Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
und wie gefällt euch dieses werk????11
Also ich muss schon sagen. ich hätte nie gedacht das sich so viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Werk

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Schuh-Werk
ich folge meinem Drang, endlich mal wieder etwas aus meiner Bilderkiste zu zeigen *zwinker*

Michael
(von Trout)
geil ...
ich kann förmlich das linke Bein an meinem Körper spüren *zwinker*
...
komm zieh mich aus. oh mensch das ist eine hammer geile perspektive und ich muss sagen der mann gefällt mir auch! *g*
mehr davon

lg

flensine
Moin Michael,

ich sitze hier vor dem Bild auf dem Schirm und kann nicht verhindern, dass ein breites Grinsen über mein Gesicht wandert...

Irgendwie muss ich beim Gesichtsausdruck des Mannes immer an Al Bundy denken *mrgreen*

Ansonsten aber schön die Situation eingefangen und auch die Tönung gefällt mir.

Gruss

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
flensine, ach ... ausziehen? Kein Problem, komm "runter", Tilla ist gerade bei Dir in der Nähe unterwegs. Wenn Du den Anhalter machst, dann hast Du gute Chancen.
*willkommen*

Ich freu mich so, daß meine Bilder Euch als Betrachter so sehr reinziehen.

Michael
(von Trout)
lach
so so , aber nur für einen schuh ausziehen soll ich so weit fahren!! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....flloyd....
...was hätte den al bundy dann mit dem Schuh gemacht....??.... *cool*

nur..damit wir wissen, ob das nächste Bildchen dann vielleicht dazu paßt.... *zwinker*

....@*****ine ......das mit dem Schuh ausziehen kann ja ein guter Anfang sein....

.....äähhhh...Mann kann ihn aber auch anlassen...... *zwinker*
@scirocco
naja mann soll ja auch seine schuhe nicht ausziehen sondernmeine, aber bitte wenn dann sollte mann schon in gewissen situtionen schuhe und socken ausziehen!! *g*
oh ....
... ja das glaube ich auch. *lach* schön ruhig brauner.... !! *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
aber flensine.....
*zwinker* .....Du siehst doch seine Schuhe gar nicht... *cool*
klar zieht Mann seine Schuhe und Socken aus.......

er könnte sie natürlich auch ausziehen lassen....hhmmmmm....wär auch was...oder ?...

könnte ein schönes Spielchen davor werden....Frau zieht Mann aus..und Mann genießt und verwöhnt dabei Frau..... *cool*

ohje..ich glaube, es geht mit mir gerade durch.... *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
ich grinse gerade in mich rein, ob der Schuhausziehdiskussion.
Das hier gezeigte Bild ist ein Vorläufer zum dem Bild in einen anderen Thread
brennende Haut

Michael
(von Trout)
PS: ich neige zu Bildgeschichten und kompletten Abläufen. Das dürfte Deine Frage bezüglich der Anzahl Kleidungsstücke nach einer Stunde Shooting wohl beantworten *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ja...Michael...
...aber Flensine sagte ja noch gar nicht, was sie alles anzieht...damit Mann es ausziehen kann...

und damit ist die Shooting-Dauer ja noch gar nicht geregelt.... *cool*

wobei 1 Stunde zum ausziehen.....*floet*....nicht so schlecht....könnte Mann schon was einfallen..... *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Lieber Michael,

lass deinem Drang ruhig freien Lauf. *zwinker*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.