Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Bild von Dir bist Du besonders stolz?196
Erst einmal ein "erotisches HALLO" an alle Frauen hier im Joyclub!
zum Thema
Bild gesucht1
Ich suche ein Bild, das ich -so erinnere ich mich zumindest- hier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:gleich:. eine vortsetzung....

.:gleich:. eine vortsetzung....
könnte das zu corwins bild .:gleich:. sein.
er schreibt: gleich passierts und konnte sich kaum noch konzentrieren...

gruß
marko

p.s. ronny. ich konnte es dem falle nicht mehr...
Obwohl ich ja Blondinen nicht so erotisch finde, ist es hier anders.
Es kommt ein toller intimer Moment rüber und die nasse Haut der linke Dame macht das Ganze richtig feucht *g*
Moin Marko,

einen sehr sinnlichen Moment hast Du da eingefangen - das macht Lust auf mehr...

Was mich ein wenig stört, das sind die harten Kontraste im Bild, ich glaube, ich hätte das "irgendwie weicher" angelegt. Das ändert aber nichts daran, dass ich das Motiv und die Umsetzung als solche dennoch sehr mag.

Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nicht schlecht
also eins muss man Dir ja lassen Du bist grundsätzlich immer am richtigen Ort ! ..... beim nächsten Geldtransport...gibste mir mal nen Tip.....

Aber die Konzentrationsschwierigkeiten merkt man deinen Fotos noch an...wird aber besser.........wenn alle Stricke reissen..kenne ich da eine nette Chirugin....dauert nur zehn Minuten...bekommst dann im späteren eine hellere Stimme (Hyper, Hyper) und dann klappts mit der konzentration und Friseur kannste auch noch werden.

Gruß

MD
@magic
da hatte ich nun mal wirklich konzentrationsschwirigkeiten:-)
ich hab die mädels einfach mal machen lassen.

ich habe durch zufall (*g*) eine happy-weekend dvd in die hand bekommen. da ist ein geiles making off drauf, wie mr. harry s. morgan eine magazinstory fotografiert. ich denke diese technik wende ich demnächst mal an:-))

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.