Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicki und elfi

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
nicki und elfi
unterwegs irgendwo in deutschland.
kleinen gruss ehe ich nach südfrankreich verschwinde
Also ohne die Nicki käm die Elfi im rechten Licht daher! *zwinker*
hübsche
Mädels *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
... ein netter "Abschiedsgruss"
*wink* gute Reise!
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
Schöne Arbeit.
Viel Spaß in Südfrankreich
Warum . . .
. . . gehen die Mädels nur mit Schuhen bekleidet durch eine Bauruine?

lg michael
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@ michael
weil ohne schuhe verleztungsgefahr herrschte. es ich übrigens keine bauruine...weil nicht im bau. ich würde es eher geldverlochungsort nennen...*gg*

gruss

walo
der Star ist das rechte Mädel.....ansonsten hat das Bild nichts, es ist nichts aussagend, wirkt in seiner gestellten Art....nee...schade um die Zeit...

hg

D.
Weiß auch nicht ... hab das Gefühl, du fühlst dich im Süden bedeutend wohler. Was du von dort (will das gar nicht näher lokalisieren) gezeigt hast, war immer stimmiger als dieses hier, nicht nur im engeren Sinne „schöner“.

Fahr los! *g*
Viel Spaß im Süden.
Ich mag..
den Kontrast von "perfekten" weiblichen Körpern, die Ästhetik, die sie ausstrahlen und Bauruinen..oder nicht genutzten Gemäuern...

erinnert mich an viele Werke von Corwin..aus seiner Anfangszeit...
ich finde das Bild harmoniert fantastisch, die zwei jungen Frauen mit Ihren Strafen RÜckanblick mit den Abgerissenen Wänden und dem natürlichen licht.

Klasse gemacht.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Klasse.
Reizende Optik ! *top* *ja* Und in sehr ästhetisches, sehr gelungenes Bild! *zugabe* *top2*
......
****to Mann
123 Beiträge
Cooles Bild.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Ambiente
Die Beleuchtung ist auch sehr gelungen. Im perfekten Einklang mit dem Bauruinen-Ambiente eben. *spitze*
interessantes und tolles foto *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.