Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwischen Sklavin und Zofe ????

*******Pain Paar
244 Beiträge
Wie schon von Vorschreibern festgestellt ist BDSM ein sehr weites Feld und jeder hat seine eigenen Varianten von Spielarten oder auch von Definitionen. Das Schöne ist, dass der Kern dabei trotzdem immer derselbe ist.

Ergänzend zu den bisherigen Antworten vielleicht noch dieser Aspekt: Für mich gibt es keine feste Trennung zwischen Sklavin und Zofe (Sichtweise Besitzer <-> Sklavin), denn eine gut ausgebildete Sklavin wird jederzeit in der Lage sein die Rolle einer Zofe auszufüllen. Andersherum ist es natürlich kaum möglich (ohne Fortbildung *g*). Ich erwarte sogar, dass meine Sklavin mir gegenüber Zofendienste leistet und darüber hinaus jederzeit ihrer weiteren Rolle gerecht wird.

Wenn die Sklavin als Zofe verliehen wird, z.B. an einen Freund, sieht die Sache natürlich genau so aus wie vorher beschrieben (Sichtweise: Freund <-> Zofe), denn in diesem Moment ist Sie ja nur "im Dienste" beim Freund, aber nicht in seinem Besitz. Die Festlegung welche Anweisungen ihr vom Freund (als Hausherr) und von den Gästen gegeben werden dürfen, kommen aber natürlich weiterhin vor mir als ihren Besitzer. Es kommt also auch immer auf die Sichtweise an.

Was die Verantwortung angeht, so ist für mich völlig klar: Eigentum verpflichtet und wer eine Sklavin besitzen will, der muss auch mehr Pflichten auf sich nehmen und mehr Verantwortung tragen. Bei einer Bediensteten bin ich nur während der Dienstzeit verantwortlich und auch nur für die Dinge, die zu ihrem Tätigkeitsfeld gehören. *gg*

Viele Grüße
Herr M.
Zofe und Sklavinnen...
können auch ein und die selbe Rolle leben oder spielen- je nach dem wie man es eben lebt oder spielt!

Eine Sklavin ist grundsätzlich Besitzt einer Person- sofern sie denn schon einen Besitzer hat!
Aber, die Neigung Sklavin zu sein ist immer da, auch ohne Besitzer!

Wenn dann alles vorhanden ist, sprich Herr oder Herrin und die Sklavin oder Sklave, dann kann das schon losgehen. Dann ist die Sklavin unmißverständlich eben die Sklavin.

Nun wird es kompliziert für NICHTKENNER... *lol*
Die Sklaven kann in bestimmten Situationen oder Rollenspielen eben auch als Zofe fungieren. Sie "darf" dann einem männlichen Sklaven gegenüber auch dominant sein. Jedoch niemals gegenüber ihres Hernn oder Herrin! Sie steigt also für den Moment eine Etage höher.
Denn-
männliche Sklaven sind in der Regel immer eine große Stufe unter den weiblichen Sklavinnen!

Die dominanten Personen dabei- sprich Herr oder Herrin entscheiden immer was die Zofe- alias Sklavin - darf und was eben nicht.

Oft gibt es auch Rollenspiele oder Machtkämpfe wo die "bessere" Sklavin eben an der "schlechteren " Sklavin dominant sein darf und somit zur Zofe fungiert.

Die Zofe-
wenn sie denn ausschließlich zur Zofe ausgebildet ist!
Sie ist die Rechte Hand der Herrin oder des Herrn. Sie übernimmt Aufgaben- die im Übrigen nicht nur sexueller Natur sind.
Sie ist dennoch oft devor und dominant zugleich.
Ich habe das sehr oft erlebet das die Zofen (weibliche) nicht genau wissen was sie eher ausleben können oder wollen und als Zofe lernen und leben. Manchesmal entpuppen sie sich dann als eher dominant und geeignet als Jungdomina tätig zu werden. Oft jedoch bleiben sie im Schatten der Herrin und leben ihre kleine dominante Neigung mit hilfreicher Anweisung ihrer Herrin aus.

Noch Fragen?
Gruß
Anny
wir spielen
auch die Geschichte der O, aber ohne diese Bezeichnungen und vor allem unterwürfigen Handlungen und Verkleidungen.

Eben subtiler und feiner, auf einem sinnlichen Niveau, nicht so SM-orientiert.

R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.