Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

******_by Mann
7 Beiträge
Ich finde anale Stimulation beim Mann nicht schlimm und persönlich mag sie gerne.

Wie die Vorredner schon geschrieben haben, dass sollte jede/r halten man es mag.

Probieren würde sollte Mann es aber auf alle Fälle mal, allen Unkrufen zum Trotz.
******n27 Mann
46 Beiträge
Interessante Erkenntnis ;-)
hi,

da meine Frau heute zu früh kam, musste Sie sich mit mir etwas einfallen lassen. Also Vibro her *zwinker*
Dabei habe ich aber festgestellt, dass die anale Stimulation, so wie ich sie heute hatte, nicht die gewünschte Befriedigung gab wie ich es mir ausgemalt und gehofft hatte.

Wir haben es dann auf anderem Wege zu Ende gebracht ... ich war dabei sehr devot *zwinker*
*******_bb Mann
145 Beiträge
Anal
Meine Ex hat mich öfters mit einem Strap-on gefickt!

Hat uns beiden sehr gefallen! *zwinker*
******n27 Mann
46 Beiträge
Gute idee .. :-)
das würde ich auch nochmal gerne ausprobieren!

Gibs da Empfehlungen bzgl. des Strap-On's???
****el Mann
56 Beiträge
Der StrapOn ist nicht das Problem. Eine Partnerin die sowas mitmacht ist schon schwieriger zu finden.
******n27 Mann
46 Beiträge
verstehe
aber bzgl. der partnerin werde ich hier wohl weniger tips bekommen als für den Strap On *zwinker*
****el Mann
56 Beiträge
Stimmt *g* Aber mit den Damen ist es so: die meisten sind abgeneigt, und es ist kaum sinnvoll eine zu überreden. Aber es gibt welche, die voll darauf stehen. Da musst Du nur das Thema ansprechen und schon geht das *g*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Wenns denn dem Mann gefählt.
Ich persönliche finde es weniger aufreizend dem Mann an den Anus zu langen. Sei es mit dem Finger, Dildo oder sonstwie. Es reizt mich überhaupt nicht und ich weiß auch nicht ob ich es machen würde, wenn mich mein Freund drum bitten würde.
Ich glaub nicht
Ich habe mir auch schon alles mögliche reingesteckt, aber am schönsten ist immer noch ein echter Schwanz.
Aber auch als eine Freundin mich dort ganz zart streichelte, war das ein sehr schönes Gefühl.
Probieren würde sollte Mann es aber auf alle Fälle mal, allen Unkrufen zum Trotz.
auch wenn man es genau weiss das man es nicht probieren will?
Naja...
Es ist schön zu wissen was man will. Viel schöner ist aber zu wissen was man NICHT WILL,allen Unkrufen zum Trotz.
weis nicht was ich davon halten soll????
habs mall bei mir selbst probiert, und das nicht nur einmall sondern öfters wen ich im Bad Liege.
wen ich den finger drin habe und probiere die prostata zu masieren, dan habe ich immer so ein komischen druck drauf, was ich nicht umbedingt als Geil empfinde. mache ich etwas falsch???? oder muss ich mir nur zeit lassen??? weil wen ich dabei bin dan meistens nicht länger als 5 min. oder muss ich eine beschtimmte technik anfächten????
analverkehr
also ich liebe es den analverkehr mit dildo
oder mit ein echten schwanz wo ich halt
den echten schwanz lieber habe so ein
schöner schwanz im arsch finde ich so geil
ich ficke auch gerne
Bisher nur Dildo-Erfahrung
Hi, habe seit einiger Zeit angefangen, Dinge anal einzuführen.

Leider ist es dabei geblieben. Mittlerweile gehts auch ohne große
Vordehnung mit Fingern.

Habe auch schon mal die Liebeskugeln meiner Frau eingeführt (weiß sie aber nix von). Die vibrieren geil bei allen Bewegungen.

Leider könnte ich das Thema nie bei meiner Frau ansprechen.

Würde gerne mal nen Strap-on reinbekommen !!!

Jetzt hab ich nen Freund, der auch auf anal steht !
Aber hatte noch keinen Mut ihn anzusprechen, es mit anal zu machen.

Aber, kommt Zeit, kommt Mut !
***on Mann
37 Beiträge
Viele Männer wissen garnicht was ihnen da entgeht.
Ich meine jetzt nicht Faustgrosse Gegenstände ... nein.
Allein schon der Finger oder Zunge der Partnerin lässt einen
in andere Sexdimensionen steigen.

Ganz wichtig: Haare restlos entfernen !!!
Und absolute Hygiene z.B. Klysterion per Duschkopf.
Erst dann hat der Grossteil der Damen auch Bock drauf.

@******l79
Hast du schonmal versucht dich selbst zu kitzeln ?
Das klappt auch nicht...
Sowas muß von jemand gemacht werden dem du vertraust.
*********amxx Mann
13 Beiträge
Wie sagt man es der freudin
HAllo!

Wir haben es schon mit finger und einem Dildo ausprobiert!

Doch erst immer wenn ich die aufvorderung gemacht habe das die freundin den finger reinstecken soll oder ein dildo!

Ich würde gerne aber mal mit einem Strap on gefick zu werden!

Aber ich denke mir weil die freundin nie selber auf die idee kommt hat sie nicht das große Interesse!

Ich habe mich schon sogar überlegt von einem MAn genommen zu werden... Aber nur ficken und Blasen... streicherl oder küssen das könnte ich gar nicht deswegen glaube ich nicht das ich bie bin sondern auf solche sachen einfach nur abfahre

Aber das alles müsste ich hinter dem Rücken meiner freundin machen weil Sie es ich nicht Verstehn würde. Aber betrügen will ich sie auch nicht!

Steh also in der Klemme. Was würdet ihr sagen?
*****mal Mann
34 Beiträge
ich liebe es
es ist ein geiles Gefühl mit Dildo oder Hand Anal befriedigt zu werden.
******_sh Frau
3 Beiträge
Was genau tun?
Hi,

ich habe vor kurzer Zeit meiner Affäre zum ersten Mal den Finger beim Blasen in den Po gesteckt. Ich habe vorher einfach die Eier massiert und bin immer weiter runtergewandert, bis er mich fragte, ob ich weiter gehen möchte (was genau mein Ziel war *zwinker*)

Nun hatte ich eigentlich vor, die Prostata zu stimulieren, aber wie genau mache ich das? Ich habe einen Finger vorsichtig eingeführt (mit genügend Flutschmittel) und ihn dann Richtung Bauch gebogen und mit leichtem Druck massiert. Unangenehm fand er es nicht, aber die "Explosion", die hier so viele ansprechen bekam er auch nicht. Auch nicht beim zweiten Versuch eine Woche später.
Mache ich also irgendwas falsch?
Was könntet ihr solch "Anfängern" empfehlen?

Habe ein wenig Angst, dass er es nicht mehr möchte, wenn er nicht den erhofften Effekt spürt, denn mir macht es unheimlich Spaß. *g*

LG
Nischa
vielleicht warst du nicht weit genug drinn....technik war schon richtig...er fuehlt sich so 2 euro-stueck gross und ein bisschen rauh an...bei meinem mann zumindest...

und nicht jeder mann explodiert...viele geniessen es einfach als zusaetzliche stimulation...

lg fee
g-punkt
hi nischa,

ein mann kann ja seinen punkt selber leicht finden, jedoch für eine frau ist das ja schwieriger. bei uns hat es am anfang auch etwas zeit in anspruch genommen. meine frau hat ihn auch nicht gleich finden können, und als mann wenn man dieses gefühl nicht wirklich kennt, empfindet man es sehr angenehm (das normale rektale eindringen), jedoch nicht überwältigend - sag mal ich.
jedoch nach mehreren antastversuchen wirst du seinen "knödel" finden und ihn dann zur explosion bringen, dh du kannst dann diesen punkt massieren und ihn immer fester drücken. du wirst merken wie er (dein mann) sich verkrampft und sich wieder löst, alle muskeln anspannt und wie ein kleines kind fleht. somit hast du ihn komplett in deiner kontrolle.
weiters wirst du auch merken, sofern du es richtig machst, dass er einen samenergruß bekommt, jedoch nicht mit dem normalen vergleichbar. der samen schießt nicht hinaus, sondern er läuft nur langsam aus dem penis heraus.

einfach weiter probieren!

lg
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
nein danke
Hallo ich mag kein anal meine freundin hat mir mal denn finger rein gestegt und ich muß sage ich mag das nicht
******_sh Frau
3 Beiträge
Danke für eureAntworten den_fee und strapon_nylon.
Ich werde weiter am Ball bleiben. *ja*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
Bitte
Bitte sehr jeder hat so seine meinung da zu
**********_ab55 Mann
38 Beiträge
Lasst es Euch von einem Schwulen erklären, der jetzt nicht andauern gefi***t werden muss, es aber durchaus mag ab und an sich draufzusetzen:
Mit einem Schwanz im Hintern zu kommen, ist ein absolut geiles und viel schöneres Gefühl, als nur "so" zu kommen. Da die Prostata bei nahezu jedem Mann dieses extreme Gefühl erzeugen wird wenn er einen in seinem Allerwetesten stecken hat, solltet Ihr alle es einmal ausprobieren (muss ja nicht gleich mit einem Mann sein/es gibt ja auch Strapons)...
*******_Sex Mann
3 Beiträge
Analverkehr bei mir
Also, ich finde es sehr interessant was hier so geschrieben wird.
Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal ein sehr heftiges Erlebnis.
Alles fing schon viel früher an. Meine Ex Freundin stopfte mir dann und wann mal mein Hintern mit einem Vibrator. Das fand ich schon immer sehr heftig.... (geil) Sie brauchte dann meistens am Schluss nur noch mit der Hand mein Penis berühren, dann schoss mir das Sperma nur so raus. Ehrlich, so heftig bin ich sonst nie gekommen, wie wenn man mir den Po fickt..

Vor einem Jahr hatte ich dann mal eine Bekanntschaft mit zwei Männern. Wir fanden uns recht sympatisch und hatten ganz gute Gespräche, bis sie mir dann mal zeigten was "echter" Sex ist.
Dazu bleibt zu erwähnen, dass ich ab und an auch mal auf harte SM Sessions stehe.
Sie versohlten mir also gehörig den Hintern um mich anschließend so zu benutzen wie sie es wollten.
Anfangs tat es schon recht weh beim eindringen, aber von Stoss zu Stoss wurde es immer schöner... Und dann passierte es, ich hatte den ersten heftigen innerlichen Orgasmus. Sowas habe ich tatsächlich nie zuvor erlebt.
Dies war das erste und letzte mal... Oftmals sehne ich mich wieder mal nach solch einem "Ausritt".
Ich lebe in einer offenen Ehe, so dass meine Frau und ich wirklich soviel Sex mit anderen Menschen haben können, wie es uns gefällt. Sind beide bi veranlagt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.