Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt ihr? - Part III

ich...
hab eins in der zunge was ich aber ab und zu raus mache wenns mich nervt
und einen ring durch den kitzler...
das nächste soll entwerder innere oder äußere schamlippe...
Außer den 4 normalen Ohrlöchern nur noch ein Helix-Piercing. Mal sehen ob noch was dazu kommt. *zwinker*
meines ...
durch den kitzler einen ring, irre geil und schön.
ein foto darf man ja nicht reinstellen, *snief*
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich hatte ein Augenbrauenpiercing, das ist aber leider rausgewachsen und ein Zungenpiercing
aber schicken darfst du alles.... *roll*

aber mal im ernst?? hast du eins direkt durch deine klit oder durch die vorhaut???

lg bussi mumu
Also

PA 3mm /bändchen 4mm
BW 2,5mm

das sind meine und vieleicht noch ein 3 Intim P. die frage ist nur was
unsere...
wir haben auch ein paar!!

er:
1x brustwarze
1x bauchnabel
1x hafada

sie:
1x bauchnabel
1x schamlippe

fortsetzung folgt *zwinker*

lg

tracy
teilchen...
1. zunge
2. augenbraue (barbells)
3. 7 in den ohren (falls die dazu gehören)
4. beide brustwarzen (barbells)
5. venushügel (barbells)

überlegung ist noch direkt am kitzler eins stechen zu lassen... bzw. noch woanders...
ich kann nur mit zwei recht unspektakulären mit halten
das erste war vor fünf jahren in der augenbraue, welches ich jedoch bedingt durch job entfernt habe übriggeblieben ist noch ein piercing im tragus und in der brustwarze
Ui
Cooles Thema,ich habe drei Bauchnabel,Oberlippe,Nase wenn es nach mir ginge hätte ich noch mehr aber mein Mann mag es nicht so,was mir eigentlich egal ist denn ich muß damit rum laufen,aber was macht man nicht alles dem Mann zu liebe aber ich kann nur soviel sagen ich finde es echt heiß und wünsche mir insgeheim das mein Mann sich auch mal eins machen läßt,er macht sich aber im Januar ein Tattoo und ein weiteres wird folgen ich selber laße mir auch eins machen und dann mal sehen ob man da auch so süchtig nach wird wie beim Piercen löl,ich würde mir gerne noch welche machen,ein paar Stellen sind ja noch frei lach.
pircings
ich habe augenbraue,lippe,zunge,bauchnabel mal sehen denke da kommen noch *lol* *lol* *lol* *lol*
Piercings sind schon was schönes vorallem kann man an manchen stellen schön damit spielen,und an der Brust habe ich mir sagen laßen kann ne Frau abgehen wie ein Zäpfchen hi hi.Ich bin am überlegen es trotz kleines Verbot meines Mannes es machen zu laßen.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Info.
bitte hier klicken, wenn ihr zum nunmehr schon vierten part
von diesem thema kommen wollt, denn da geht's weiter..^^

Welche Piercings habt Ihr? Part IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.