Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6211 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!86
Wir planen ab Mitte Juli 2009 einen FKK-Urlaub in Kroatien zu…
zum Thema
Tipps zum FKK-Campingplatz Valalta gesucht
Hey liebe joyler, sind am überlegen, in der letzten Maiwoche nach…
FKK – Was bedeutet das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Ferienanlage Valalta

Deine Vorliebe für Nudismus würdest du auch gerne außerhalb deiner vier Wände ausleben? In der Öffentlichkeit geht das natürlich nicht. Aber hast du schon darüber nachgedacht, Urlaub in einer FKK-Ferienanlage zu machen? Im folgenden Thread tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihren FKK-Urlaub in Valalta aus. Das kroatische Reisedomizil wurde bereits von vielen Usern besucht. Anhand der Erfahrungen kannst du dir einen Eindruck verschaffen, ob sich die Reise zu einem FKK-Urlaubsort lohnt.

********eze1 Paar
3 Beiträge
Security?
Wir wollten dieses Jahr Ende Juni mit unserem Wohnwagen nach Valalta fahren. Jetzt habe ich auf tripadvisor Beiträge von 2013 gefunden in denen es heißt dass eine Paare wegen ´unsittlichen Verhalten` angesprochen wurden und daraufhin den Platz verlassen mussten. Weiterhin werden gern Strafzettel (25 Kuna/Rad) verteilt wenn man sein Fahrrad einfach irgendwo abstellt.
Die Security führt sich auf wie ne Polizei.
Bei Beschwerden heißt es: du akzeptieren sonst morgen gehn...

Hat jemand in den letzten 2 Jahren sowas erlebt oder sind die Beiträge unrealistisch und aufgebauscht?

Momentan sind wir echt am überlegen ob wir nen anderen FKK-Campingplatz wählen sollten...

Danke für eure Info´s.

lg Mieze
*******cker Paar
3.038 Beiträge
Also wir sind gerade zum sechsten mal in Valalta (03, 04, 08, 10, 11 und eben jetzt 15) und hatten bisher nie Probleme. Vielleicht sind wir aber auch nur zu "brav"... *zwinker*
Haben von Samstag auf Montag mal Solaris angeschaut (Appartement) und wissen nun noch mehr zu schätzen, was Valalta alles bietet.

In Solaris war das Appartement trotz Frühbucherrabatt fast genau so teuer, wie unser seit Montag bezogenes LB2 in Valalta. Dabei war es kleiner, wesentlich schlechter Ausgestattet und schon ziemlich abgewohnt. Die renovierten Appartements in Valalta sind dagegen Luxus pur (sogar mit Klimaanlage). Es sind auch viele Kleinigkeiten wie z. B. die Kennzeichenerkennung an der Einfahrtschranke, der stark vergrößerte Poolbereich und und und, welche uns auch in Zukunft lieber den "teuersten" Platz ansteuern lassen.

Wer lieber eine naturbelassene Küstenlinie bevorzugt und seine eigenen Sonnenliegen mitschleppt, kann sich ja mal Solaris anschauen. *zwinker*
Achja - unser Appartement da wurde in den zwei Tagen nicht gereinigt, war vorher schon in keinem sonderlich gutem Zustand (Spinnweben, Haare am Boden usw.) und als das ultradünne Toilettenpapier leer war, musste man quasi um neues betteln, da nur die erste Rolle umsonst sei und eh keine Putzfrau durchschaut.......
Als wir heute Vormittag nochmal kurz was aus dem Appartement in Valalta holen wollten, war die Putzfrau schon da gewesen, hat durchgewischt und das Bad sah auch aus wie neu.

Unfreundliche Bedienungen in den Camprestaurants kann man leicht umgehen... *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Valalta
ist eine wunderschöne FKK- und mittlerweile mit separaten Textilbereich-Familienferien-Anlage mit positiven und negativen Einflüssen.

Jeder sollte sich selbst seine eigene Meinung bilden, denn wenn man nie in Valalta gewesen war, kann man nicht über die Berichte urteilen.

Viele Grüße von munich84 ( seit vielen Jahren Stammgäste in Valalta )
*******tein Mann
51.753 Beiträge
was den separaten Textilbereich betrifft, seid ihr aber der Zeit voraus! Noch ist das (zum Glück?) nicht so. Aber ab der Saison 2016 wird es dann wohl soweit sein.

*wink*

Mosaikstein
Hallo zusammen ! Tipps für Appartement ?
Hat jemand einen Tipp für einen Aufenthalt in Valalta ? Juli/August 2016

2 Personen + kleiner Hund (1 oder 2 Wochen)

Vielen Dank vorab
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Valalta und Hund
Nach unseren Informationen vom letzten Jahr dürfen Hunde nicht nach Valalta,
wolten mit unserem auch, aber war leider nicht, sind dann nach Amarin, etwas südlicher
Gruss Bayernpaarmuc
******_ag Paar
1 Beitrag
Swinger Urlaub
Hallo,

ich möchte mit meinem Freund im September einen Swinger Urlaub in Kroatien verbringen.
Habt ihr vielleicht eine Idee oder schon eine super Erfahrung gemacht in Kroatien ?
Habe einiges über das Valalta gelesen.....

Freue mich über Anregungen...

LG Jana *zwinker*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Valalta IST KEINE Swingeranlage*hand* sondern ein Familiencamp... Bitte beachten*hand*
Vor den Toren des Camps befinden sich allerdings 2 Clubs und ein Strandabschnitt an dem es heiß hergeht....
Vielleicht hilft das bei eurer Planung *zwinker*
******use Paar
1 Beitrag
lageplan
hi zusammen
gibt es eigentlich nen lesbaren Lageplan auf dem die nummern erkennbar sind?
wir wollen dieses jahr wieder gehen und hätten gerne den selben oder ähnlichen Bungalow wie letztes mal aber ich weiss die nummer nicht mehr.
gruss und mercy vorab
*******es08 Paar
428 Beiträge
Also.....
auf der Homepage von Valalta ist der Plan ( im Gegensatz zur früheren Version, die nicht lesbar war ) seit einiger Zeit als PDF ( ganz unten auf der Homepage) eingestellt.

Diese Version ist sehr gut lesbar und bei Bedarf auch vergrösserbar *g*
********ings Paar
8 Beiträge
FKK und Swinger CP valalta
War schon jemand am CP valalta im rovinj😳 Wir wollen evtl. nächste Woche dahin. Sind aber noch nicht sicher, ob es wirklich das ist, was wir erwarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.