Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!
Ein herzliches Hallo an Alle!

bitte seit nicht böse wenn es diesen Eintrag schon gibt...hab nichts in der Richtung gefunden

Also uns würde brennend interessieren was ihr am Sex für absolut empfehlenswert haltet. Dies kann ein bestimmtes Toy sein, von dem ihr so überzeugt seid, dass es andere auch mal probieren sollten. Oder eine Stellung? Ein Spiel? Ein Rollenspiel? Eine Situation? ... einfach alles was ihr als absolut heiß und empfehlenswert erachtet!

Wir machen dann mal den Anfang:
Andy ist etwas devot veranlagt und ich bin von naturaus extrem faul. Als ich eben baden war, habe ich Andy einfach zu meinem persönlichen Waschsklaven gemacht, der mich dann erst waschen und dann mit den Fingern und einem Toy verwöhnen musste... ich fand es unglaublich heiß!

Danke für eure Anregungen...liebe Grüße
liz
Heiße Bi - Spiele
Für mich gibt es im Moment nichts anregenderes als Sex zwischen Frauen.
Das macht mich total an wenn ich eine Frau schmecken und lecken kann und dabei von meinem Mann genommen werde...

L G Eva
Suchtpotential...
Swinger 2000 ein Spiel der ultra Klasse...

*geheimtipp*

*dance*
geil
wenn man sein sch.... drin hat den dildo ins gleiche loch stecken
möchten
möchten auch mal ne2.frau dabei haben nur finden bei uns keine die geil
auf das were *snief*
Lass dir...
...(w) doch mal die Augen verbinden. (mit einem Schal oder ähnlichen)

Gestern hat Toby mir die Augen mit einem Schal verbunden, sanft mit seinen Händen und seiner Zunge meinen Körper an jeglichen Stellen berührt, sodass man sich komplett auf seinen Körper konzentrieren musste. Küsste mich leicht, am ganzen Körper.

Bis meine Lust und Verlangen, Ihn zu berühren so intensiv war, dass ich ihn mit meinen Händen, meinen Lippen und Füßen berühren musste.

Ich kann es euch nur raten, denn solch ein Gefühlserlebnis hatte ich noch nie vorher so intensiv. Lass dich zuerst bis zur Weißglut treiben, bis du es nicht mehr aushälst ihn nicht zu berühren....

Viel Spaß beim testen wünscht euch

(Sie) verspieltesPaar

PS.: Wenn ihr es getestet habt, gebt mal nen kleines Statemant ab *lol*
mmmhhh schöne nette anregungen dabei... auch wenn ich dachte, es wäre ein thema was für mehr antworten sorgen würde.

was mich mal total interessieren würde, wäre sex auf dem heuboden....
so wie es in mittlealterromanen oft beschrieben wird... frau beugt sich vor und der mann wird scharf und nimmt sich einfach was er möchte, leidenschaftlich und wild

hat jemand damit erfahrung???
******_21 Frau
91 Beiträge
Heuboden...
Heuboden kann ganz lustig werden, sag ich da nur.
Wir wollten eigentlich auch nur mal im Heu schlafen (meine Eltern hatten früher nen Bauernhof).

Muss sagen, dass das total geil war. Leider nur mit einem von meinen beiden Süßen, aber naja.
Aber ich würd nich nur so schnell mal im Heu / Stroh, sondern schon an Decken denken, weil das recht arg piekst (v.a. Stroh).
Was wir auch noch gemacht haben, ist uns so ne richtige Hölle gebaut, aus den einzelnen Heuballen, so dass man quasi n richtiges Nest hatte. Wenn man(n) dann zwei oder drei Ballen aufeinander stellt, dann haben die die richtige Größe, sie kann sich dann schön mit dem Oberkörper drauflegen und er kann richtig gut von... naja ihr wisst schon *zwinker*

Denk da heute noch gern dran (wird mal wieder Zeit *zwinker* )


Was ich auch absolut geil finde, nachts am See, im Wasser *zwinker*
Das gefällt uns dreien auch besonders gut. Bei uns am See gibt es da auch so n Holzfloß, da wollten wirs auch mal drauf probieren, aber leider waren wir dafür etwas zu wild und haben uns immer wieder ins Wasser verabschiedet, weil wir das Gleichgewicht nicht halten konnten...
*********Evil Paar
299 Beiträge
Vibrator
Also ich verwöhne meine, am besten mit zwei vibratoren,
einen in der M.., die den G-Punkt von Ihnen anregt, und wir haben noch einen kleinen, aber kräftigen, der die Klitoris von aussen massiert.
Das regt kräftig an. *lol*
Magic Wand
...ist unser Lieblingsspielzeug.
Die Vibration von diesem Gerät, ist einfach Ultimativ.
Unvorstellbar für die jenigen, die ihn noch nicht erlebt haben.
2 minuten und um unsere Sie ist es geschehen. Ein wenig mehr und es passiert das, was einige Frauen wohl noch nicht erlebt haben *zwinker*
Eine geile Sache, die Ejakulation einer Frau zu erleben *lol*

Falls nun jemand Interesse an den MW geunden hat und weiß nicht, wie er ihn bekommen soll, helfen wir da gerne weiter.
In Deutschland ist er nur noch sehr schwer zu bekommen.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
@*******aar

Ist das der Hitachi? Kann man den noch bekommen? Wären schon daran interssiert! Soll laut Testung einer der besten Vibratoren sein - super Vibration und dabei auch noch leise.

[b]hexe2[/b]
Nein, leise ist der Magic Wand sicher nicht!

Das Ding kommt aus USA-Land und ist ein Massagegerät - offiziell ist der Hersteller äußerst schockiert, daß das Gerät von bösen Menschen auch zweckentfremdet wird. Nachdem das Gerät keine CE-Zulassung besitzt und es die aufgrund der Bauart wohl auch nicht bekommen wird, darf es in Europa kommerziell nicht verkauft werden. Die einzige Möglichkeit, an den Wand zu kommen, ist also der Kauf in USAnien, entweder online (z. B. babeland (com)) oder bei einem Besuch. Wenn Ihr mehr Infos braucht, einfach eine CM an uns.

Wir mögen den Cone (vom venus-versand(de)) recht gerne, außerdem gehen wir in Swingerclubs.

Gamma
Denkmurmel anschalten und los!
Würde ein Spiel aus "eigener Hand" empfehlen. Denn Hände, Finger, Zungen sind allemal besser als jedes Spielzeug, oder?

Habe einmal ein solches Spiel "gebastelt". Kam sensationell an. Denn der eigene Partner weiss doch am besten, was man gerne macht, ausprobieren möchte, unbedingt fragen will usw.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@liz_andy
was mich mal total interessieren würde, wäre sex auf dem heuboden....
Na dann googelt mal unter : heuhotel+klein nienhagen *zwinker*
Nette Sache für einen We-Urlaub, auch mit mehreren... *lol*
draussen
für uns ist es wirklich noch am schönsten ohne spielzeug oder vorwand vielleicht beim spazieren gehen!!! wenn einer von uns lust bekommt in der freien natur und wenn auch noch die gefahr besteht erwischt zu werden macht schon richtig an!!!
fesselspiele
Probiert doch mal kleine fesselspiele..Sie oder er ans bettfesseln die Augen verbinden und dann den Partner mit der Zunge am ganzen Köper verwöhnen. Da das Sinnesorgen AUGE für ne zeit ruht wirkt der Köper um so intensiver auf jede berührung.Und dann ist es verdammt aufregend dem Partner ausgeliefert zu sein er kann alles mit Dir mach..Dildo spiele,zungenspiele ,usw.....Ist ne aufregende sache die man erleben sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.