Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen und Orgasmus

Brustwarzen und Orgasmus
Hallo,

eine Frage. Er von uns beiden hat seit einiger Zeit ein Brustwarzenpiercing. Seit dem lässt er sich beim Vorspiel aber auch während des Sex daran stimulieren. Er geniesst es so sehr, dass er manchmal sogar eine Erektion davon bekommt.

Manchmal kann er auch nicht genug davon bekommen.

Hat schon mal jemand von Euch erlebt, dass ein Mann nur von der Stimmulanz der Nippel einen Orgasmus bekommt.

Würde uns echt interessieren.

Ach ja, er überlegt jetzt sogar sich ein zweites Piercing stechen zu lassen.
also ich ( die frau von uns ) hat auch einen Brustpiercing, beim sex und auch davor kann dieser sehr stimulierend wirken, aber einen orgasmus hab ich noch nicht davon bekommen.
aber das gefühl, wenn er an ihm spielt, ist einfach nur wunderbar.
Ich bin an den Brustwarzen auch recht leicht erregbar und es gehört bei mir zum Spiel dazu... aber für einen Orgasmus würde es nicht ausreichen...
hmmm.....
.....vielleicht im Zuge von SM-Spielchen...wenn die Spannung schon so hoch ist, dass das Lösen von z.B. Klammern einen Orgasmus auslösen kann....;-)
ich als Mänlicher Teil, kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau einzig und allein ein Orgasmus durch das stimmulieren der Brustwarzen bekommt.
Allerdings ist meiner Frau die Empfindlichkeit auch sehr hoch, an der Stelle, so dass es ein anstehender Orgasmus sicherlich beschleunigt und auch verstärkt. Ein Piercing hat meine Liebe d nicht und kommt auch gar nicht in Frage. So schön, wie es auch ausehen mag, aber die Gefahr, das Gefühl zu verlieren, ist einfach zu hoch. Naja, und ich denke, man kann an den Brustwarzen auch nicht mehr so schön saugen, weil eben der Schmuck im weg ist *g*
Optisch, wie gesagt, ein wunderschöner anblick.

LG
Bea & Markus
zum Thema...
.....optisch ein schöner Anblick:

lg Chris
zum orgasmus nicht...aber kurz davor....;-)
ein wahnsinns-gefühl....vor allem...wenn ich meine klammern angelegt habe...für ein piercing habe ich nicht die traute..... *snief*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Nee.
Stimuliert mich zwar unwahrscheinlich, aber gekommen
bin ich noch nicht wenn man(n) an meinem BWP rumspielt...

Er geniesst es so sehr, dass er manchmal sogar eine Erektion davon bekommt.

Erektion und Orgasmus sind nicht das selbe. Eine Erektion sollte
er beim Spiel schon bekommen *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
kann das nur bestätigen.. geht wirklich *ggg*
EngelundFee
großes Kompliment. Ist wirklich ein wunderschönes Piercing. Toll gestochen und sieht schon lustvoll aus.

Grüße

An alle anderen hier auch vielen Dank für die netten Antworten. Mit Klammern bzw. Klemmen haben wir aber keine Erfahrungen. Ist dies noch lustvoller?
Zum Orgi treibt es mich sicher nicht, wenn ich an den BW stimuliert werde aber es macht richtig heiß und huuuui *zwinker*

*engel2*
*******n34 Frau
21 Beiträge
aber hallo
Also ich (w) bin total empfindlich an meinen brustwarzen. hab es auch schon erlebt das ich gekommen bin nur durch stimulation der brustwarzen war total geil und "nass" *mrgreen*
Bei meinem Mann bin ich mir noch nicht sicher ob es ihn erregt wenn ich an seinen brustwarzen spiele-wenn ich mal höher wander nimmt er meine hand meist und zieht sie wieder zum besten stück zurück *skeptisch*
na es ist eben schon ein ziemlich geiles gefühl..
also ich liebe das eben so.. und sicher kann es dann auch zu einer errektion kommen.. aber einen orgasmus habe ich selbst dadurch nie erlebt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.