönlich finde z.B. Inderinnen sehr reizvoll. [b]schmacht[/b]
***rl Mann
210 Beiträge
ich glaube viele verbinden das automatisch mit südländischem flair und feuer... vielleicht ein stück urlaub vom alltag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.