Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Reizt es euch, die Freundin mit dem besten Freund zu teilen?16
Wir hatten bereits einen Dreier mit einem ganz guten Freund von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Südländischen oder exotischen Personen

jeder wie er / sie mag.....
bin ja selber exotisch;-)
und erlebe die andere Seite, die auch nicht immer toll ist !Aber seit ich meinen Schatz habe , ist das sehr zurückgegangen.
Ihr glaubt gar nicht was man hier für Mails bekommt !

Lg Delicious
wie die anderen
schon meinten: wie üblich reine geschmackssache.
ich persönlich kann mit dem südländischen (und auch asiatischen) typ nichts anfangen - löst bei mir sexuell einfach nichts aus. man muss schon für das temperament zugänglich sein und das bin ich auf keinen fall, wenn ich an meinen italienaufenthalt zurückdenke. da quatschen einen die kerle an oder rennen einem förmlich in die arme. voll ätzend. da bevorzuge ich den nordischen typ mit seiner schüchternen, stock-im-po art ...
leg' mir gary oldman zwischen die beine und ich bin selig. GRRRRR
ich liebe schwarze
männer

der kontrast
und schwanzgröße

http://xxxxxxxxxxxxxxxxx

Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
amcik 29
ich liebe südländer im bett die sind einfach geil........schwarze haben zu grossen aber auch nicht schlecht...
Also....
Ich habe eure Diskussion aufmerksam verfolgt.
Vielleicht ließt ja noch einer oder anderer mit, denn dazu möchte ich auch meinen Standpunkt mitteilen....

Ich bin Latina. In Venezuela geboren und großgewachsen.

Ich habe (noch) keine Erfahrung mit anderen Menschen die nicht Latinos sind, aber ich finde es ist sehr attraktiv und reizvoll die Leute (Männer) die weiße Haut haben, so habe ich auch träume von Frauen die dunkle Haut haben.
Zugleich finde es niedlich wenn die unsere Sprache versuchen zu sprechen, es ist einfach charmant. „uno cerveza porfavor!“
Lg.
Deli.
Ich bin mal neugierig
drauf Sex mit einem Afrikaner zu haben. Es kommt sicherlich auf die Chemie an und nicht auf die Hautfarbe, aber alles was anders ist, hat einen ja schon immer mal gereizt.
@deli
Zugleich finde es niedlich wenn die unsere Sprache versuchen zu sprechen, es ist einfach charmant. „uno cerveza porfavor!“
*rotfl* Das geht mir auch so, wenn meine Freundin (Mexikanerin) Deutsch spricht! ("Wo ist mein Katz?" = "Wo ist meine Katze?")

Saludos,
H.
Mich können alle Typen ansprechen.
Ob rot, blond, brünett, schwarzhaarig, hell oder dunkel, groß oder klein, ist für mich gar nicht so wichtig.
Es kommt doch eher auf die Persönlichkeit an, die das Äußerliche erst so richtig pikant macht.
Dunkle Typen sind halt im Moment in Mode und von daher bei vielen Leuten auch im Bett gefragt.
Als ich noch ein Bubi war, galten Frauen mit blonden Haaren als Schönheitsideal und waren in Werbespots häufig zu begutachten.
Der Zeitgeist hat sich da irgendwie gewandelt. Heute kann man gar nicht mehr dunkel genug sein, wie mir scheint.
Nur gut, dass man nicht alles mitmachen muss, was einem das TV versucht einzutrichtern.
Meine Freundin ist hellblond und so sind wir zusammen ein guter Kontrast. *g*
jeder so wie er es brauch !!!!!!!!Meine süße ist so ein Exote und ich bin glücklich mit ihr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denk mal da spielt bei vielen das Kopfkino und die Phantasie eine sehr große Rolle

aber egal
ob weiß oder schwarz
ob europäisch oder asiatisch
ob deutsch oder ausländer

der Schlitz ist bei allen senkrecht und nicht waagerecht *ggg*
senkrecht stehen ... waagrecht schieben !!
ja ja ... überall auf der welt sollten sie und er senkrecht stehen....
so im kleinen gesehen. im großen betrachtet ergeben sich da immer mehrere möglichkeiten wie aus für gewöhnlich gut informierten kreisen zu hören ist.
dann wollen wir mal ....

ins ausland fahren.

da war ich auch schon oft. und habe ganz andere sorgen gehabt.

aber bevor ich mir extra dafür ein flugticket kaufe würge ich ihn lieber ab ....

und aus!!!
???
Manchmal muss man si9ch wundern, wie abwertend hier über gewisse ethnische Gruppen gesprochen wird.....

Beim Lesen habe ich mir wirklich gedacht... gut dass ich exotisch bin, da lassem mich solche Leute schon in Ruhe......

*zwinker*

Wie wär es mal mit Toleranz!!!
also wenn damit ich gemeint war ..
bitte text durchlesen und nachdenken.

das ist wirklich alles andere als intolerant.

höchstens intolerant gegenüber sextouristen.

und solche habe ich genug gesehen!!
ekelhaft.
deswegen würde ich mir deswegen niemals ein flugticket kaufen.

kapiert?

nix für ungut.
gibts genug andere...
nein du nicht sonst hätte ich auch stellung dazugenommen!!!
wie gesagt...man wird hier als exotische rau oder paar genug angegraben......gerade von denen, die es nicht interessiert;-)
und immer steht die hautfarbe im vordergrund!!!

ich ärgere mich über diese doppelmoral......


so nun habe ich mir luft gemacht....und frag mich , ob so ein thema hierher gehört.....
da hast du völlig recht ..
daher auch mein ironisch gemeinter senf dazu.

wenn du nur wüsstest welch unglaublich tolle und interessante menschen ich getroffen habe ... im jemen, auf borneo, auf den andamanen und in botswana, .... und und und.

ich denke die menschen sollten mehr reisen ... nicht organisiert sondern auf sich alleine gestellt.

dann häten wir plötzlich fast keine probleme mehr. das wage ich zu behaupten.

und du hast recht.
diese diskussion ist mühsam.

einfach ausprobieren. respekt haben und die schönheit genießen.
andere länder, andere menschen, anderes essen, alles ...
******_sh Frau
35 Beiträge
Ich antworte dann einfach mal auf die Eingangsfrage...
...ohne auf die ganze vorige Diskussion einzugehen.
Ich habe mein ganzes Leben immer auf bestimmtew "exotische" Typen gestanden, wobei es mir nicht unbedingt auf das Aussehen ankam, sondern auf eine bestimmte Art un Menthalität, bei der ich mich wohler gefühlt habem als bei Deutschen. Das kann daran liegen, dass ich selber öfte rund länger im Ausland gelebt habe.
Jetzt bin ich aber seit 2 Jahren mit meinem typisch norddeutschen Freund zusammen, der nie in mein Idealbild gepasst hat aber mein absoluter Traummann ist. Wahrscheinlich habe ich die ganze Zeit nur auf ihn gewartet.
Man sieht also: Wo die Liebe hinfällt, das wächst sie. Jede Form von Fixierung auf eine Rasse oder einen Typen finde ich persönlich oberflächlich, rassistisch und sexistisch. Der Sex ist nicht anders, es kommt auf den Menschen an. Wer unbedingt mal eine Schwarze oder eine Thai ausprobieren will, nur um der Erfahrung willen, der hat denke ich ein Problem und sollte sich bei Gelingen höllisch zusammenreißen, dass er sie trotzdem wie ein Individuum, sprich einen Menschen und nicht wie eine Sexpuppe behandelt.
So, jetzt hab ich mich mal so richtig ausgesprochen, *zwinker* LG, Lili81
sex mit türkin
ich hatte schon mal sex mit einer türkin und muss sagen es war sehr sehr geil. sie ist mit einem deutschen verheiratet und immer wenn ihr mann auf montage fährt läd sie sich spielgefährten zu sich ein.
ich muss sagen das war schon ein sehr sehr geiles erlebnis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.