Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin-Treptow - 03.09.2011

Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTIC SEX PARTY - Berlin-Treptow - 03.09.2011
PRIVATE EROTIC SEX PARTY
Die Nacht deiner Fantasie

Berlin-Treptow, Berlin
03.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PRIVATE EROTIC SEX PARTY

Der exklusive Kreis beschränkt sich auf 40 gutaussehenden, niveauvollen Gästen, für die Luxus und stilvolle Erotik selbstverständlich sind

Die großen Betten laden zum entspannten Spielen ein.2 Lounge, 6 bis 7 Moderne Schlafzimmer, ein kuschelweicher Teppich stehen Euch zum frivolen Spiel und zur Entspannung zur Verfügung, um die Fantasie freien lauf zu lassen.

Begrüßungsprosecco, eine gut bestückte Bar und anderen alkoholischen Getränken, Softdrinks , Fingerfood und Sushi sorgen dafür das sich unsere Gäste rundum wohl fühlen werden.
( ALL INCLUSIVE )
Kosten 80.- € pro Paar und 100.- € für ausgesuchte limitierte Single Männer. Solo Frauen sind selbstverständlich ebenfalls eingeladen nach einer persönlicher Anmeldung.

Beginn 21:00 Uhr bis zum Morgengrauen.......


Wir tragen Sorge dafür, dass Stil und Niveau der Gäste garantiert ist und Ihr euch ohne Stress vergnügen könnt.
Stilvolle Paare und Singles sind herzlich eingeladen zum frivolen, niveauvollem Spiel mit der Lust !

Lasst euch auf ein erotisches Abenteuer ein, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE EROTISCHE SEX PARTY am 3.09.SAMSTAG
PRIVATE EROTISCHE SEXY PARTY
am 3.09.2001 Samstag ab 21.00uhr
,Attraktive charmanten Gästen die stilvolle erotic & sex mögen sind herzlich willkommen!!!
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
ROMANTISCHE LOCATION/ am 3.09
2 lounge, 6 bis 7 moderne Schlafzimmer.....
****Sun Paar
3 Beiträge
Location
Über "Tapetenmuster" kann man/frau ja bekanntlich vortrefflich streiten, dennoch ist der erste Eindruck der Bilder sehr gut....

Der äußere Rahmen, eine mindestens genauso tolle Party wie zuletzt im Esplanade scheint gegeben. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch!

Die MoreSuns
******her Paar
235 Beiträge
Den Ausführungen
ist nicht wirklich viel hinzuzufügen....;-))

Was aus der Party wird, LIEGT AN DEN GÄSTEN SELBER, WAS SIE DARAUS MACHEN!!!!

WIR JEDENFALLS FREUEN UNS AUF DIE "ABWECHSLUNG" und auf DIE Gäste (teils bekannt....;-))) )

LG Inez & Jens
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
SEXY STILVOLLE PARTY am 3.09 SAMSTAG ABEND
PRIVATE EROTISCHE SEXY PARTY am 3.09.2001 Samstag
in einem Romatische Location Berlin...
SEXY MODELS,ATTRAKTIVE GÄSTE( PAARE UND MÄNNER) die stilvolle erotic & SEX mögen sind herzlich willkommen,DEEP , HOUSE & SEX MUSIC und sehr viele Romantische Ambiente stehen Euch zum frivolen Spiel und zur Entspannung zur Verfügung, um die SEX *popp* Fantasie freien lauf zu lassen.
LADYS ALL.FREI ,CHAMPAGNER ,SUSHI,EROTIC & SEX DEN GANZE ABEND
*g*
ALLES KANN , MUSS NICHTS...
wir freuen uns...
und wir haben auch jedes mal unsere eigene party geritten......

die leute machen die party oder sind partybremsen oder nicht passend....

und wenn wir wie immer die letzten sind die gehen...war immer lustig...

das beste zum schluss...
****via Frau
4 Beiträge
Vorfreude
Bald ist es soweit, freue mich schon auf einen unvergäslichen und entspannten Abend mit netten und Eleganten Gästen...... ;D
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
ui
ICH BIN SCHON SEHR GESPANNT UND FREU MICH AUF EUCH!
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATE SEX EROTIC PARTY / 3.09.2011
BALD IST SO WEIT,
FREUDE,
REITZT,
Interesse und Neugierde,
spanung,
Stilvolle Sex
Colle Gäste
Erotic
schones ambiente
STILVOLLE EROTISCHE PARTY NACHT mit EUCH!!!!

Die Nacht deiner Fantasie
diesen samstag am 3.09.2011 ab 21.00uhr
PRIVATE EROTIC SEX PARTY

MEHR INFOS HIER:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1387214-109639.private_erotic_sex_party_am_3_09_samstag.html
Große Vorfreude
Hi ihr Beiden. Meine erste Party für mich und meiner sexy Begleitung lustvoll_bb mit euch. Freue mich riesig euch und die anderen Gäste kennenzulernen *freu2*
Es ist wie Weihnachten!!
Die Vorfreude wächst. Die Spannung. Wer wird alles kommen? Viele tolle Paare haben sich schon angemeldet. Und wahrscheinlich kommen zum Schluss, wie immer, noch etliche dazu. Es scheint wieder eine tolle Party zu werden! Yeahr!

Denkt bitte bei Eurer Anmeldung nur daran, dass ohne visuellen Check, z.B. nur eine anonyme Anmeldung ohne Gesicht/ Profilfoto nicht akzeptiert wird. Jene werden die Locationadresse dann vielleicht nicht zeitig genug, so kurz vor Schluss, von Gio bekommen, auch wenn sie ansonsten herzlich willkommen wären. Kleiner Tipp am Rande....:-)

die Amouristin
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Ich wuensche allen einen wundervollen Abend!
Es hat bei mir leider nicht geklappt heute mit dem Babysitter!

Bei der naechsten Party bin ich wieder dabei.
Danke Gio!!
Zugegeben: Die "Anreise" war eine kleine Herausforderung - aber: die Location eine Sensation, stilvoll, verrucht, anregend. Wer hätte das im braven Köpenick erwartet. Und wie bist Du, Gio, da bloß wieder drauf gestoßen...?

Es wurde ja später am Abend, als alle schon zu ihren Freuden gekommen waren und glücklich unter sternenklarem Himmel im Freien plauderten, wieder ein bisschen rumphilosophiert, ob es nicht besser wäre, immer in der Esplanade-Suite zu feiern. Aber ich (der männliche Amourist) finde es großartig, dass Gio als erotischer Location Scout zwischendurch stets mit einer neuen Überraschung aufwartet und sich nicht einfach auf Altbewährtes verlässt.

(Das kann auch mal schiefgehen, wie sich manche, heute darüber schmunzelnd, noch erinnern können, aber wir ziehen umso mehr den Hut, dass er sich davon nicht beirren hat lassen und die nächsten heißen Events auf die Beine gestellt hat!)

Wir danken Gio und seiner supernetten Crew wieder einmal aufs Allerbeste für diesen heißen Sommerabend, der uns natürlich auch wegen der äußerst lieben sinnlichen Gäste (ein besonderer Gruß an die "Reisegruppe Sonnenschein":-)) lange in erregendster Erinnerung bleiben wird!

Anne & Norbert (der schrieb)
Meine erste Party...
war ganz bestimmt nicht meine letzte, es hat mir sehr gut gefallen.
Die Location und der Service waren super.

Bedauerlich war es, dass nicht alle Gäste erschienen sind, aber ich für meinen Teil bin voll auf meine Kosten gekommen.

Vielen Dank für die liebevolle Durchführung.

Bis zum nächsten Mal.

Sabine
****Sun Paar
3 Beiträge
Ein dankendes Kompliment!
Gio und Tina, wiedr einmal DANKE für eine zauberhaften Party!

Eure Organisation und der Service waren peferkt, die Gästeauswahl weitestgehend Klasse, die Location weit weg, aber verrucht und zugleich stilvoll, weiter so!

Einen besonderen Dank auch an die Organisatorin der Sonnenschein-Reisen und deren Teilnehmer, immer wieder gern!

Die MoreSuns

PS: Gio, denke an unseren Plausch über viele gemeinsame Ideen und meld Dich einfach....
*******t_st Mann
7 Beiträge
BEAUTIFUL EROTIK PARTY!! ;-)
MORGEN SCHÖN IHR EROTIK PARTY SWINGER! *zwinker*

MAL WIEDER EIN GROSSES KOMPLIMENT AN UNSEREN FREUND
UND VERANSTALTER GIO & TINA!

WAR MAL ECHT WIEDER EINE AUS MEINER SICHT,WUNDERSCHÖNE
PARTY. MIT SEHR NETTEN TEILNEHMERN & EINER STILVOLLEN
LOCATION. WO DENKE ICH MAL, JEDER HIER AUF SEINE KOSTEN GEKOMMEN IST. DAS FRÜHSTÜCK & DANN NOCH MAL ZWISCHEN
DURCH PURE EROTIK MIT EINER SEHR NETTEN DAME BIS 11UHR FRÜH
WAR AUCH NOCHMAL ECHT DER HAMMER. *zwinker*
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN HIER EINPAAR WUNDERSCHÖNE WOCHEN
UND FREUE MICH MIT EUCH AUF DIE NESTE PARTY VON & MIT GIO!

LG MARIO *zwinker*
****e71 Mann
1 Beitrag
Mit viel Engagement dabei!
Es war ein toller Abend, Gio & Crew waren wirklich absolut aufmerksam und sehr freundlich, mein Lob! Das hat den Abend in eine freundschaftliche Atmosphäre versetzt! Auch die Gäste mit denen ich zusammenkam waren sehr angenehm und anregend.

Wenn es für den Abend etwas zu verbessern gegeben hätte, dann vielleicht 10 Flaschen Prossecco weniger, dafür eine Weißweinflasche mehr und ein paar coole Eiswürfel, denn es war ein sehr heißer Abend *g*

Perfekt, dass Gio sogar die Übernachtung mit organisiert hatte, da konnte ich entspannt ausschlafen und frisch gepflegt wieder abreisen...

Ich komme wieder...
Henry
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
Viel Viel Dan an alle Gäste!!!!
Vielen herzlichen Dank an alle Gäste ,
die gekommen sind,ein großes Kompliment an Euch, es war eine Super Party mit sehr nettem Leute...NOCHMAL DANKE!!!!
Die Private Party findet einmal im monat , vielleicht ist die die nexte am 1.0ktober *zwinker*
wir hoffe Ihr fand auch die musik gut und wenn ihr mehr wünsche haben sind für offen ...

UND NOCHMAL VIEL VIEL DANK AN ALLE LIEBEN GÄSTE *wink*

Peacy und Sex Love
Gio und Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.