Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Kleine Hoden - Normal ?7
Wenn ich eine Erektion habe und besonders geil bin ziehen sich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich eine Leine für sein bestes Stück ?

@Candy_Cane
Suchst Du nur im I-net oder warst Du auch schon in realen Sex-Shops?
Müßte es doch auch in Karlsruhe einige geben. Einen großen gibt es in Bruchsal neben der Autobahn.

Denke, irgendwo müßtest Du doch fündig werden.
****man Mann
6 Beiträge
öhm - schaust Du hier!?
mal sehen wie lange die stehen bleiben:

http://fetischuniverse.de/pd … ltVariants=search0_EQ_A_AND_{EOL}&categoryId=142

http://www.meo.de/catalog/pr … cPath=38_34&products_id=6007
****ry Frau
41.198 Beiträge
Coreman, also beim 2 Link werden doch die Hoden nicht geteilt oder habe ich da etwas übersehen*gruebel*

Interessantes Teil aber *zwinker*

lg cherry*wink*
Öhm..........
also ich würd`s mal im Hundebedarf versuchen!!
Nee, ist kein Scherz!!

Wenn ich mir ansehe mit was für Tieren der ein oder andere so durch`s Land läuft sollte es eine Leine und auch ein Geschirr geben das sich problemlos auf nen Schwanz mit Hodenhalterungen umbauen lassen sollte!!
****man Mann
6 Beiträge
@cherrylips
...da ich es (noch) nicht bestellt habe und das Photo uns da etwas im Trüben läßt, kann uns das wohl jemand verraten, der im Besitz dieses Geschirrs ist. Im Zweifel sollte es aber auch ohne Hodenteiler (s)eine gewünschte Wirkung entfalten...
ahh super das erste könnte klappen. das zweite nicht. ich will das der schwanz meines sklaven für mich zugänglich ist und am liebsten hart *zwinker*
vielen dank *g*
Wo gibt es die besten Spielzeuge
Hallo liebe liebenden
Kann mir mal jemand erzählen wo man in welchem Onlineshop die besten Sexspielzeuge findet ?
Danke und gru´ß
gibts da nicht schon etliche threads ? such doch einfach mal nach stichworten im forum
@Candy_Cane
Hmm, da hasse wohl recht. Wir sind so auf der suche da es bei uns nur einen minishop gibt und größere mit auswahl sind mangelware
Besonders im bereich Kleidung siehts mager aus denn da wollen wir dann auch mal anprobieren können...
****man Mann
6 Beiträge
@candy cane
freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte und bin mir sicher, dass sich die gewünschte, zugängliche Härte einstellen wird, wenn Du ihm nicht zuviel Angst machst *gg*
ich habe noch nie
daran gedacht, sowas ueberhaupt anzuleinen *g* wirklich interessant.
******tus Mann
61 Beiträge
Ich möchte keine Werbung machen, aber vielleicht hier:

http://www.toxyd.de/erotiksh … o~wkid~1567712264138716.html
wir haben uns so n Hengstgurt beim Adultshop geholt aber es noch nicht geschaft Ihn anzuleinen , wir waren auch etwas blöd denn haben die Gebrauchsanweisung als erstes inn die Tonne gekloppt
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
******tus Mann
61 Beiträge
Naja, soooooo viele Möglichkeiten wird es nicht geben, also einfach probieren...

Ansonsten hift nur den Shop anmailen und fragen, ob die zufällig eine (soft)copy der Anleitung haben.

Viele Glück und sicheren Halt, oder so;-)
leine........
.................in jedem guten erotik shop oder lach weg-bei fressnapf;-))
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Tierhandel vs. Sexshop
Die Leinen sind im Tierhandel vielfältiger und günstiger.
**********rct23 Mann
64 Beiträge
Oder so? :-)
So werde ich "Gassi" geführt *g*
Vielleicht überredest Du einfach deinen Freund zu nem Piercing und machst es genauso...
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
leine
an meinem hodenring wurde durchaus schon eine leine angebracht. wow. die wirkung war wahnsinnig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.