Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder nur bei Frauen95
An die frauen. ich finde lack und leder sehr erotisch, jedoch nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?

Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?
Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf dem sein Penis mit einer Leine versehen war. War wohl aus Leder oder Kunstleder und die Riemen waren auch um die Hoden drum.
Im Internet finde ich immer nur ne Schlaufe um den Penis mit einer Leine, ich hätte aber gerne so eine mit zusätzlicher Schlaufe noch um die Hoden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
*******day Frau
14.244 Beiträge
lang genug kaufen und verknoten *g*
Versuch doch eine zweite Schlaufe auf ein kleines Stück mit der Anderen zusammenzu nähen. *zwinker*
@Candy_Cane
Geh mal zu einem Feuerwehrmann, die kennen jede Menge Knoten. *zwinker*
...
Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?

Im Baumarkt oder du kaufst dir nen schönen Cockring aus Leder mit zwei engen Schlaufen für die Huevos.
geh mal....
... zu den Seglern, die kennen und können Knoten die sogar wieder leicht zu öffnen sind *zwinker*

Tampen sind dort in der Regel auch griffbereit.
Penis an der Leine - das ist in etwa so, als würde man an eine Leine mit einem Riemen verknoten und irgenwann kommt ein Hampelmann dabei heraus.
vielen dank für die ernstgemeinten beiträge...
Ich würde einen Cockring nehmen, aus dem Nähzubehör einen Metallbügel, der eigentlich für Schlaufen gedacht ist (z.B. bei Galeria Kaufhof in der Kurzwarenabteilung), oben am Cockring anbringen und dann eine schöne Leine aus dem Tierbedarf :-).
****ry Frau
41.198 Beiträge
http://www.lovershop.de/penismanschette-mit-teiler.html

meinst du sowas in der Art oder was meinst du mit Schlaufe um die Hoden genau?

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Leine
jeder gut bestückte Baumarkt, führt jede Menge von Leinen, Stricke
im Sortiment, vielleicht ist ja auch was für dich dabei

wenn es nicht das ist was du möchtest, gehe zu einem Pelzhändler, meinst Griechen und lasse dir Meterware geben, Leder
die du dann so benutzen kannst wie du es gerne möchtest
lg Pariser42
******tus Mann
61 Beiträge
Hallo,

versuche es mal in einschlägigen Tierzubehörgeschäften; es soll wohl solche Leinen mit "Geschirr" für Hamster und solche Kleintiere geben.

Viele Erfolg

oppo
*****ips Mann
250 Beiträge
hey
ich habe gerade online gestöbert und habe das hier gefunden...da fiel mir dieser thread hier wieder ein. voilá!

http://shop.orion.de/epages/ … 4550000?Category=24.31.00.00
mach sie doch selbst! Etwas kunstleder und eine Nähmaschine und fertig ist die Leine... das nötige Zubehör findest du sicher bei eBay..

Deiner Fantasie ist keine Grenze gesetzt....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
penisleinen-workshop
wird demnächst wieder an langen winterabenden angeboten, einfach mal in der heimatpresse aufmerksam die kleinanzeigen beobachten...

ist ein wirklich riesiger trend auch in deutschland, wenn man chon nichts vom leben versteht, kann und sollte man sich mit penisleinen und deren herstellung intensiv befassen...
little wonders danke, aber durch den link gelange ich nur auf die hauptseite. hab etwas gestöbert und bei fetish die willy leash gefunden, die genau das ist was ich nicht will, siehe eingangsthread.
oder gibts da noch ne andere, die ich übersehen habe ??

lars wenn ich basteln wollte würde ich nicht fragen, wo ich etwas kaufen kann. bin absolut kein basteltyp... *snief*
*****ips Mann
250 Beiträge
ja, stimmt, habs jetzt auch gesehen....das war dann wohl nix *nixweiss*
trotzdem danke *kuss*
****man Mann
6 Beiträge
möglicherweise...
...wäre das eine Lösung:

Cock Ring - Keuschheit aus dem Sortiment des Meo-team aus Deutschland.

immerhin ist es mit D-Ring zum Einhängen einer Hundeleine bspw.
*****vel Mann
65 Beiträge
Leine für das beste Stück??
Also man nehme eine Paketschnur bindet den Hodensack damit ab,teilt
die Hoden mittels der Schnur läßt eine Schlaufe stehen und daran
befestigst Du die Hundeleine und Er wir Dir folgen.Was gibt es geileres..
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Im Baumarkt
Kauf dir 4 Meter Seil mit der Stärke 3-5 mm (4-8 €). Mach einen kunstvollen Knoten um Schwanz und Hoden. Findest du im Netz. An dem Ende, dass du in der Hand hältst, kannst du dir ja einen hübschen Abschluss oder eine Schlaufe machen.
Mit ein wenig Übung und Probieren macht das Ergebnis auf jeden Fall was her.
Hm, schonmal über selber basteln nachgedacht? Das is ja nun wirklich einfach gemacht. Wäre schneller gegangen als das ganze Suchen hier nehm ich mal an. *zwinker*
vielen dank für die vorschläge aber ich möchte das teil aus leder, dass ich da mal auf dem foto gesehen habe
*****vel Mann
65 Beiträge
Leine für den Schwanz
In jedem guten Sexshop gibts den Cockring mit Eierteiler ganz aus
Leder und unterhalb an den Eiern ist ein Metallring für die Leine..... *top*
ich hab schon bei einigen shops gesucht und nicht gefunden. hättest du n link ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.