Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin wieder da

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
bin wieder da
mit neuen bildern und plänen. in einer woche gehts dann quer durch deutschland...
nat. licht. aufhellung durch die gegenüber liegende wand.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Lang ist es her...
Gewohnt schön von Dir in Szene gesetzt!
Ich habe Deine Arbeiten lange vermisst...

Walo, Deine Fotos sind für mich immer wieder einen Augenweide!

Ganz besonders gefällt mir diesesmal der Kontrast der (von Dir gerne benutzten) warmen Gelbtöne mit der Schroffheit und Gegensätzlichkeit der graublauen Farbelemente als Rahmen. Das schöne Model wurde von Dir somit für mich perfekt in Szene gesetzt.

Grüsse
das "junge" und das "alte" schon kombiniert

... sehr schönes Bild ...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hut zieh
Super Foto *blume*

lg laura
Wirklich klasse diese Kombination..... meinen vollsten Respekt!

*blume*

Sabine
WOW!
Schwer beeindruckend! *schock*

Alle Bilder in deinem Fotoalbum haben für mich so
eine gewisse Tiefe, sind gewichtig und wirken dabei
trotzdem federleicht ... ganz toll!
******dus Paar
884 Beiträge
super Foto und echt passend zur Jahreszeit *achtung*
@fotowalo
zu dem gelungenen Werk haben wir ja schon in der f.at unseren positiven senf abgegeben *zwinker*

lg
Iva + Erwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
in letzter Minute ....
Danke ..........hatte schon langsam Entzugserscheinungen.

Wunderschönes Model und traumhaftes Foto. Sinnlichkeit pur.
*spitze* *spitze**spitze*

lg michael
Sehr schönes Bild
Ich muss sagen , dass mir das Bild sehr gut gefällt. Das Model ist klasse, so zart und weich und das gegenüber den alten rauhen Wänden.
Super und vielen vielen Dank.

lg

flensine
Moin Walo,

da hast Du aber wunderschön mit dem vorhandenen Licht gespielt und einen sehr stimmungsvollen Moment gut eingefangen *top*

Flloyd
*****nda Mann
818 Beiträge
Immer wieder eine Augenweide ...
... wie du Model und Umgebung miteinander in Harminie bringst und die Komposition mittels Lichteffekten zum Leben erweckst. STARK! Yan
freu
na endlich *ggg*

und wieder mal mit einem beeindruckenden foto.

walo - quer durch deutschland???? na, da kommt doch gleich die frage: wann bist du in NRW?????


lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.