Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonobo Experimental Labor - Berlin-Friedrichshain - 05.08.20

********emba Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Bonobo Experimental Labor - Berlin-Friedrichshain - 05.08.20
Bonobo Experimental Labor
Play with your inner vibe!

Berlin-Friedrichshain, Berlin
05.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bonobo Experimental Labor

The Bonobo Experimental Lab ist ein Forschungsraum um mit freier, unkonditionierter Begegnung arbeiten und damit spielen zu können. Bonobos als mögliches Bild unserer animalischen tiefen Bedürfnisse fern gesellschaftlicher Prägung bilden die Grundidee des Experiments.

Dies ist kein Workshop, sondern eine Experimental-Gruppe. Ich wünsche mir Kommunikation und Feedback. Was sind eure Erlebnisse und Empfindungen in diesem Raum? Was sind eure Wünsche und Ideen um tiefer in den Prozess der Dekonditionierung oder dem Loslösen von Mustern einzusteigen? Welche Spielarten findet ihr spannend oder würdet ihr in diesem Kontext gern ausprobieren?

Ihr solltet Lust auf Spielen und Entdecken mitbringen und kein Problem mit Nacktheit und Kontakt haben. Bekleidung ist optional - seid so wie ihr euch am wohlsten fühlt. Im Ablauf wird es verschiedene Stufen des Kontakts geben. Das Lab ist kein sexueller Raum. Es wird Berührung geben und intime Situationen, doch Sexualität im Sinne von Penetration wird zugunsten der Begegnungen ausgenommen.

Das Unter-Thema dieses Bonobo-Labs ist noch in Arbeit und wird in Kürze hier veröffentlicht. Ich habe in Spanien zum Touch&PLay viele neue Inspirationen und Ideen erhalten und freue mich auf einen neue Stufe des Labs.

Es wird wieder verschiedene Spiele mit unserer Sinneswahrnehmung geben sowie genügend Raum für freie Formen äffischer Interaktion. Urwaldgeräusche lassen euch eintauchen in den Dschungel eures Animus. Bei den Spielerischen Teilen ist der Ablauf euer Fantasie überlassen: Kraulen, Kratzen, Knurren, Kuscheln, Knäulen, Knabbern und Knutschen, .. doch die Kommunikation wird sich für diesen Zeitraum auf Lautmalerisches beschränken. Zwischendurch gibt es die Möglichkeit für Austausch, Feedback oder einfach nur Ruhe und Pause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.