Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️43
Zeige dein „Lieblingsfoto“. Gibt einen kleinen Einblick was dir daran…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sagt mal was dazu...

****bw Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal was dazu...
das ist irgendwie mein lieblingsbild...
eure meinung und kritik ist gefragt...
***A1 Mann
650 Beiträge
wir sprechen wieder ein lob aus
wie schon in dem anderen thema können wir nur sagen sexy - schön und er busen ist superlecker!!
Super
Sehr erotisches Bild. Ein wahrer Volltreffer !!
Verry Hot !!

L G Eva
ansich recht nett, aber zu dunkel und dezentriert
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ganz nett
Ich hätte das Format des Bildes um 90 Grad gedreht und das Motiv so skaliert das der linke Bildrand 20% Schwarz ist.

Dann ist die Wirkung stärker. Würde auch mal die S/W variante in der version probieren. Vom Kontrast müsste das optimal gehen.

Gruß

MD
Isrgendwie sehe ich auf dem Bild zu viel hintergrund, die "Hauptsache" , sprich die Brust, geht in dem Bild finde ich etwas unter, was schade ist.

Und so wie MD schon sagte ich hätte auch S/W genommen.

*engel2*
Einfach super. Ich mag das Spiel mit Andeutungen und Licht und beides ist hier grossartig gelungen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
das ist irgendwie mein lieblingsbild...
eure meinung und kritik ist gefragt...

whow ... gefällt mir schon ganz gut, vor allem das Spiel mit Licht und Schatten ... *zwinker*
********araj Paar
463 Beiträge
WOW
Uns gefällt diese Art von Bildern sehr gut.
Viel Platz für...
...Phantasie und Träumerei.

Gratulation zu diesem Shot - finde den Freiraum (Hintergrund) nicht zuviel - diese Art von Bilder macht Spass.

Weiter gutes Gelingen

Bi_Dark *fiesgrins*
Weniger ist manchmal mehr! Und trotzdem ist die Brust auf dem Bild sehr gut in Szene gesetzt *g*

LG K&O
das foto...
....sieht klasse aus....

aber wie @*******sire schon gesagt hat, in s/w und um 90 grad gedreht.... dann entsteht für den betrachter eine imaginäre landschaft...
was soll es...
darstellen??? [b]joint[/b]
eine...
.....erdachte, fiktive, irreale, unkörperliche, gedachte, unwirkliche, illusorische......landschaft...einfach der kontrast zu dem was es wirklich ist und darstellt...
*******ate Mann
647 Beiträge
etwas zu dunkel, da eine gute Idee auch schade. aber dennoch weckt es Fantasie
Geile Tittchen
Ach... verzeiht mir, auf das hätte ich auch kommen können, klar, war heute nur 2,5 Stunden lang beim Foltern.... em Tätowierer und anschließend beim Schuften und jetzt bin ich eben hier.

LG Sternchen
*******ate Mann
647 Beiträge
ich finde gut, dass sie nur leicht zu sehen ist. mehr darausmachen lässt sich immer.
@ lovepirate, ja hast schon recht. Beim längeren Betrachten schaltet dann das Kopfkino ein
*******iele Paar
11.990 Beiträge
ich find's ein ganz schönes bild. echt gelungen. meinkopfkino hat sich jedenfalls den restlichen körper dazugedacht. tip-top! *top*

Faustspieler
****que Paar
985 Beiträge
sagt mal was dazu ?...........
...........gerne, einfach nur schön *lol*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
einfach schön
wir finden die aufnahme gelungen, denn sehr viel reiz liegt ja im verborgenen...
schöne brust und schönes bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.