Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten im Club ????

****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten im Club ????
Sind noch ziemlich neue hier.
Wissen nicht ob das Thema hier schon mal behandelt wurde.

Also wollten mal nachfragen wie ihr es handhabt.

Wenn Ihr mit Eurem Partner im Club "verkehrt" habt und nach dem Duschen und einem Drink
dann zur 2. Runde mal wieder auf die Matte geht, kann es ja vorkommen, dass Eure "Sie" von einer
anderen Frau oder auch Mann ausgiebig geleckt wird. *kuss*

Oder Ihr leckt halt eine Frau die kurz vorher schon mit Ihrem Partner Verkehr hatte .
Mit dem eigenen Partner benutzt man ja normalerweise kein Gummi.

Habt Ihr damit kein Problem wenn evtl. noch Rückstände zu schmecken sind ?
Oder gibt es im Club für Euch keine 2. Runde?.
Na, das ist ja auch nicht die Lösung.
Die Frau , die man gerade leckt, könnten ja schon etwas aufgenommen haben.

Wir hoffen, es ist einigermaßen rübergekommen was wir meinen?

Also wie handhabt Ihr es denn damit im Club?
Ist nicht euer Ernst, oder?
Wir hoffen, es ist einigermaßen rübergekommen was wir meinen?
Ehrlich gasagt, hab ich euer Problem nicht so recht erfasst. Was mich nicht hindert einige Euer Fragen zu beantworten. *ggg*

Habt Ihr damit kein Problem wenn evtl. noch Rückstände zu schmecken sind ?
na, ich gehe mal davon aus, dass nach dem ausgiebigen Duschen nicht merh so viele "Rückstände" bei deiner Lady zu schmecken sind. *zwinker* desweiteren würde ich meinen, dass "Lecker" egal welcher Sorte, das alles ganz besonders toll finden - also wieso sollte der Geschmack sie stören?

Oder gibt es im Club für Euch keine 2. Runde?
2. Runde ist ja individuell verschieden. Manche machen`s öfter, anderen reicht das eine Mal.

Die Frau , die man gerade leckt, könnten ja schon etwas aufgenommen haben.
ja und? Wer leckt und lecken lässt, den stört es wohl nicht. siehe oben
****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
also wir denken....
da wird es ganz sicher auch andere Meinungen geben.

Also doch bitte nicht gleich so abwertend schreiben.
( Deine Überschrift)


Also nicht alle Männer lecken nun mal gern Rückstände von den "Vorgängern" oder?
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich denke auch das man nach ausgiebigem duschen kaum noch Rückstände schmeckt (kam bei mir zumindestens noch nicht vor)...

Außerdem möchte ich für mich das mein Freund nicht in mir kommt, da es für mich den restlichen Abend ehr ein unangenehmes Gefühl wäre wenn ich noch etwas "austropfe" *g* ...

Und bei einer Runde blieb es bei uns bisher nur beim ersten Clubbesuch...
mittlerweile wollen wir dann doch mehr... *g*

Liebe Grüße
Sio von Wir
*****_nw Frau
5 Beiträge
2. Runde im Club
Hallo zusammen,

wenn wir im Club mit einem anderen Paar poppen, benutzen wir Kondome - so schmeckt auch anschließend die Muschi höchstens nach Gummi. Aber der Geschmack vergeht unter der Dusche schnell.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass der Geschmack von anderen Männern nicht gerade antörnend ist ...

... aber ein wirkliches Problem war das bei uns noch nie.

LG

Steffi
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nach einem ausgiebigen Duschen wäre der Geschmack sicherlich ersteinmal weg. Aber das "Nachtropfen" bleibt auf jeden Fall. Daher benutzen wir im Club auch als Paar in den meisten Fällen ein Kondom.

Die Gefahr einer Ansteckung mit HIV ist bei der Aufnahme von fremdem Sperma auch dann noch gegeben, wenn es durch eine Muschi gewandert ist. Von daher würde ich das Lecken ablehnen, wenn ein anderer Mann vor mir die Frau ohne Gummi gepoppt hätte.

Viele Grüße
von den Sternen
ich möchte den fremden Samen nicht schmecken/lecken
also wie bereits geschrieben im Club nur mit Kondom ,
auch die eigene Frau
oder auf dem Körper abspritzen und ausgiebig abduschen....
finde ich für alle schöner..... jörg
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
jaaa......
Hallo,

so wie die Antworten bisher aussehen scheint die Sache
fast klar zu sein - wir sehen das auch so!!

Im Club nur mit Gummi, auch bei dem eigenen Partner!
Auf den Körper spritzen ist auch kein Problem - ich (w)
liebe das auch und gefällt mir eigentlich besser *rotwerd* *rotwerd*

Duschen und der Geschmack ist weg *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy (sie)
****on Paar
368 Beiträge
aus gesundheitlichen gründen
lehne ich es strikt ab, fremdes sperma aus einer anderen pussy durch lecken aufzunehmen und würde das auch keinem anderem antun. ich persönlich finde das eher ekelig, ohne hier irgend jemanden auf die füsse treten zu wollen.
lg sie
Keine Angst vor Krankheiten???
Ist wohl eher ein Thema für den Medi Thread...Aber...

Habt ihr keine Angst vor ansteckenden Krankheiten? Oralsex Frau => Mann ist ja recht problemlos safer mit Gummi zu praktizieren. Aber Mann => Frau ist ja n bisl schwieriger...

Ich stehe zwar auch sehr darauf eine Frau oral zu verwöhnen aber im Club bei einer fremden Partnerin würde ich aus dem Grund der Krankheitsübertragung eher darauf verzichten...egal ob erste oder zweite Runde *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Habt ihr keine Angst vor ansteckenden Krankheiten? Oralsex Frau => Mann ist ja recht problemlos safer mit Gummi zu praktizieren. Aber Mann => Frau ist ja n bisl schwieriger...

Ist wohl eher ein Thema für den Medi Thread...Aber...

Richtig, guck mal unter Medizinische Themen. Dort ist über Oral bei fremden Personen schon manches geschrieben worden.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
uuups!
hallo ihr beiden!
war doch nicht abwertend gemeint. *snief*
Sorry!
*********burg Paar
137 Beiträge
Tja....
Da haben wir uns auch schon so unsere Gedankern drüber gemacht, ob man unter sich im Club Gummis weglässt, oder nicht....
Aber noch interessanter finde ich die Frage, wenn man sich privat zu viert trifft, da springt man doch auch nicht gleich ins Bad, um sich zu duschen, oder? Im Club liegt die Dusche ja noch auf dem Weg zur Bar zwischen zwei Runden, aber daheim....

Hoffe nur, dass der Treat jetzt nicht wieder zu ner Grundsatzdiskussion über die berühmten Lecktücher verkommt *roll*
Nehmen ein Gummi
Wir nehmen auch mit dem eigenen Partner immer ein Gummi im Club, damit Sie sich untenrum immer sauber fühlt und nicht nach und nach "ausläuft"! Bei der letzten Runde auf der Matte an unserem Clubabenden lassen wir denn das Gummi weg und genießen den erguss dann total! *wiegeil*
****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hierzu....
evtl noch weitere Meinungen zu diesem Thema?

Also Gummi mit eigenem Partner ist eigentlich nicht so unser Ding
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Diesen Punkt sehen wir nicht ganz so eng - auch wenn jetzt sicher gleich wieder
alle Krankheiten aufgezählt werden. *lol*
Wir empfinden da keinen Ekel, stürzen aber auch auf keine Matte
und lecken irgendwen oder irgendwas.
Sex zu viert wird immer die Berührung mit "fremden Säften" mit sich bringen.
Küsst ihr sie auch nicht mehr, wenn sie oral bei der Sache war ?
Da sind auch schon Lusttröpfchen. *g*

Bedingt durch die traurige Realität ist nun mal Schutz beim Verkehr mit anderen angesagt, aber aus Rücksicht, wegen eventuellen Resten auch zwischen uns - NEIN.
Ist ein Paar mit uns unterwegs, weiß und sieht es, dass WIR kein Kondom benutzen.
Es stört ? Dann eben nicht mehr lecken. *fiesgrins*
Egoistisch ? JA - der Sex zwischen uns geht vor und ist uns wichtiger.

Was uns an solchen Threads immer wundert ist, dass über
eventuelle SpermaRESTE diskutiert wird, aber über reichlich konsumierten "Schneckenchensaft" kaum solch eine Diskussion entbrennt.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder die "Lecktuchfraktion" auf den Plan gerufen. *roll*
****olf Paar
11.103 Beiträge
Themenersteller 
Sehen es sehr ähnlich.....
würden aber auch gern noch weitere Meinungen hören.

Haben selten im Club gesehen , dass es Paare unter sich mit Gummi machen.

Könnten wir uns auch nicht so ganz vorstellen.
@****olf
[b]s[/b] wieviele differierende Meinungen möchtet Ihr noch hören, Platz und Raum für viele weitere Möglichkeiten bleibt nicht mehr *fiesgrins* *zwinker*


@***i6
Sex zu viert wird immer die Berührung mit "fremden Säften" mit sich bringen.Küsst ihr sie auch nicht mehr, wenn sie oral bei der Sache war ?
*top* ... "lächelndbestätigendesNicken"

Ist ein Paar mit uns unterwegs, weiß und sieht es, dass WIR kein Kondom benutzen. Es stört ? Dann eben nicht mehr lecken.
*top*... Konsequentes Denken, sehen wir ebenso.

Egoistisch ? JA - der Sex zwischen uns geht vor und ist uns wichtiger.
*top* ... Kompliment; besser konnten "Swingen" und "Einstellung" nicht in einem Satz kompensiert werden
Bei mir (m) ist es bisher nur 1x vorgekommen, dass ich im Club eine Frau geleckt habe. Und das war ziemlich am Anfang des Abends, so dass diese Frau vorher, zumindest im Club, noch gar nicht mit Sperma in Berührung gekommen ist. Ansonsten halte ich mich mit lecken von fremden Frauen eigentlich sehr zurück. Aus diesem und anderen Gründen.
Überraschender Weise wird aber meine Frau sehr häufig von anderen Männern geleckt. ( Ich muss dazu sagen, dass wir wenn wir in Clubs sind am häufigsten die Variante mmf bevorzugen ). Kann mich an keinen erinnern, den es gestört hatte, dass sie vorher Verkehr mit anderen hatte. Vielleicht machen sich die meisten Männer in der Phase der Geilheit da auch gar keine Gedanken drüber.
Ich habe mir aber inzwischen auch angewöhnt, wenn wir im Club sind oder andere Personen an unserem Spiel teilhaben, mich vor dem Orgasmus zurückzuziehen. Ich muss aber auch dazu sagen, wenn ich es mal nicht mache stört es mich auch nicht. Denke dies bezüglich eher egoistisch. Ein anderer Mann muss sie ja dann nicht lecken. Es zwingt ihn ja keiner dazu. Aber wenn er es tut muss er u.U. einfach damit rechnen, dass sich in der Frau noch Reste von Sperma befinden.
Thema Krankheiten
mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass viele über Krankheiten nachdenken.Wenn ich in Clubs gehe und mmf oder ffm praktiziere und Angst vor Krankheiten habe, warum lassen Sie es dann nicht einfach?
Wer so eine Angst vor Ansteckung hat, sollte nur Sex mit seinem Partner haben und mehr nicht. *roll*
********auch Mann
400 Beiträge
es ist ja nicht nur die Angst, es sind ja auch andere Fragen. ZB woher weiß ich ob die Dame Lust hat bis zum Schluß zu blasen. Darf ich sie jetzt einfach so von hinten nehmen während sie grad einen anderen sich zuwendet. Wenn ich hin komme und frage du darf ich es dir auf den Busen spritzen, naja denke mal dann ist die Stimmung hin oder. Da ich sie ja grad mittendrin gestört habe. Oder wo denke ich jetzt falsch
***af Paar
1.078 Beiträge
Mit dem eigenen Partner benutzt man ja normalerweise kein Gummi.

Aber aus den von dir beschriebenen Gründen im Club eben schon, es sei denn, danach wäre die Party für uns definitiv zu Ende.
Das der Sex zwischen dem eignen Partner vorggeht und wichtig ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit,oder?
Dennoch benutzen wir(wenn wir bis zum Ende poppen)ein Gummi.Denn:Wenn wir im Club sind wollen wir auch Kontakt zu anderen,sonst würden wir ja nicht hingehen.Ob "es"dann passiert steht natürlich auf einem anderen Blatt;-))
Uns persönlich ist dies einfach angehehmer und würden uns das von anderen auch wünschen.Wer weiß schon wieviele Säfte in einer Muschi so zusammenkommen?
Und was Krankheiten angeht,nichts kann hunderprozentigen Schutz garantieren.
Mir kann ja auch jederzeit auf der Strasse ein Meteorchen auf den Kopf fallen.Aber ich muß mich ja nicht wissentlich drunterstellen.
Ich kann Lungenkrebs bekommen,aber ich muß es nicht auch noch mit drei Packungen Zigaretten am Tag fördern.
Ich kann versuchen ein Risiko zu minimieren.
*******ster Paar
528 Beiträge
Nach dem Duschen wäre der Geschmack sicherlich weg. Aber das "Nachtropfen" bleibt auf jeden Fall.
Daher benutzen wir im Club auch als Paar ein Kondom, oder er spritzt auf mir ab.

*******ster Paar
528 Beiträge
Aus dem grund benutzen wir auch bei uns selber ein Kondom,da es auch bei einer runde mit 3 paaren, schon mal gut durchgetauscht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.