Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19208 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine "wir haben kopuliert-Party"

Wir würden auch was mitbringen
dann wird's nicht so teuer. Irgendwo ne Wiese ließe sich doch bestimmt finden, und solange es noch warm ist...!

Exen auch ihre Exen mitbrächten

Hervorragende Idee!

Man bevorzugt doch bei seinen Sexualpartnern einen bestimmten Typ Mensch. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser sich mit seinesgleichen versteht, ist doch sehr groß. Polyamoröse Verbindungen bauen doch genau darauf auf, warum also nicht auch unverbindliche sexuelle?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jetzt frage ich mich: ist es wohl sinnvoll bei diesem Orgienandrang Nummern zu verteilen??!!

Wie an der Fleischtheke *mrgreen*
Wie an der Fleischtheke *mrgreen*

ich hätt gern die grobe fette...

[antwort] öhmm... unsere azubine hat heute berufsschule...




.
.
.
orgien zu planen hat nur für denjenigen einen reiz, der diese plant [kopfkino]

richtig gute orgien entstehen aus der situation heraus, also spontan... *sabber*

mutabor...spontan wär an der Bushaltestelle bis der nächste Bus kommt mit den Leuten die gerade da sind...wohl nicht möglich


also wenn man eine Orgie feiern will muß´wohl vorher schon eine Planung statt gefunden haben. Wie sollen denn sonst die Leute da hin kommen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wie sollen denn sonst die Leute da hin kommen?
Mit dem Bus *mrgreen*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich empfehle einen

wir_haben_kopuliert_flashmob

auf der kölner domplatte.

dann haste nicht die ganze arbeit und kannst über den gegenübergelegenen hauptbahnbahnhof züg_ig flüchten, wenn's zu gefährlich wird...
Für solche Fälle sollte man Portal namens Fickbook oder wer-fickt-wen ins Leben rufen.
Da hast Du deine ganzen ONS in einer Übersicht und ratzfatz ist eine Party organisiert.

Aber immer schön auf "Privat" stellen, sonst nimmt es überhand *zwinker*
hmmm...fickbook iss contraproduktiv...wenn ich an das thema schlampe und schlampe hier bei joy denke....um himmels willen was solln da für Lawinen ins rollen kommen *panik*
wenn ich an das thema schlampe und schlampe hier bei joy denke
Die wichtigen Themen hab ich wohl alle verpennt *skeptisch*
********aine Paar
3.210 Beiträge
OK...
... das mit dem Verpennt kann ja mal passieren!

Der Po ist trotzdem supersüß...

*g*

mc
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
warum mußte ich nur
beim heutigen abendprogramm auf pro7

http://www.moviemaze.de/film … sts-of-girlfriends-past.html

spontan an diesen thread denken? *gruebel*

der einzige unterschied ist, dass ich mit Matthew McConaughey sofort so ne *party* feiern würde *sfg*, nachdem ich die anderen ex_en vor die tür gesetzt hätte *fiesgrins*
bjutiiiii

ob das deinem Wünschen entsprochen hätte?? der Film war ab FSK 12 *zwinker*....*floet*

Watt hälste davon,bujuti, wenn ich dich einlade obwohl wir janich miteinander...aber dann an der Party doch , was dann temporär sich dann doch wieder hinbiegen würde wenn wir...also quasi frei nach dem motto...ich habe gesehen wie wie sie gesehen haben das ich sie an gesehen habe....oder so ähnlich *nachdenk*
**********ernis Paar
563 Beiträge
*gruebel* ... ich frag mich grad, wie hoch wohl der Damenüberschuss sein wird ??? Oder werden auch verflossene Männer anwesend sein ??? *zwinker*

Es ist unbestritten, dass auch ein Mädelabend (mehr oder weniger) sehr amüsant werden kann, aber hat man ... äääääääh Frau ... da nicht auch `ne Option auf mehr männliche Gesellschaft ???
Ich fände ja eine "auf wen habe ich onaniert- Party" viel spassiger, wo alle erscheinen, mit denen ich gerne kopuliert hätte.
*********nd_69 Frau
7.361 Beiträge
Dass das Ganze letztendlich zu einem Mädelsabend wird, ist denkbar.

Fraglich ist dann nur, ob

1. der Initiator der Party das zum Ziel hatte,

2. das nicht in einem Komplett-Fiasko enden könnte, falls die Mädels beginnen, miteinander ins Gespräch zu kommen...

Wenn ich da an so manche Threads hier denke, die mit dem Hintergedanken gestartet wurden, den Threadersteller gut dastehen zu lassen, dann aber doch eine gewisse Eigendynamik entwickelten... *nachdenk*

*fiesgrins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist bestimmt supiii toll
so eine Damen- über-schuss
Party *lol*

vielleicht kratzt wer dann wem die Augen aus
oder es kommt zu vieldiskutierten und hoffentlich vollzogenen Stellungswechseln
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wie jetzt
die frage, ob mann so eine *party* veranstalten soll, ist ernst gemeint?

ich dachte, der te wollte uns nur die kerben an seinem bettpfosten vorführen?

und betrifft:

Watt hälste davon,bujuti, wenn ich dich einlade obwohl wir janich miteinander...aber dann an der Party doch ,

don't wanna be another feather in your cap *zwinker*


**ja Frau
2.900 Beiträge
sowas ähnliches aus den Anfängen beim Sex *gg* gibt es doch.

Das nennt sich

Klassentreffen *ggg* sehr lustig
**********ernis Paar
563 Beiträge
Klassentreffen ?! *lol*

So abwägig ist der Vergleich doch gar nicht. Wollte unser TE nicht "alle" Verflossenen einladen?

Somit ergeben sich ja zumindest zwei Klassen:

Anfänger und Fortgeschrittene *haumichwech*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Somit ergeben sich ja zumindest zwei Klassen:

Anfänger

*ja* und die Anfänge beim Sex waren doch echt cool ....

wie sieht heute der Schwarm von damals aus ?
Ob der S...... von Hans-Werner immer noch ....

*ggg*
Klassentreffen??? da warn ja nur ca.9 Mädels bei mir drinne...nööööööö

das positive an Klassentreffen allerdings ist, das die grauen Mäuse von damals JETZT beäugelt werden , da sie aufblüten. GlanzundGlamourGirls von damals haben ihren kompletten charme verloren...Kerle auch *ggg*


und klar bjuti, war das ernst gemeint...und hör auf hier rumzuenglischen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.