Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr Sex?

Was ist für euch Sex?

Dauerhafte Umfrage
Wie definiert ihr Sex?
Hallo,

ich hatte neulich mit nem Freund die Diskussion, was Sex ist. Er meinte, nur der reine Geschlechtsverkehr sei Sex.
Ich bin der Meinung, dass auch blasen, lecken Sex ist. Ja, sogar das bloße gegenseitige Streicheln und mit der Hand intim verwöhnen, also er/sie bringt sie/ihn mit der Hand zum Orgasmus, ist für meine Begriffe Sex.

Wie seht ihr das?

Grüße, Hansemann
gute Frage!!
...also ich finde dein Freund betreibt Haarspalterei *zwinker*

ich denek sobald sich 2 Menschen nackt machen und sich gegenseitig streicheln...also an den Geschlechtsteilen....dann ist das als Sex anzusehen!
Wenn Sex nur das reine-rein raus ist...dann wäre das doch echt schade!

sonnige grüße
innocent06 *blume*
********rolf Paar
354 Beiträge
Sex fängt bei uns beim Vorspiel an und hört natürlich beim Orgasmus bzw. Nachspiel auf
super thema
diese diskussion haben wir hier unbedingt gebraucht. in vielen themen geht es ja darum, wie oft sollte man/frau sex haben, ohne das die definition von sex vorangestellt ist. da will ich zuerst mal ein paar fragen zusätzlich in den raum werfen:

• ist ein quickie sex?
• ist petting sex?
• ist dirty talking sex?

wenn wir dann geklärt haben, was sex ist, können wir uns noch der frage widmen: "wie lange sollte sex dauern?"

und nachdem das geklärt ist, werden wir wohl herausbekommen, dass 3-4 mal täglich sex eigentlich nicht funktioniert, weil die dann übrige zeit zum essen, schlafen, arbeiten, erholen, einkaufen usw. nicht mehr reicht.

abschließend möchte ich auch noch antworten: sex ist für mich seelische und körperliche zuwendung in verbindung mit (liebevollen) berührungen, streicheln, küssen, knabbern, beißen, lecken, zärtliches miteinander reden, flüstern, sich hingeben und verführen lassen, selber verführen, gemeinsam naschen, geschlechtsverkehr haben (aber nicht zwingend).

insofern lauten meine antworten auf meine fragen:

• ein quickie ist reiner geschlechtsverkehr,
• petting ist auch sex,
• dirty talking gehört zu sex mitunter dazu.
• sex sollte schon ein bisschen zeit in anspruch nehmen und guter sex dauert für mich durchaus 1,2 oder 3 stunden.

nun diskutiert mal schön (fair).

fg bauleiter *sachsen*
na, jetzt steh ich aber auf dem Schlauch - ist für mich alles Sex, gehört für mich nämlich dazu - aber ich kann nicht alles wählen!

sex ist für mich seelische und körperliche zuwendung in verbindung mit (liebevollen) berührungen, streicheln, küssen, knabbern, beißen, lecken, zärtliches miteinander reden, flüstern, sich hingeben und verführen lassen, selber verführen, gemeinsam naschen, geschlechtsverkehr haben (aber nicht zwingend).

insofern lauten meine antworten auf meine fragen:

• ein quickie ist reiner geschlechtsverkehr,
• petting ist auch sex,
• dirty talking gehört zu sex mitunter dazu.
• sex sollte schon ein bisschen zeit in anspruch nehmen und guter sex dauert für mich durchaus 1,2 oder 3 stunden.

Kann diese Ausführungen von @******ter nur unterschreiben und geb auch gerne noch ´ne Stunde dazu, wenn es nötig ist!

[b]hexe2[/b]
@biwipigi
danke für die eine stunde mehr. und auch für deine unterschrift.

fg bauleiter *sachsen*
gern geschehen @******ter *ja*

[b]hexe2[/b]
Also wir können uns billaundrolf da nur anschließen. Sex ist doch das volle Paket mit allem drum und dran und nicht nur der reine GV.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
der letzte beitrag
wurde kommentarlos gelöscht, da der user bereits in mehreren foren extrem negativ aufgefallen ist.

lg moderator aral
Es kommt auf die Situation an mal ist es mit vorspiel nachspiel ( orgasmus) Mal ist es einfach nur ein quicki *g* Hauptsache es macht beiden Spaß !

lg Kommandosex *lol*
***rl Mann
210 Beiträge
meiner meinung nach ist es das volle programm...

a) die anmache und aufforderung zum sex
b) das vorspiel
c) die heissen küsse
d) der geschlechtsverkehr
***ar Mann
40 Beiträge
Definition von Bill C. ...
Hi,

als ich die Überschrift gesehen habe, musste ich sofort an Bill Clinton denken, der (zuerst) seine Blowjob-Beziehung zu Monica Lewinsky nicht für eine sexuelle Beziehung hielt und bekanntlich unter Eid sagte: "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky". Der Rest ist ja bekannt ... *fiesgrins*
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Sex ist...
..für mich auch schon das reine Streicheln mit gewissen Hintergedanken. Egal, ob man dabei nackt ist, oder nicht. Was Bill Clinton dazu sagt, ist mir relativ egal *ggg* wenns um meine Karriere gehen würde, würd ich die Definition wohl auch etwas abändern...



Tut nichts, das ich nicht auch tun würde...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich denke....
... Sex beginnt schon viel früher, nämlich im Kopf. Ich sehe es so, dass sobald meine Fantasien im Kopf eine Handlung auslösen, die das Ziel hat, das vorhandene Lustgefühl zu befriedigen -- dort beginnt Sex.

Also auch Selbstbefriedigung ist Sex. Sex kann ein Blick sein, wenn die Absicht dahinter steht, mehr zu wollen.

Gruss

Faust (die weibliche)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Sex fängt bei uns beim Vorspiel an und hört natürlich beim Orgasmus bzw. Nachspiel auf
das ist bei uns genauso wir finden das gehört immer dazu ich wüde bei der abstimung alle wir sachen ankreuzen weil alles gehört zum sex.
Hab jetzt mal beim Voting nicht teilgenommen, da ich die möglichen Antworten als nicht wirklich Zutreffend für mich finde. Es ist aber eine wirklich gute Frage die, so glaub ich, im Auge des Betrachters liegt.

Grob würde ich Sex als Geschlechtsverkehr einstufen. Wenn ich aber z.B. eine Frau bis zum Orgasmus fingere und lecke, ist das dann kein Sex?

Ich denke, Sex fängt bei mir ab den Zeitpunkt an, an dem sich beide auf ein Liebesspiel einlassen. Ob es jetzt nun mit oder ohne Geschlechtsverkehr ist. Die Bereitschaft seinen Körper einem Partner anzubieten um sexuelle Befriedigung zu bekommen ( man hört sich das Geschwollen an!) ist für mich der Einstig zum Sex.

Bei welcher Handlung es anfängt ist für mich nicht die Frage sonder eher bei welchem Gefühl der Entschluß fällt sich mit einem Menschen zu lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.