Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Pille und Antibiotika45
Hab : Nehme die Pille, bekomme zur Zeit aber Antibiotika.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille Holland ungesund

*******ntim Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Pille Holland ungesund
Hallo Ihr lieben *achtung*
Ich habe mir das erste mla vor einem Jahr die Pille aus Holland bstellt nun habe ich gestern mit meinem Mann darüber gesprochen sie abzusetzen, weil ich erheblich diucker geworden bin in diesem Jahr und wirklich Lust auf Sex habe ich zur Zeit leider auch nicht mehr! Gibt es hier vielleicht Frauen oder Paare die das gleiche Problem haben*frage* Über Antworten würde ich mich sehr freuen *achtung*
hmm, war es denn die gleiche pille, wie deine deutsche? ich hole meine nuva-ringe auch immer aus holland, es sind die gleichen wie in deutschland, deshalb hab ich auch keine probleme damit. wo hast du sie denn genau her? hast du sie aus dem internet bestellt oder aus der apotheke? wenn du sie im interenet bestellt hast, ist das natürlich immer ein risiko, da kann gepanscht werden. aber wenn du sachen aus der apotheke holst, kannst du eigentlich nix falsch machen...

lg sweety
liegt nicht an holland
die pille wirkt stets auf die selbe art und weise. untersuchungen haben ergeben das die einnahme der pille das sexualverhalten negativ beeinflussen kann. das hat mit der erhöhten hormondosis zu tun. evtl. wäre eine drei monatsspritze oder ein implantat besser für dich. ggf. mal eine micro versuchen, sofern du das nicht schon probiert hast.

es kann also an der pille liegen.
*******ntim Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Pille Holland ungesund
Ja, es ist die gleiche Pille wie in Deutschland nur das sie einen anderen Namen hat! Habe sie immer über Dinxper.com bestellt eine Apotheke in Deutschland die mit der Holländischen zusamen arbeitet und die Medikamente daher holt!
Ich habe meine Pille die letzte Mal auch aus Holland (auch bei Dinxper) bestellt und keinen Unterschied bemerkt. Ich habe die Hormone jedoch aus anderen Gründen ganz abgesetzt (Nebenwirkungen) und bekomme bald eine Spirale..
also ich vertraue den internet apotheken nicht sehr. hab mich allerdings damit auch nicht allzuviel beschäftigt, aber auf den ersten blick würde ich meine medikamente nicht im internet bestellen. kann aber auch sein, dass ich übervorsichtig bin.

lg sweety
Kann
nur sagen keine, keine probleme mit Medi. (nicht nur die Pille) aus Holland !!!
Meiner meinung nach sind die Holländer sogar noch etwas vorsichtiger mit der freigabe von Medi. auch wenn man viele Medi. ohne Rezept in Holland bekommt!!!


Wohnen halt direkt an der NL Grenze und meine Frau arbeitet auch in denn NL und da her liegt es nahe uns wegen denn teilweise erheblichen Preisunterschieden öfter Medis auch da zu besorgen!

Mein tipp mach mal ne Pillenpause oder laß dich von deinem Gyn. beraten, es gibt aber auch Foren im Netz wo man sich informieren kann (welche Pille am beliebtesten sind oder auch erfahrungs berichte von Frauen zu denn jeweilen Pillen) einfach mal Googeln.

in diesem sinne viel erfolg!! *wink*
Wenn die Pille die gleiche Zusammensetzung hat wie in Deutschland, dann sollte auch die Gewichtszunahme nicht davon kommen. Sollte auf jeder Packung draufstehen, welchen Gehalt sie an Östrogen etc. hat. Aber ich würde an deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen und ihn fragen.
Ansonsten nimm die Pille und geh damit zu Deinem Frauenarzt. Der wird schon wissen woran es liegt.

Ist es aber die gleiche Pille vom gleichen Hersteller mit der gleichen Zusammensetzung liegt das Problem wohl nicht an unseren niederländischen Nachbarn sondern eher an der Pille an sich. Dann wärst du wahrscheinlich auch von der gleichen Pille hier aus Deutschland dick geworden.

Was die Sexunlust angeht, so hatte ich diese auch, von einer Pille eines deutschen Herstellers in Deutschland gekauft und konsumiert!

Aber so ist ja auch gut - so waren es halt die Holländer! Die machen dick! Ist ja immer schön, wenn ein anderer die Schuld hat! *zwinker*

[b]hexe2[/b]
*******ntim Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Pille Holland ungesund
Meine Chefin hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass Sie ein Bericht im Fernsehn gesehen hat über Medikamente aus Holland. Sie sagte mir das es schädlich wäre Sie zu nehmen weil da irgendwelche Giftstoffe drinne sind!!!!????
****que Paar
985 Beiträge
Ich kaufe...........
..........mir die Pille schon seit langem in Holland und kann nichts negatives sagen. Ich wiege immer noch 50 kg und schwanger bin ich auch nicht mehr geworden *zwinker* *ggg*
@ baerenbande
hmm, was für medikamente meint deine chefin denn? die aus der normalen holländischen apotheke sind mit sicherheit nicht giftig. die holländische bevölkerung nutzt sie ja auch und ich hab bisher nicht gehört, dass sie ausstirbt *zwinker*

zu den medikamenten aus den internet apotheken hab ich ja schon was gesagt. ich vetraue denen auch nicht, wer weiß wer da was verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.