Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Hotel...

Im Hotel...
lg michael
Komplimnet
Aufnahme gefällt mir sehr gut, weil das der Geist
angeregt wird etwas nachzudenken.

Grüße Manfred
mit den beiden..
würd ich auch auf´s zimmer gehen:-)

die aufnhame gefällt mir. wirkt sehr spontan auf mich.

gruß
marko
mal etwas ganz anderes
und es gefällt mir sehr gut. das regt doch wirklich die gedanken an - eine geschichte entsteht im kopf. ist das nun davor, dabei, oder schon danach - die zigarette danach??

oder ist das doch nur ein gemütlicher und recht harmonischer nachmittag unter sehr guten freunden, in einer WG die keine hemmungen haben.

lg Nanny
Richtig
Ja das Stimmt, ist die eine Dame leicht bekleidet oder hat Sie nichts an, was ist geschehen oder passiert in diesem Zimmer ?
Lg manfred
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ein Frauenabend der besonderen Sorte in eine Aufnahme gebannt - wunderbar. Danke dafür. *blume*
Was ist geschehen, oder ...
Fragen über Fragen.
ich kann euch versichern, eine menge ist passiert.

lg michael
:-)
Das glaube ich,
Du treibst die Gedankenspiele aber voran !
Grüße Manfred
Respekt Michael.
Es scheint vor Ort keine einfache Lichtsituation gewesen zu sein und jeder Fotograf weiß wie schwierig es ist, solche Mischlicht- und Gegenlichtaufnahmen eindrucksvoll rüberzubringen.
Aber von dir habe ich nix anderes erwartet.
Ich hoffe sehr, dass dies eine Serie ist.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..glaub ich auch.....
...aber wo.....?...im Bett jedenfalls nicht...obwohl die Ladys im Evaskostüm daliegen...denn die Betten sind fein säuberlich gemacht..... *cool*

gespannt, was folgt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.