Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
287 Mitglieder
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
334 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie schmeckt nach Erdbeer, wie kann das sein?

*****xxx Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sie schmeckt nach Erdbeer, wie kann das sein?
Hallo liebe Community, würde gerne wissen wie man "ihren" Geschmack beeinflussen kann.

Mein Freund kannte mal eine Frau die tatsächlich krass nach Erdbeer geschmeckt hat. Wie kriegt man das hin? Eincremen, einsprühen oder doch tatsächlich Ernährung?

Es ist schon klar, dass Lebensmittel wie Zwiebeln oder Knoblauch den Geschmack negativ beeinflussen. Aber wie kriegt man´s fruchtiger hin, weniger säuerlich oder süsser *eis* ??




*freu2* Freue mich auf Eure Beiträge
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vielleicht hat sie sich ja viel von erdberen ernährt
********5_25 Frau
15 Beiträge
erdbeergleitgel???????????
hm... vielleicht hat sie mit erdbeeren masturbiert???? *lol*
Red Bull????????????

*ggg* das schmeckt so im Natursekt

Mathilda
Es ist schon klar, dass Lebensmittel wie Zwiebeln oder Knoblauch den Geschmack negativ beeinflussen

Anscheinend ist überhaupt nichts klar.

Zwiebelgewächse mit ätherischen Ölen beeinflussen weniger den Geschmack.

Grob dargestellt, werden diese ätherischen Stoffe ins Blut aufgenommen und über die Lunge abgeatmet. Weswegen man auch nicht aus dem Magen deswegen riecht und Milch oder Schokolade nichts kompensiert, weil.... -> über Lunge abatmen....

siehe: http://lexikon.huettenhilfe. … blauch-in-der-heilkunde.html

*ja*

hg

D.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
an was liegt das dan wen angäblich sich mit viel süßem ernährt und trinkt soll der ns angeblich auch süss schmecken??
sie riecht nach Erdbeer...
aha...naja, früher gab`s mal so kleine Spielzeugpüppchen, Emily Erdbeer oder so. Die rochen auch immer nach irgendwelchen fruchtigen Aromen. Vielleicht nimmt sie das gleiche Zeug??? *rotfl* *haumichwech*
*******tia Frau
547 Beiträge
Hmmmm.... also der Erdbeergeschmack im Joghurt wird ja aus bestimmten Pilzkulturen hergestellt.... *schiefguck*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das stimmt so nicht ganz die Aromen werden aus Aromen vom Sägemehl entzogen die ähnlich denen von erdbeeren schmecken

in guten erdberjockurtz sind aber noch Erdbeeren echte drin

nur wer billig kaufen will kauft halt Holzaroma
*******tia Frau
547 Beiträge
Aus Holzspänen und Schimmelpilzen.

P.S.: Um ganz genau zu sein: Die Schimmelpilze wachsen auf den Holzspänen. Und die schmecken dann nach Erdbeere.

Fragt sich jetzt, was das für betreffende Dame bedeutet. *ggg*
Schleunigst den Gyn des Vertrauens aufsuchen!!!! *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oder sie hat sich von zu viel ernährt wo die künstlichen Erdbeerearomen drinen waren die dan der Körper wieder vileicht ausscheidet
Erdbeercreme..
Von Funfactory..gibt es Erdbeercreme und Öl..wenn es auf die Haut kommt und man es vorsichtig anpustet..wird es heiß!Ganz tolles Gefühl *zwinker*
schmeckt auch super lecker!!!
Sie schmeckt nach Erdbeere?
Das kommt davon wenn Frau Spagethieis nicht mit dem Mund isst...
Intim-Frucht...
Also mein Schwanz riecht und schmeckt ja immer total nach Vanille! *eis*

Wie kann das sein?! *gruebel*

Nein wirklich, ich frag` mich allen Ernstes, warum manche Menschen so überaus fruchtig schmecken?!

Vielleicht arbeitet die Frau als Zupferin auf einer Plantage und der fruchtige Erdbeer-Duft zieht ihr unter`s Röckchen...

Gäb`s denn auch duftende Himbeer/Pistazie/Mango oder Blutorange-Muschis? *roll*
purple_sky
Also mein Schwanz riecht und schmeckt ja immer total nach Vanille!

Ich beneide dich.

Als ich das letztes versuchte...du weisst schon,bekam ich Hexenschuß...Du gelenkiger,glücklicher,Mensch... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.