Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex=GV?

Ist Sex dasselbe wie Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
ok da gebe ich dir recht nur die blicke alleine sind natürlich noch kein sex, für mich kam es eher auf die ausstrahlung an, manche blickkontakte oder worte können schon mehr sexuelle phantasien freilegen als unter umständen der gv selber,was dabei schon rüber kommen kann und wenn es nicht nur dabei bleibt....
also, nach meinem ermessen ist der Geschlechtsverkehr
zwischen Frau und Mann und zwar so das Er Sie penetriert
wobei auch Kinder gezeugt werden können.

Aber Sex kann auch alles andere sein,
angefangen bei der Selbstbefiedigung, Petting u.s.w.

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Also ich seh das eigentlich total einfach:

Sex = GV

Und alles andere wie Fummeln, Küssen, etc. bekommt eine entsprechend andere Bezeichnung.

Zumindestens komm' ich so nie in eine Predulie, erklären zumüssen, was ich nun mit dem Sex gerade gemeint habe (also ob AV, OV, GV usw.). Für mich persönlich ist das die preziseste Variante.


Greetzzz ***Seductively-männlicherseits***
Sex = GV?
Ich finde diese Diskussion ist wieder so eine wie mit dem Jeep und dem Schnitzel!


• Geschlechtsverkehr (was ein Wort) ist deffinit Sex,

• aber Sex ist nicht zwingend Geschlechtsverkehr!


....ich meine die Grenzen sind fließend und bei jedem wo anders. Aber Sex nur auf den GV zu beschränken finde ich schon etwas engstirnig.

Was wenn einer der Partner ohne dem Wissen des anderen mit einem anderen Menschen eine ganze Nacht, oder länger, wild am küssen ist, die Hüllen fallen, einzelne Gliedmasen in diverse Körperöffnungen gesteckt werden, Körperflüssigkeiten fließen, wohin auch immer, ....naja, es eben wild zugeht aber eben nur nicht dieser "banale" Akt des GV vollzogen wird? Kann dieser Mensch noch seinem Partner ehrlich sagen "...Schatz, wir hatten keinen Sex!" ???

Ich kann jetzt nicht sagen wo Sex für mich anfängt, will ich auch nicht. Warum darüber Gedanken machen? Ich sage einfach ich habe Sex und gut! Nicht immer, aber immer öfter...... *rotwerd*

Der Penner
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
puuuuh, ......
.... kommen da Aussagen zustande!! groehl

Fakt ist:
Fummeln ist SEX
OV ist SEX
AV ist SEX
GV ist SEX
usw.

jedoch nie umgekehrt!!!!

SEX muß nicht GV oder die anderen Dinge sein.
Frei nach dem Moto - nichts muß, alles kann!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Für mich ist Sex alles, was man zusammenim Bett machen kann mit fummeln, oral und alles was dazu gehört.

gv ist lediglich der wirklich akt.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
@Heckenpennerpaa
Naja... ich lege das ebend anderst aus, weil es einfach deutlicher wird. Wenn ich sage ich hatte Sex... und man kann vieles damit meinen, ist nicht wirklich klar, was nun gemeint ist. Wenn man konkret sagt, man hatte beispielsweise erst OV und ein bisschen Küssen und sonst nichts, ist das formel gesehen preziser. Daher würde ich dem Begriff "Sex", wenn es um erklärungsbedürftige Sachen geht, generell aus dem Weg gehen.
unter sex fällt doch auch schm,usen, fummeln, wichsen...
sex ist doch der überbegriff für alles intime oder???
wir sehen das genauso wie "Sarner" es oben geschrieben.
Für mich ist Sex alles, was man zusammenim Bett machen kann
Kissenschlacht?
Frühstücken?
Fernsehen?

neeeeeeeee *ggg* das hat doch mit Sex nix zu tun
******_he Paar
219 Beiträge
SEX IST GLEICH GESCHLECHTSVERKEHR!!!!

*pimper*
**********scure Frau
7 Beiträge
Sex...
Sex...ist alles - und mMn auf keinen Fall NUR GV.

Ein einziger Blick oder eine flüchtige Berührung kann Sex pur sein - ohne dass da der reine Geschlchtsverkehr auch nur in irgendeiner Art und Weise statt findet.

LG
Carmen
Sex ist ...
... für mich alles, was sich haptil oder in Gedanken unterhalb der Gürtellinie abspielt.
Alles, was erregt.

Bill Clinton mag behaupten, dass er mit Monica Lewinsky keinen Sex hatte, aber in meiner Begriffsbedeutung hatte er das.

Das mag dogmatisch klingen, aber ich weiß um Phantasien und deren Unsteuerbarkeit. Letztlich geht es um Sex! PUNKT
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Lick86
>>>SEX IST GLEICH GESCHLECHTSVERKEHR!!!!


Nöööööö - sicher nicht!!!
Man/frau kann auch SEX haben ohne zu "poppen", richtig??


ALSO: Überlegt nochmal *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
**af Mann
3.048 Beiträge
Also Sex und Geschlechtsverkehr ist ein und das selbe.Was soll da der Quark das ist ja so als würde meine Ex mir nochmal erklären wollen das Sie mich nie mit einem anderen gepennt hat weil der Typ sie ja "nur" geleckt hat und Frauenkleider trug.Also mal ehrlich ich find wer da anders denkt lügt sich ein Stück selber an.Ist aber eben meine Meinung.
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
beinahe hätte ich gesagt "einspruch Euer Ehren"

Hier im Forum gibt es einige Meinungen, dass Sex und Geschlechtsverkehr das gleiche sei; da diese Meinung öfters erscheint, kam auch ich zuerst in Zweifel und habe mich im Lexikon nochmals schlau gemacht, bevor ich im Irrglauben meine Meinung ändere.

und im Lexika ist unter Sex folgendes eingetragen:

Unter Sex (engl. Form des lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

So ist also Sex die Ausübung aller Sexualpraktiken, also nicht unbedingt nur der GV.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.