Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"fliegender lotusbaum"

*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
"fliegender lotusbaum"
Uns wäre sehr geholfen wenn uns jemand erklären könnte wie diese Stellung funktioniert
********m_nw Paar
1 Beitrag
Und noch jemand der Stadt, Land, Mord gesehen hat *ggg*
du meine Güte, was es alles geben soll - hier komm ich bestimmt noch mal vorbei ... Neugier geweckt *lol*

[b]hexe2[/b]
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hab das ganze Interent durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden.

Grüße,Sie von flirt
********ny87 Frau
81 Beiträge
Kann mich da au nur anschließen,
hab auch eben mal geschaut un
dazu überhaupt nix gefunden...
Vlt. is das ja nur ne "Erfindung" gewesen..
Hört sich aba toll an.. *zwinker*

Lg
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hört sich wirklich interessant an *zwinker*

Schade, hätte das gerne gewusst. *snief2*
könnte das vielleicht eine Übung aus dem Tai Chi sein?

[b]hexe2[/b]
Auch neugierig bin!
Nun bin ich auch mal gespannt was das ist....

*engel2*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich finde aber echt nichts, nur über den Lotusbaum und viele Communitys
Naja *zwinker*
Frag doch mal bei
den schwedischen Preßspanmöbelherstellern.

Die haben mal mit fliegenden Weihnachtsbäumen Werbung gemacht.

Die wissen vieleicht auch wie das mit den fliegenden Losusbäumen so geht.
fliegender Lotusbaum hört sich auf jeden Fall ganz toll an ... wenn sich nichts findet, dann erfindet doch einfach was ...


[b]hexe2[/b]
******s79 Mann
70 Beiträge
wer sich selbst und andere kennt,
wird auch hier erkennen:
orient und okzident
sind nicht mehr zu trennen
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erkenntnis
irgendwie freut es uns das auch andere nicht wissen wie die Stellung funktioniert.
Wir dachten schon wir wären hinterm Mond zu Hause
Im Kamasutra gibt es eine Stellung die Lotusblume heißt ...

[b]hexe2[/b]
Ein Wiz????
Also ich behaupte mal nicht all zu unerfahren zu sein und das I-Net steckt bekanntermaßen voll 'Schweinkram' aber weder wüsste ich was gement ist noch geben deutsche oder englische Suchen irgendwas.

Allerdings gibt es ne berühmte chin. Körperakrobatengruppe welche Menschenpyramiden und so' Zeug performt und 'Flying Lotus' heist.

Also viellleicht war das einfach nur ein Seitenhieb auf Leute die glauben, dass Verrenkungen ein sexuelles Ziel sein können?!

Ein Freund der Yoga beherrscht meint es gibt wohl auch ne Yoga Figur dieses Namens.


My 2ct.
lotter lotusbaum
Eigentlich ist ein Lotus bzw. korrekter lotos (mal die software und die Karre ausgenommen) eine Wasserpflanze auch als Seerosenart bekannt. Wieso dann Baum???? Denke mal, dass die Bezeichnung fliegender lotusbaum ne Erfindung ohne tieferen Hintergrund ist. Sowohl im Kama Sutra, als auch im Tao ist davon jedenfalls nichts zu lesen: also Fake!
Von wegen Fake. Eine Supersexstellung, die kaum bekannt und wohl nicht mit Worten dieser Welt wirklich zu erklären ist. Dennoch ist allein ihr phantastischer Name so anregend das die Erregung der Cummunity meinen Bildschirm flackern läßt. Ein wichtiges Symbol fernöstlicher Mythen das aus ihrem Ursprung, den Tropischen Sümpfen, an einem imaginierten mächtigen Stamm gen Himmel strebt um schließlich auch sein Wurzeln aus dem Morast zu lösen, seine Schwingen auszubreiten und sich in die Wolken zu erheben um frei über alle Grenzen dahin zu schweben.
Vielleicht sollte man mal Herrn Drevermann fragen was das psychoanalytisch betrachtet bedeuten könnte, schließlich befinden wir uns noch im Freud-Jahr.
Wir sollten hoffen, daß vielleicht einem netten Paar nach einer unausgeschlafenen Nacht eines Morgens es wie Schuppen von den Augen fällt und ihnen klar wird - das wars!
Und es wird der Wahnsinn gewesen sein.

In froher Erwartung
Euer Kaffeelatte
Quellenrunner
Reusper, reusper,

auf welche Originalquellen beziehst du dich denn mit diesem zugegebenermaßen reizenvollen, aber nicht weiter von dir erläuterten Stellungsmythos? Welches Land? Welche Literatur?
na nu sind wir ja mal alle neugierig! werde jeden tag schauen, ob dieses rätsel einmal gelöst wird!
Uah..Uahaha...ah..ah..ja,ja,ja,ja,jahh!! aaaahh.....
ne,wars doch wieder nicht. *roll*
CafeLatte

Quelle:
Märchen, wunderschöne Quellmärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.