Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Als Single nur Singles daten?102
Vielleicht bin ich da eher konservativ geprägt, und freue mich bei…
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles zusammenführen- Verkupplungen

Geh raus Spielen!
Diesen Verkupplungswahn kenn ich ehrlich gesagt nur aus faden Hollywood-Produktionen oder Serien auf Sat 1 und RTL.
Jeder ist sein eigener Herr und wenn Dein kompletes Umfeld versucht Dich zu verkuppeln, solltest Du Dich wirklich mal hinterfragen warum das Ganze.
Hat man evtl. Mitleid mit Dir, oder was sind die Ursachen dafür?

Zum Thema Verkuppeln selbst halte ich Folgendes: Nichts!

Menschen finden auf natürlicher Basis intuitiv zueinander, die Tiere machen es ja auch so und daran kann man sich immer ganz gut orientieren. ^^

Der erste Blick ist entscheidend, versprühter Charme und Duftaufnahme des Anderen...wenn man dann noch willig ist, hat man schon mal ne solide Basis, aber wenn der geistige Fick dann ausbleibt, wird es Nichts für längere Zeit werden.

Wie dem auch sei...am besten Du triffst mal ne klare Ansage/ Aussage zu dieser Thematik, denn offenbar nervt Dich ja sehr, sonst würdest Du hier keinen Beitrag in die Welt setzen.

By the way: Wir haben die idealste Jahreszeit um sich zu präsentieren und Signale zu senden. Geh raus und genieße das Wetter, denn es tun Mio. andere Menschen auch, die allein sind.

Viel Glück.
******exy Frau
257 Beiträge
Das kenne ich auch, diese Ständigen verkupplungsversuche, nur weil man über 2 Jahre singel ist *g* Ob die alle mitleid haben oder einfach nur weil sie es für anständiger empfinden wenn man vergeben ist. Gute Frage *g* Das letzte hat aber alles übertroffen, ein verkupplungsversuch von meiner Vorgesetze, der arme Kerl ist über 300km nur um mich persönlich zu sehen, das fand ich arg übertrieben. Letztendlich konnte ich es ihr aber wieder ausreden, dass es keinen Sinn macht mich zu verkuppeln, ich suche mir meine Partner lieber selber aus. Wer tut das nicht *g*
Da könnte ich wahnsinnig werden...
Du denkst an nichts Böses und triffst dich mit Freunden, und plötzlich kommt da ganz zufällig so ein Typ an und meint, das ich seine Beute wäre... Hallo?

Aber Du bist doch auch Single
Jetzt habe ich mir den Abend extra freigeschaufelt
So weite Anfahrt

Ich bin alt genug, um selber zu entscheiden.

Anne Claire
****od Mann
7 Beiträge
:)
Will auch verkuppelt werden:) Wohne erst seit kurzem im Saarland *snief* Und bin eher schüchtern usw...
also verkupplungen gehen ja mal gar nicht...wenn ich eine verklemmte und schüchterne art in mir tragen,würde ich sie bei so ner aktion garantiert kennen lernen.würde mir echt vorkommen wie ein voll horst!!! wen ich wann,wo und wie anspreche,entscheide ich doch lieber selbst.ist ja auch immer tagesform abhängig ob man nun bock hat jemand kennen zu lernen oder eher nicht.das eigene wohlbefinden spielt dabei ja auch eine große rolle...und dem entsprechend ist ja auch die persönliche ausstrahlung...
****od Mann
7 Beiträge
blueeye79
Joa schon... aber würde mich freuen wenn man irgend wie einige leute vor gestellt bekommt , um nicht extra sich im verein anmelden zu müssen um leute kennen zu lernen... und hier im chat ist es ja auch nicht einfacher wenn zu 85% der Männer eh nur sex wollen... und die frauen sich nicht mal die mühe machen sich ein profil duch zu lesen:(
nun da bist du hier wohl auf der verkehrten seite....das ist hier ja keine single börse.die leute die hier angemeldet sind,wissen um was es hier auf der seite geht...grins
****od Mann
7 Beiträge
blueeye79
schmuntzel.. hehehe.. das mir auch bewusst, aber auf keiner singel börse findest du solche offenen menschen die über alles reden und so weiter:)
das stimmt wohl,aber hat auch null was mit singlebörse zu tun...vor allem wenn man so schüchtern ist und angst hat leute anzusprechen...hier gehts halt echt um die schönste nebensache der welt...
****od Mann
7 Beiträge
blueeye79
schmuntzel..das stimmt aber ist auch nicht das wichtigste in meinen augen. in erster linie ist mir eine bekanntschaft, freundschaft wichtiger.. weil die ist für eine ewigkeit:) und mit singel sein suche ich aus prinziep nicht mehr, wenn denn findet sie mich:)
********OM76 Mann
43 Beiträge
re
Meistens gehn verkupplungsversuche von Paare wo ein paar sind
meistens schief oder halten nicht sehr lange.
Und wollen einen um alles auf der Welt ,wo single ist
unter die haube zu bringen und geben da nicht locker.
Wird höflich, aber bestimmend...
...im Keim erstickt!
Ich bin schon groß und kann allein (aus)suchen. *zwinker*
*******r78 Mann
7 Beiträge
Warum nicht?
Wenn die Leute wissen was man sucht und das berücksichtigen.
******Sin Mann
177 Beiträge
Komisch, mich versucht niemand zu verkuppeln. ;o) Aber wenn ich den Eindruck habe, dass es so sein sollte, würde ich wohl auch eher ablehnend reagieren.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich würd's genießen
Bis auf eine Ausnahme hat auch noch nie jemand versucht, mich zu verkuppeln. Ich würde es vermutlich genießen. Die letztliche Entscheidung liegt ja bei den Betroffenen selbst, es kann also nichts gegen meinen oder ihren Willen geschehen.

Und wollen einen um alles auf der Welt ,wo single ist
unter die haube zu bringen und geben da nicht locker.

Und bei den ersten Problemen ist der Lieblingsratschlag, sich unverzüglich zu trennen. So wird niemandem langweilig *g* !
Das schlimmste beim Verkuppeln ist doch dass es entweder jemand ist mit dem man nicht auf der gleichen Wellenlänge liegt oder wenn man jemanden darum bittet überhaupt nichts passiert. Schlimmer ist wenn alle fragen wie 10-Jährige was passiert ist, wieso, wieso nicht..ätzend, naja das sind leider meine Erfahrungen. Grundsätzlich sehe ich aber keine Problematik darin,
nun ja............
die meisten meinen es wohl gut.............
denn es gehört sich ja nicht dass ein Kerl oder noch schlimmer eine Frau alleine durch das Leben zieht...........

wenn man allerdings mit Ihnen darüber spricht kommt oft auch der Neid durch denn ich kann mein Leben selber bestimmen und Sie nicht bzw. oft nicht denn es gibt natürlich auch Ausnahmen..........

Freiheit in allen Lebensformen erfordert Toleranz und das haben eben viele nicht.
kuppelversuche
nein, kenn ich auch überhaupt nicht

macht mich aber grad stutzig! Denken meine Freunde, Bekannte, mein Umfeld ich passe grundsätzlich zu niemandem?!?
Ich glaub ich würd so einen Kuppelversuch eher witzig finden ..... ich muss das Date ja nicht heiraten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.