Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
857 Mitglieder
zum Thema
Auf Händen getragen werden...380
Welche Frau wünscht sich einen Mann, der sie "auf Händen trägt"?
zum Thema
Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?220
Gesichter verpixeln Was uns hier vermehrt auffällt ist, daß immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Step by step..

*******ya74 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Step by step..
Nach meiner Meinung ist die Darstellung von Gesichtern und Händen bei der erotischer Kunst am schwierigsten. Darum hab ich mal für alle Interessierten in mehreren Schritten dokumentiert, wie ich Gesichter zeichne.
Ich bin immer sehr interessiert an anderen Möglichkeiten und Tricks bei der Darstellung von Körpern. Man lernt ja nie aus.. *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke* für die kleine "Zeichenstunde"...... sicherlich hilft es auch dem ein oder anderen
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
top
das finde ich klasse
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
interessante Einsichten, aber ich glaube speziell die Ausarbeitung der Haare hättest Du vielleicht etwas besser beschreiben können?
Wer sich nicht so gut auskennt wird daran sonst verzweifeln, von Bild 3 zu Bild 4 ist es doch ein gewaltiger Sprung

es íst zwar Deine Arbeitsweise, aber ein Steb by Step-Beitrag hat in meinen Augen auch etwas Erklärendes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.