Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 10

**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Über Geschmack und Perfektion lässt sich wunderbar streiten.

Über schlechte Erziehung wohl weniger.

Ich glaube nicht, dass Menschen, die hier ein Foto ihres Tatts veröffentlichen, damit so unzufrieden sind, dass sie ihren Tättowierer verklagen wollen. Im Gegenteil, sie sind stolz darauf und das ist ihr gutes Recht.


Vielleicht ist es an demjenigen, dessen Auge hier auf solch übelste Weise beleidigt wurde, einen Versuch der Klage zu wagen.
Ich
Glaube so Böse hat er es nicht Gemeint!
Lieben Gruß Bernd
Drache??
Mir erscheint es eher als Seepferdchen *zwinker*
****852 Mann
48 Beiträge
Mein Drachenkopf aber noch lange nicht fertig das Bild
UUUiiii
das sieht man das er noch ein Bischen Zuneigung braucht,
Nicht böse gemeint Gruß Bernd
Plautze raus
Frisch nachm hacken
Rode/Poison heart
Das
sieht ja mal Richtig gut aus!! Schön!
*****z12 Mann
2 Beiträge
My Bodyart
na dann schauen wir mal *zwinker* der Großteil ist selbstgezeichnet oder selbstentworfen... mir war nicht die Perfektion wichtig, sondern die Bedeutung. Es wächst sowieso alles noch zusammen, daher ist der Großteil nicht gefüllt oder schattiert. wie dem auch sei. Ich hoffe es gefällt Euch. *g*
Jewelz (/w Bricks) - 2009
C (RIP Chriz) - 2007
"Im still alive" - 2011
"People always leave" 2012
Kanji (Soull) - 2012
Shunyata (buddhistischer Begriff) gefüllt mit dem GBZ-Logo, gemischt mit dem Yin Yang Zeichen... - 2010
Sehr
schön gute Ideen Gefällt.
ganz dezent... *zwinker*
Ja
Sehr dezent und schön! Schade das man es nicht so gut erkent!
Hallo Zusammen ;))
*huhu*


wurde erweitert *baeh*

*peitsche*
Ja..
das ist auch sehr schön Past zu einer Frau.Gruß bernd
Grins :-D
Danke *smile*
Da
nicht für *wink*
Vor allem sind Sterne als Tattoo extrem kreativ und einfallsreich*g*
*****z12 Mann
2 Beiträge
ist doch wirklich mal was Einfallsreiches, sowas hat halt nicht jeder.. *tomaten*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Auf jeden Fall ausbaufähig!
Ja
genau.
Grins :-D
Jeder hat ein anderen Geschmack ob in Sex oder FrauenTyp oder Männertyp und jeder mag sein Tattoo anders so schauts aus *ggg* *klugscheisser* *sonne*
Sieht toll aus *top*
Vor allem sind Sterne als Tattoo extrem kreativ und einfallsreich

das sagst mal meinem Haus und Hof Tattoowierer... der sagte neulich" ich weigere mich in Zukunft wenn eine Lady kommt und Sterne haben will....ich kann diese Scheissdinger nicht mehr sehen "
Es kommt doch darauf an, was man mit einem Tattoo-Symbol verbindet!

Ich trage neuerdings einen "einfallsreichen" *g* Schmetterling und ein rotes *herz*.
Für mich die Symbole von Freiheit, Verwandlung, in und mit der Liebe.
Dann sind da noch die Anfangsbuchstaben meiner Kinder eingearbeitet.
Weil sie in Verbindung mit der Liebe dazugehören und ich ihnen ebenfalls viel Freiheit wünsche.
Und so ein flattriger Schmetterling strahlt für mich Lebensfreude pur aus!
Vor allem sind Sterne als Tattoo extrem kreativ und einfallsreich

das sagst mal meinem Haus und Hof Tattoowierer... der sagte neulich" ich weigere mich in Zukunft wenn eine Lady kommt und Sterne haben will....ich kann diese Scheissdinger nicht mehr sehen "

Nun Ironie zu verstehen setzt Intelligenz beim Empfänger voraus*smile*

*frieden*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.