Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Regenbogen4
Regenbogen Ein Unwetter, es brach herein Ganz plötzlich, unerwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Regenbogen geküsst

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
In den Regenbogen geküsst
Es stand wieder dieser Unbeschreibliche Regenbogen ganz rechts am Himmel diesmal mit den schönsten Farben die ein Farbpalette her gab da wusste ich regen und sonne hatten sich innig geliebt wie wahrscheinlich kein mal zuvor ich schaute mir verzückt das bunte Werk an und ließ meine Gedanken im diesem Morgen schweifen so einer dieser Morgen wo man förmlich riechen konnte wie schön doch regen sein musste wie verzaubernd es war wenn Sonne und Regen sich innig küssten ich blieb einfach nur stehen hild fast meinem Atem an weil dieser Moment so sinnlich leise fast weich und samt-ich erschien ich schloss kurz meine Augen hörte meinen stillen Atem und horchte in mich rein in die Seele die noch nicht ganz wach schien noch irgendwie ein-kuschelt und eingerollte wie eine Katze in sich ruhte ich wollte sie einfach noch nicht stören wollte sie nicht wach machen sondern einfach diesen friedlichen weichen Moment genießen der fast zeitlos still mir erschien so viele Dinge warteten auf mich Dinge die den Tag gefüllt hatten und jede Aufgabe so seinen platz hatte und darauf wartete bis sie endlich dran war mit dem unterschied das sich die Dinge die warten taten keine warte-Nr ziehen musste sie blieben einspannt einfach da wo sie gerade waren und warteten auf ihre Tages zeit die sicher und ganz bestimmt früher oder später sie erreichen taten ich war erst-mal nur auf diesen Moment mit meinen Gedanken und blick gerichtet und schaute mir diesen leidenschaftlichen bunten wundervollen Regenbogen an lies die zeit einfach zeit sein auch mit der Gefahr mit der zeit in Verzug zu geraten ich lächelte über mein Gesicht schaute in diese wunderschöne Situation in dieses Moment den ich mit meinen großen braunen Augen ein-fing das lächeln dazu das ruhige ein und ausatmen und dabei meinen allerliebsten Milchkaffee den ich in meiner rechten Hand hild zu genießen wie ein Kind was sich über kleine Dinge freuen konnte freute ich mich jeden morgen auf diesen meinen Lieblings Milchkaffee in dem so viel liebe steckte angefangen von dem guten Espresso bis hin zu der guten aufgeschäumten Milch die liebevoll den Espresso oben drauf trug und sich dann sehnsüchtig vereinte ja ich liebte das den Café solche wunderschönen Morgendämmerungen und ich mitten drin nur ich sonst niemand

sunny*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.