Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub SwingTime im Portrait

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Swingerclub SwingTime im Portrait
Hallo liebe Swingerfans,

wir stellen euch in unserem Artikel den Swingerclub SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg genauer vor.

Solltet ihr den Club bereits besucht haben oder demnächst besuchen wollen und uns mitteilen wollen, wie ihr den Club empfunden habt, macht dies bitte entweder hier im Thread oder wendet euch vertrauensvoll an mich ...



In diesem Sinne:
freeman
**********oschi Paar
106 Beiträge
von Bildern her sehr ansprechend! sieht gut aus--- lg
****ll Mann
2 Beiträge
...die Beach Lounge will verführen...
....und man will darauf verführt werden ! Kompliment für diesen Style...! Da werden Träume von Frankfurter Beach-Clubs wach... oder sogar von einer Lounge an Chaweng Beach... oder oder oder....

....danke für den sinnlichen Bürotraum, den Eure Bilder gerade ausgelöst haben. Wird Zeit mal live bei Euch vorbeizuschauen...

Nigell
Nicht überzeugt...
Hallo zusammen,
Ich war von ein paar Monaten im SwingTime in MZ gewesen und muss leider sagen, dass ich weder von dem Club noch von dem Besitzer sonderlich angetan bin / war.

Es fing damit an, dass mein Swingerpartner und ich zu einer After-Work-Party mit 2 Autos angereist sind und wir beide im Hof geparkt haben. Da gab es wohl eine Kamera, auf jeden Fall hat der Besitzer beim Eintreten darauf bestanden, dass wir deswegen kein "echtes" Paar sind und uns 20 Euro Eintritt abgenommen, obwohl an dem Tag für Paare der Eintritt frei gewesen wäre. Normalerweise wäre ich gleich wieder gegangen, aber da mein Swingerpartner und ich uns auf den Abend gefreut und so schnell keine Alternative hatten, sind wir dort geblieben. Diese Art und Weise fand ich schon ziemlich befremdend: wer, bitte schön, arbeitet mit seinem Partner zusammen in einer Firma und hat den gleichen Arbeitsweg zum/ vom Büro??? --> 100 Minuspunkte!!!

Auch innen wird man so "gemustert"; der Besitzer ist nicht wirklich locker, fühlt Dir etwas auf den Zahn (was mir persönlich gar nicht gefällt!!!), und auf Drinks an der Bar muss man ewig warten. Es gibt Clubs, da kann man sich selbst bedienen, und lässt der Besitzer / Pächter einen in Ruhe (z.B. der Paolo im Club 22 ist supernett!!!),

Von der Atmosphäre her gefällt mir der Club auch nicht so gut; alles rel. eng, kleine Mattenflächen, direkt neben der Bar ist ein Mattenraum, wo man von der Bar aus alles mitkriegt... da kommt jeder Hinz und Kunz vorbei.

FAZIT: mit sagt der Club gar nicht zu, der Besitzer auch nicht, werde da auch nie mehr hingehen!!!
*******der Paar
1.206 Beiträge
wir sind...
...sehr regelmäßig im swingtime und haben uns bis jetzt immer sehr wohl gefühlt. der betreiber investiert sehr viel arbeit in seinen club, um den gästen die erotischen mußestunden zu versüßen. damit meinen wir nicht nur das sonntägliche kuchenbuffet, sondern auch den herrlichen außenbereich mit selbstbedienung an der "poolbar", der bei entsprechendem wetter strand- und urlaubsstimmung aufkommen läßt.
die räumlichkeiten sind sehr gemütlich, selbst der separate raucherraum ist mit kuschelmöbeln ausgestattet.
wem die matte neben der bar wegen des geräuschpegels nicht zusagt, der hat ausreichend ausweichmöglichkeit im obersten stock, wo zwei matten und eine massagebank für erotische spiele zu verfügung stehen.
der saunabereich mit großzügiger dusche und kaltwassereimer lädt nicht nur zum aufheizen und anschließender abkühlung, sondern auch zum gegenseitigen "einseifen" ein. so manches sexuelle abenteuer hat hier seinen anfang genommen.
kulinarisch betrachtet sind wir immer hochzufrieden. nicht nur die freundliche bedienung an der bar, sondern auch das abwechslungsreiche buffet tragen dazu bei, dass keine wünsche offen bleiben, sofernman nicht hummer, kaviar und austern erwartet. uns gegenüber sind die betreiber immer höflich, lieb und zuvorkommend, beide zeigen sinn für humor, ganz nach dem motto: "so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus". fazit: macht euch selbst ein bild vom swingtime und urteilt erst dann, wenn ihr dort einen clubtag oder -abend verlebt habt.
...... also ich habe mich im Swingtime von Anfang an wohl gefühlt.
Besonders gefällt mir die familiäre Atmosphäre. Man kommt gut mit den andern Gästen ins Gespräch. Im Gegensatz zu manch anderen Clubs wo die Leute doch alle mehr unter sich bleiben...

Bin gerne im Swingtime Gast und genieße dort meinen Feierabend. *g*
Wir fühlen uns wohl, bei Kai und seinem Team...
wir fahren regelmäßig ins Swingtime und können uns schon zu den Stammgästen zählen.

Das Publikum dort ist gesellig, lustig und aufgeschlossen. Dort treffen sich alle Facetten, alt und jung, dick und dünn, Solodamen, Soloherren und Paare. Man findet leicht Anschluss.

Kai ist immer bemüht, das Verhältnis Soloherren, Solodamen und Paare auf ein ausgeglichenes Maß zu regeln.

Das Essen finden wir OK und dem Eintrittspreis angemessen. *top*
Eine reichhaltigere Getränke Auswahl, als im Swingtime haben wir noch in keinem anderen Club vorgefunden. *prost*

Uns gefällt der untere Mattenbereich, (gegenüber der Bar) am besten.
Dort ist es nicht so hell aber auch nicht so dunkel wie im Dunkelraum im OG. *rotwerd*

LG

Bleibtreu
*****ser Paar
29 Beiträge
Erste Sahne
also das swingtime ist ein club, in dem man sich einfach von anfang an zu hause fühlt...lockere atmosphäre, coole gäste und ein aüßert fairer betreiber (kai), der auch mal sagt, wenn ihm etwas nicht passt...was durchaus auch in ordnung ist *zwinker*
unsere erfahrung hat gezeigt, dass die gäste genau die menschen von nebenan sind...unkompliziert, nett und offen...jeder stammgast weiß, was sich gehört.
jeder ist doch für eine gute laune mit verantwortlich...und uns hat kai auch noch nie einen musikwunsch...oder einen anderen wunsch abgeschlagen.
wir sind stammgäste...und wir gehen immer wieder hin...also, wenn ihr spaß haben wollt, ist das swingtime die richtige adresse *zwinker*
Was mir so aufgefallen ist ...
Den Text könnte man etwa so zusammenfassen:

Der Betreiber - Kay - ist überwiegend ein Paar mit einem leichten Herrenüberschuß, der sich insbesondere um eine angemessene Gestaltung der Flure mit einem leichten Herrenüberschuß gekümmert hat, wobei insbesondere am Wochenende auf ein angemessenes Verhältnis zum leichten Herrenüberschuß geachtet wird. An der gemütlichen Bar gibt es einen leichten Herrenüberschuß in einem angemessenen Verhältnis und selbstverständlich auch zahlreiche Spielwiesen mit einem leichten Herrenüberschuß, wobei stets auf ein angemessenes Verhältnis geachtet wird. NS und sowas gibt es nicht - allerdings wird auch hier auf ein angemessens Verhältnis zum leichten Herrenüberschuß geachtet, so daß sich Paare und Frauen mit einem leichten Herrenüberschuß in einem angemessenen Verhältnis befinden, in dem man sich so richtig wohlfühlen kann. Ganz besonders ist noch hervorzuheben, daß man großen Wert auf leichte Paare und einen angemessenen Herrenüberschuß legt.
angenehme Atmosphäre
um die Floskel "niveauvoll" zu vermeiden:
bemühte und interessierte Betreiber
ordentlicher Club
angenehme Gäste, die in vollständigen Sätzen sprechen können

P.S.Die Redundanz der Information "leichter Herrenüberschuß" ist mir beim Studium des Swingtime Textes nicht aufgefallen.
Ich bin ausdrücklich für leichten Herrenüberschuß und gegen Herren mit leichtem Schuß
****z70 Mann
151 Beiträge
will es morgen als Neuling testen
Hallo,

ich bin sowohl neu hier bei Joyclub wie auch allgemein Anfänger.
Morgen habe ich mir vorgenommen das Swingtime mal zu testen. Als Anfänger bin ich natürlich doppelt so gespannt, um nicht zu sagen etwas nervös.
Eigentlich bin ich hier auch zu Joyclub gekommen, um schon vorab als Anfänger und Soloherr Kontakte zu knüpfen. Aber dafür ist es jetzt vielleicht doch etwas zu knapp !?
Wenn sich aber jemand doch noch kurzfristig meldet, wäre ich natürlich dankbar.

Das was ich bisher hier gelesen habe, macht mir Mut. Und ich werde danach berichten.

Laut Homepage ist am WE ja nicht so sehr HÜ. Hoffe, dass nicht nur Paar da sind, die ausschließlich an Paaren interessiert sind. Aber zur Not chille ich, und warte, was sich doch noch so ergibt *zwinker*
**********dream Paar
26 Beiträge
Einfach zu Wohlfühlen
Im Swingtime haben wir uns seit der ersten Minute sehr wohlgefühlt.
Besonders die familäre Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit der Betreiber hat es uns sehr angetan. Des Weiteren kommt man sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und man kann auch Gespräche über der Bettkante hinaus führen.
Das Swingtime können wir wirklich ohne Eingeständnisse weiter empfehlen. Kai und sein Team geben immer Ihr Bestes, damit sich jeder Gast wohl fühlt. Es ist dort sehr sauber, ordentliche, die Getränkeauswahl ist auch riesig und das Essen ist spitze!

LG C&C
****z70 Mann
151 Beiträge
angekündigter Bericht
Hallo,

wie schon angekündigt war ich letzten Sonntag im Swingtime, und hier ist nun mein Bericht. Zuerst muss ich aber noch mal sagen, dass das erst mein 2. Clubbesuch insgesamt war, und ich deswegen kaum Vergleichsmöglichkeiten habe.

Die Räumlichkeiten des Clubs finde ich sehr schön. Sehr sauber. Den Saunabereich mit den großen Dusche und 2 Ruheliegen fand ich gut zum chillen.
Kai und sein Team sind wirklich sehr sehr nett. Er schaut auch viel nach seinen Gästen und hatte auch immer ein waches Auge, so dass Solodamen sich nach meinem Gefühl dort sicher und wohl fühlen dürften.

Der Tag selber Motto "Chilltime im Swingtime" ist wohl leider auch auf die Aktivität bezogen, da geht es gemütlicher mit Kaffee und Kuchen zu. So jedenfalls an diesem Tag. Auch das angekündigte ausgewogene Verhältnis Damen zu Herren war nicht gegeben. Ca. 7 Paare + 5 Soloherren + Keine Solodame. Die Paare blieben ohne großen PT auch großenteils auch unter sich.
Das ist natürlich immer so auch ein bisschen Glückssache, und lässt sich vom Betreiber ja kaum beeinflussen. Ich habe aber mitbekommen, dass Kai die Anzahl der Soloherren limitierte, und hatte wahrscheinlich auch selber gehofft dass noch 1-2 Damen kommen.

War zwar erst mal eine ungünstige Ausgangslage für mich als Anfänger. Habe dann aber noch zu einem sehr netten Paar Anschluss gefunden. Leider sind die beiden nicht im JoyClub , sonst würde ich sie hierüber mal ganz herzlich grüßen.
Als nur noch wenige Leute da waren, saß ich mit diesem Paar und 2 weiteren Paaren noch mal an der Bar, und da haben wir uns alle locker unterhalten und rumgealbert. So locker hätte ich mir den ganzen Tag gewünscht, denn vorher war es irgendwie zu festgefahren.
Wobei man im Raucherraum wohl schneller Kontakte findet. Was mir als Nichtraucher natürlich aber nicht so viel bringt.

Ich würde bzw werde das Swingtime wohl wieder besuchen. Aber eher an einem anderen Tag, wo das Motto mehr auf Aktivität steht.
Chillen finde ich zwar geil. Aber das Ausruhen steht bei mir zwischen Action *zwinker*

LG
*******128 Paar
277 Beiträge
wir kommen wieder
Wir waren erst ein Mal im Swingtime -
war unser 2ter Besuch in einem Club überhaupt.

Also viel Vergleichsmöglichkeiten haben wir daher
nicht, aber alles in allem, haben wir uns doch wohl
gefühlt und werden wieder hin gehen.

Man wird zu nichts gedrängt, so daß wir uns "nur" mit 2 Paaren unterhalten haben. Kai kümmert sich sehr nett und freundlich um seine Gäste, was einem das Gefühl gibt, hier gut aufgehoben zu sein.

Wir kommen wieder
LG
Sandra und Manfred
*****e49 Frau
19 Beiträge
Das erste mal.....
Heute möchte ich das erste mal als Single Frau alleine ins Swingtime gehen.
Bin schon sehr gespannt, was mich dort so alles erwartet.
Heute ist Topless Party,na ja eigendlich nicht so mein fall....

Ich lass mich überraschen...!!!

LG.
marga
*****e49 Frau
19 Beiträge
Toller Club!!!
Habe mich gestern Abend sehr wohl gefühlt im Swing-Time, denke mal, das ich nun öfters dahin fahre!!
*****aar Paar
14 Beiträge
Unser Eindruck......
Das Swingtime bietet Pärchen und auch Solos alles was das Herz begehrt.Wir waren schon öfters dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt.Kai und sein Team sind immer um das Wohl der Gäste bemüht und machen das wirklich klasse.
Auf grund dessen haben wir uns auch mit einem Pärchen aus NRW im Swingtime verabredet, weil wir von der Atmosphere und der Ambiente überzeugt sind.Und..........die beiden waren es auch:-)

Deshalb unser Fazit
Wer Spass und Unterhaltung sucht gepaart mit Erotik und das gewisse kribbeln im Bauch,der ist bei Kai und seinem Team in besten händen.

Kisses vom Kostpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.