Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6125 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner Körper oder schönes Gesicht?

*******_ni Frau
491 Beiträge
mir...
ist das gesicht wichtiger - als der körper.

alles andere ... stellt frau / mann .. eh erst später fest .

lg nice
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
sympatie ist entscheidend.

ein freundliches, offenes lächeln ist eine eintrittskarte.
ob daraus mehr wird entscheidet sich später.
starkes übergewicht ist ein ausschlusskriterium.
finde ich nicht sexy.
zähne sind superwichtig! lacht mich jemand an und springt mir geschwollens zahngleisch, verfärbungen, karies entgegen........ *undwech*
(Klar, im Idealfall beides=)

Wie jetzt ...das Gesicht von Brad Pitt und den Body von Barbie oder den Body von Brad Pitt und das Gesicht von Barbie ? *oh*
Muss ich beides nicht haben *nein*

Klar muss ein optischer Reiz da sein ...aber der lässt sich nicht unbedingt am Körper oder Gesicht allein festmachen ...
Muß Sr einen Körper wie Brad Pitt, Sie wie "Barbie" oder ist es euch wichtiger in ein schönes Gesicht zu kucken und habt auch nichts gegegn ein paar Kilo zuviel?


Also ich will weder Barbie noch Brad Pitt im Bett haben. Gestählte oder super dünne Körper finde ich eh uninteressant... ich mag Kurven, Narben und individuelle Körper die mich überraschen wenn ich sie/ihn auspacke... ich mag es einfach nicht wenn Menschen krampfhaft 'perfekt' aussehen. Wenn jemand wirklich mit sich selbst und seinem Körper im Einklang ist strahlt er oder sie das auch aus... Und genau die Ausstrahlung aber auch das Zwischenmenschliche und ein interessanter Charakter muss halt rüberkommen... was hab ich von jemandem den ich attraktiv aber strohdoof oder langweilig finde?! Regt mich persönlich sexuell überhaupt nicht an!

*herz*
das gesicht
der erste blick geht bei mir immer ins gesicht und der erste eindruck entscheidet bei mir ob mehr daraus wird...
beim sex schaue ich auch ins gesicht... wen ich da nix schönes sehe läuft bei mir nicht lange was...
was schön ist ist aber ansichtssache.

der körper ist bei mir nur auf den 2. blick wichtig. eine frau oder mann muß sich im körper wohl fühlen das ist ichtiger..lg.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Die Augen...
...ich achte immer und bei jedem auf die Augen (...die sind ja bekanntlich meistens im Gesicht...)

...die Augen verraten so viel... der Spiegel der Seele...

Es ist wundervoll und hocherotisch, Blicke zu deuten, wenn es kuschelig wird...

Aber auch bei Nicht-sexuellen Begegnungen...

Ich achte bei Menschen z. B. darauf, dass -wenn sie lachen- auch die Augen lachen. Sonst ist klar, dass da ein guter Schauspieler zugange ist.
Naja... und viele Sachen mehr...

Gibt es etwas schöneres, als in tollen Augen versinken zu können...???


Liebe Eulengrüße*herz2*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
jetzt mal provokant nachgefragt:

darf man nicht ein schönes gesicht und einen attraktiven körper haben?

man muss sich gar nicht so entscheiden wie hier gefragt wird!
da ich ja ehrlich bin...
Erstmals glaube ich ist de Körper + Gesicht für mich interesanter...wenn die person mir nicht gefällt im ganzen!! dann treffe ich mich auch nicht mit dieser person...

selbstverständlich muss die chemie und der charakter stimmen aber wenn ich auf ne profil von jemanden gehe sehe ich doch eher " wow das is "mein typ mann" den ich suche... " also wow der hat aber ne super charakter... klar lese ich auch den text aber erst wenn mir das foto /fotos gefallen haben...

grüße
Also ich...
...bin nun nicht gezielt auf der Suche nach möglichen Partnern oder Partnerinnen für Dreier, Vierer, Gruppensex, was auch immer.

Aber ganz generell kann ich dazu sagen: LUST weckt bei mir weder ein schönes Gesicht noch ein schöner Körper. LUST, jemanden anzufassen in welchem Kontext auch immer, macht mir die Ausstrahlung, sprich: der ganze Mensch, "mit allet".

Ob da der Hintern hängt, der Bauch über'n Gürtel ragt, schiefe Zähne oder eine fette Warze auf der Nase zu sehen sind, ist letztendlich nur EIN Merkmal eines echten Individuums.

Schließlich laufe ich ja nicht mit einer abzuhakenden Kriterienliste durch die Welt....
bei uns steht der Charakter an erster Stelle.
Ich habe festgestellt, das man äußerliche Abstriche macht, wenn man jemanden und seine Meinung, seinen Charakter mag. Plötzlich findet man dann etwas an ihm/ihr schön, das sonst gar nicht zum "Beuteschema" paßt. Eben einfach etwas das den Menschen sehr interessant und begehrenswert macht! Es paßt dann zum Typ....


Aber um auf die Frage zu antworten....ich sehe den Leuten tatsächlich erst ins Gesicht und dann nehme ich andere Dinge wahr..außerdem ist das gepflegte Äußere wichtig

*kuss* Mathilda

.....ich mag z.B. die Gangart von Bodo *sabber*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.