Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
708 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Genital Beads - Erfahrungen mit Implantaten am Penisschaft?103
Hy Was meint ihr eigentlich zu genital beads? Wie finden es Frauen?
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von einem Genital-Breading ?

Was haltet Ihr von einem Genital-Breading ?
Hallo zusammen,

würde gerne mal eure Meinungen über ein Genital Breading hören.

Vll. gibt es hier ja auch jemanden der sich schon mal eins machen lassen hat, der hier ein kleinen Erfahrungsbericht drüber schreiben kann.

Würde mich über ein paar Einträge freuen.

Gruß
****_nw Mann
184 Beiträge
Genital-Beading
macht needlewitch.
Ist bei mir längerfristig ein Ziel. Aber: Nicht jede Frau mag das Gefühl von Intimpiercings oder "Genital-Beads"...

Gray

p.s. die Sufu fördert zu dem Thema sicherlich was zu Tage
Upppss !!! Da is wohl ein " r" zuviel
Meinte natürlich Genital Beading. *g*

Ja das wäre es bei mir auch.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönem Intimpiercing. *zwinker*
Habe bis jetzt eins im Frenum und hatte da halt auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Genital Bead machen zu lassen. ( will aber wenn dann erstmal nur 1 Kugel mittig drauf haben )

Das wäre natürlich das optimum wenn sich hier ein oder eine erfahrener Piercer / in zu wort melden würde.

Würde mich freuen
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ich mache Genital Beadings seit vielen Jahren - wichtig ist die Kugeln nicht zu groß zu wählen und in den ersten vier - sechs Wochen auf jeglichen Sex zu verzichten - auch Handbetrieb ist verboten weil dann die Kugeln verrutschen...

Mit einem Piercing ist es aber nicht wirklich zu vergleichen - ein Beading ist eine andere Dimension *g*
In welcher Hinsicht
meinst du das jetzt mit der anderen Dimension ?
Weil es kein oberflächliches " Piercing " mehr ist oder warum ?
Wie groß sollten die Kugeln wenn sein ?

Ja, das mit Enthaltsamkeit hatte ich auch schon gelesen. *snief*

Ist ein Beading den sehr Schmerzhaft und ein großer Eingriff ?

Und welche Intimpiercings kannst du vll. noch empfehlen !!!

Gruß

Fragen über Fragen *baeh*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man kann ein Implantat halt schlecht mit einem Piercing vergleichen....
Auch beim Sex ist ein Beading doch etwas anderes als ein Piercing - nicht nur, weil man es nicht ablegen kann *zwinker*

Das Beading muß nicht schmerzhaft sein, man kann das auch betäuben *g*

Aber es ist dennoch eine kleine OP mit deutlich mehr Aufwand als ein einfaches Piercing...

Die Größe der Kugeln ergibt sich aus der Anatomie, vor allem sollten sie nicht zu groß sein.

Intimpiercings gibt es viele tolle, eine pauschale Empfehlung ist da schwierig *nixweiss*
*******est Mann
88 Beiträge
Infektion?
also Leute, ich hätte doch etwas Bedenken, dass sich das auch infizieren kann!
****_nw Mann
184 Beiträge
@timthebest
so wie Millionen Brustimplantate weltweit? Wenn man in ein Studio geht, wo ein erfahrener BodyModder unter hygienischen Bedingungen arbeitet und man sich anschließend an die Pflegeanweisungen hält, dann ist das Risiko, dass es zu Komplikationen kommt, sehr sehr gering...

Gray
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das Infektionsrisiko bei einem Genital Beading ist deutlich geringer als z.B. bei einem Intimpiercing - nach wenigen Tagen ist der Schnitt verheilt und dann können keine Keime mehr irgendwo eindringen...

Natürlich ist die Voraussetzung, daß auch beim Einsetzen wirklich steril gearbeitet wird...
Hi Zusammen!
Gibt es hier auch Frauen die schon mal Sex mit einem Mann mit dieser Modifikation hatten? Was ist deren Erfahrung?
Kann man das auch rückgängig machen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das Entfernen der Kugeln ist kein Akt, das braucht ca 14 Tagen zum Abheilen - aber Narben bleiben natürlich zurück...
Da Narben hat man auch schon beim einsetzen oder?
Gibt es hier auch Frauen die Erfahrung haben mit Männern mit der Modeifikation?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man nimmt so ein Implant aber nicht durch die Einsetznarbe raus, ergo entsteht eine weitere...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.