Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
schwanger mit 35 - zu alt für den Sch**ß???150
So, jetzt mach ichs doch. Mein eigenes Thema. Ich entschuldige mich…
zum Thema
Schwanger und Single, im Joy Chancen auf etwas Ernstes?83
Ich hab Ist es möglich hier etwas ernstes zu finden wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Regelprobleme

********r_sh Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
@***sy
Mit Ibuprofen brauch ich nicht anfangen. Aber jemand hatte im Laufe des Threads mal Tramaltropfen empfohlen. Die hab ich bekommen und die sind wirklich gut. Kann ich Dir nur empfehlen statt der Pillen. Sie machen nicht müde und high wird man auch nicht davon. Wenn Du die Cerazette mal absetzen mußt, wären die eine ganz gute Lösung, denke ich.

Inzwischen hab ich auch meinen Hormonspiegel bekommen. Natürlich nix! Wäre ja auch zu schön gewesen. Bauchspiegelung möchte sie jetzt nicht machen. Wir haben uns drauf geeinigt, es erstmal mit einer Pille zum Durchnehmen zu lösen. Da hier viele mit der Yasmin gute Erfahrungen gemacht haben, werde ich´s mal mit der probieren.
Wenn das nicht klappt, denke ich, werde ich die Doc mal nach der von Fiona empfohlenen Mirena fragen.


Liebe Grüße

Alexis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.