Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

ehm gogole?
****i78 Mann
992 Beiträge
*headcrash*
klar!!!
********n111 Mann
227 Beiträge
Geiles Vergnügen
Meiner Meinung nach ist es eines der geilsten Vergnügen von hinten genommen zu werden, bis man(n) kommt!!!
Es ist i.d.R. ein sehr intensiver Orgasmus, den jede(r) mal erlebt haben sollte, um mitreden zu können.
Tom
twiti78
so sieht einer aus
Gruss Gummigeil
****i78 Mann
992 Beiträge
danke für den hinweis *smile*
gruß
Twiti
twiti78
Bitte Bitte,
Gruss Gummigeil
****64 Mann
11 Beiträge
strap on
das erste Mal habe ich mit 40 erlebt. Wir waren unter der Dusche, haben geknutscht, als mir meine Freundin ihren Finger in den Po steckte. Ich war erstaunt, aber es war sehr schön. Als ich dann im Stehen in sie eindrang, blieb sie mit dem Finger bei mir hinten drin, zumindest am Anfang, bis ich mich dann heftiger bewegte. Seither ist es oft so, dass ich ihr, wenn wir uns dem Höhepunkt nähern, einen oder zwei Finger in den Po stecken. Das vergrößert ihre Lust, manchmal verlangt sie regelrecht danach.
Das hat meine Lust vergrößert, auch mit meinem Schwanz in sie hinten einzudringen. Leider hat sie hier oft ganz schnell das Gefühl, sie verkrampft sich oder so, auch wenn ich zart und mit Gleitgel eindringe. Nur wenn wir uns viel Zeit nehmen, und das Vorspiel sehr ausgedehnt ist und sie entspannt, kann sie sich so fallen lassen, dass es nicht wehtut.
Ich habe erst bei einem Seitensprung erlebt, wie lustvoll Frauen den Analverkehr nehmen können. Eigentlich ist klar, dass man aus hygienischen Gründen erst vorne rein geht, und dann hinten und nicht anders herum. Ist aber auch sonst ganz schön, sich langsam dem Ziel zu nähern.
Jetzt träume ich von einer Frau, die mich von hinten nimmt. Sorry boys, ich bin klar hetero, muss eine Frau sein. Mit dem Finger ist es sehr schön, eine besondere Art der Erregung, wie muss es erst mit einem strap on sein? Habe noch keine gefunden, die das auch gerne probieren möchte... Aber lieber Spätzünder als gar nie...
auch wir sind dabei
Hallo,

wir lieben es Beide, sie es zu sehen wie er geniest, und er den zusätzlichen Reitz.

Egal ob jetz mit Dildo/Plug oder Strapon!

Wobei der Strapon schon mehr an Erfüllung für ihn bringt, kommt ja auch noch der Faktor des - genommen werdens - dazu.

Intensivere Orgasmen haben wir Beide noch nicht erlebt, das mag sich jetzt komisch anhören, aber unsere sie kommt dabei auch viel intensiver, da sieht man wieder was das Kopfkino so ausmacht !!

LG
E u R
ich muss mal sagen das es erregend ist und ein intensives gefühl, hätte das nie gedacht
******n27 Mann
46 Beiträge
hmmmmm
wie gerne würde ich das auch erleben ... nur keine Ahnung, wie man eine "anständige", nicht leicht versaute Frau davon überzeugen kann.
Klar :-)
Also Sex ohne ein bisschen Fingern wär echt langweilig. Am besten ist es wenn sie fingert und man in ihr kommt, intensiver geht es gar nicht (klappt am besten beim Reiter!).
********rBar Mann
8 Beiträge
... gerne doch
Ich selbst verwöhne mich selbst gerne mit einem Dildo anal. Im Grunde hat das damit zu tun, daß ich mich nach eigener Einschätzung als "AnalFetischist" bezeichnen würde. Während ich mich so "bearbeite" liebe ich es mir Filme anzusehen in denen Frauen "von hinten" genommen werden, oder Tranny Videos.
Sehr geil
macht es mich, wenn ich oder jemand anderes mich fingert, Dildos oder Plugs benutzt.
Meine aktuelle Partnerin macht es leider nur recht selten, also muss ich es ab und zu selber machen.

Ich würde auch sehr gerne mal etwas mit einem Strop On probieren.
Einem Analfisting wäre ich auch nicht abgeneigt.

Ein echter Schwanz, hmm, muss net sein, außer es ist in einer Situation so geil, das einem fast alles egal ist.
****i78 Mann
992 Beiträge
es ist einfach geil anal zu verwöhnen und verwöhnen lassen!!!

lg

twiti
Dazu muss man natürlich noch den passenden Partner haben, der mit einem diese Vorliebe teilt.
Leider hatte ich bisher nur eine die das auch mochte.
****i78 Mann
992 Beiträge
ich auch nicht!!!!!
ich habe es echt lieben gelernt .... es ist ein wahnsinns gefühl und mein orgasmus wird spitzenmäßig. meine frau mag es auch mich so zu befriedigen
********i_ti Mann
48 Beiträge
... strap-ons und so sind nicht der hit. der reale schwanz ist da das maß der dinge, aber wenn man das zulässt, ist man natürlich nicht mehr straight *g*
Wer`s mag...
... ist jedem mann selbst überlassen,ob er es möchte und dann auch tut!
ich mag es nicht und werde es auch nicht ausprobieren!
*****_by Mann
46 Beiträge
Es ist zwar bisschen eine Gewöhnungssache, aber macht doch Spaß und erregt mich, da ich doch devote Neigung habe. Entweder mit Finger, Dildo oder Strapon. Neugierig wäre ich mal auf einen echten Penis... vielleicht nur ein Traum...
wär schon geil
Ich würde es gerne mal probieren. Ob mit einem Strapon oder einem echten Penis. Leider hat sich noch keine Gelegenheit ergeben. Hat jemand Lust?
****el Mann
56 Beiträge
Also ich kenne es gar nicht ohne *rotwerd* Habe noch mit etwa 13 od. 14 angefangen mir irgendwas reinzustecken. War schön, habe also gar nicht aufgehört *g*
Also ich finde anal beim mann geil!
es ist ein himmlisches erlebnis und zeugt nicht gleich vom Schwul sein!
*********zwei Paar
116 Beiträge
finden wir nix schlimmes bei
machen wir auch manchmal....

gibt für ihn manchma einen gewissen "kick"
spielzeug haben wir keins dafür =)
ich (sie) mache das dann mit der hand
****el Mann
56 Beiträge
Ja wie es schon nicht einmal erwähnt wurde: so wird die Prostata massiert und das ist eine ganz einfache Methode einen Mann zum Höhepunkt bringen *g* Aber auch wenn es bis zur Prostata noch ein Stück bleibt - der Anus ist auch eine sehr empfindliche Stelle, und sobald man(n) seine Hemmungen los hat, iet es seeehr schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.