Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Rauchen im Swingerclub?..was wird passieren?..|Teil 2|146
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Hier nachzulesen: Da mein…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: es wird schon nichts passieren ::.

jetzt driften wir aber doch ab ;-)
der fotograf hat bestimmt eine diskussion eröffnen wollen aber wir kommen nun ganz vom foto ab.
wenn ihr über das generelle rauchen in der schwangerschaft diskutieren möchtet dann wäre ein eigener thread das richtige.

hier geht es in erster linie um das foto, seine aussage und ggf. auch die bedeutung.

danke

lg Nanny (w)
JOY-Team
Genau diesen Spruch..
habe ich von meiner (noch) Ehefrau bei beiden Kindern gehört...Fast jeden Tag habe ich gebeten doch wenigstens das Rauchen zu reduzieren....

Aber..Wenn selbst der Frauenarzt sagt, dass es nicht zwingend notwendig sei während einer Schwangerschaft mit dem Rauchen aufzuhören...dann hab ich mit meiner argumentation auch keine Chance... So konnte ich zumindst bei beiden Kindern Nachts auch die Flasche geben...Da sie auch nicht gestillt hat...wegen des Rauchens...

Zum Thema Erotik...
Das Bild ist auch seine Art auch erotisch...Auch wenn es eher (wie z.B. die PETA Kampagnen) zum nachdenken anregen sollen...

Ich finde Corwin hat wieder den Finger in eine Wunde gelegt...

Wobei...

Wenn ich meine beiden Kleinen sehe...Hat ihnen das Rauchen während der Schwangerschaft nicht geschadet...Sie wachsen, gedeihen und sind kerngesund...
Schön das wir wieder beim Thema sind.
Nach 2 Wochen Abwesenheit bin ich nun wieder im Joy und finde sehr spannend was sich hier mittlerweile zu diesem Bild entwickelt hat.

Ich möchte mich mit einer kurzen Stellungname dazu äußern, bevor ihr weiter diskutieren könnt.

Die Kritik, dass der Text zum Bild überflüssig ist, nehme ich mir gern an. Sicher hätte es auch ohne diesen seine Wirkung erzielt.

Mir persönlich lag dieses Thema sehr am Herzen, da ich a) selbst Vater bin und b) auch selbst viele Jahre geraucht habe. Es war mir ein Anliegen eine Diskussion dazu anzustoßen, damit wir uns einmal mehr mit dieser Thematik auseinandersetzen.
In wie weit dabei jede einzelne Meinung für einen selbst vertretbar ist, müssen wir am Ende selbst für uns entscheiden.

Wie so immer im Leben gibt es kein Richtig und kein Falsch, es gibt verschiedene Perspektiven. Und dass ich meine Perspektive etwas provokativ formuliert habe, dazu stehe ich nach wie vor.

Völlig überflüssig finde ich hier allerdings die Frage, ob dieses Bild in dieses Forum passt. Denn erstens geht es hier nicht nur um erotische Fotografie, sondern auch um Aktfotografie und zweitens bin ich der Meinung, dass dieses Thema überall und gerade in einem Forum wie diesem seinen Platz finden sollte. Denn zum Sex gehört für mich nicht nur die Diskussion nach den Neigungen und Vorlieben, sondern auch um die Verantwortung die er mit sich bringt.

Mit diesen Worten überlasse ich nun euch wieder das Feld.
*****yxx Paar
106 Beiträge
Da hat er wahre Worte gesprochen !!!!!!

Mal sehen was den Kritikern nun noch einfällt
ich mag das bild - great job
ich mag die aussage - natürlich kann man kontroverse themen ablichten

greetings - tragedy
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Erfrischend kontrovers
Erfrischend kontrovers das Bildchen. Seit Anfang des vorigen Jahrhunderts sind so wahnsinnig viele Fotos rund um das Thema Frau am Rauchen entstanden. Dieses Thema ist nunmal weiterhin sehr beliebt. Diese dekadent anmutende Ablichtung betont auf eine eigenständige Art, daß die Lust aufs Rauchen weiterhin starke visuelle Botschaften in die Welt setzen kann.

Somit empfinde ich das Foto als gelungen. Schade jedoch, dass der Threaderöffnungstext eine unvoreingenommene Diskussion gewissermassen gehindert hat.
die einzige kritik...
...die ich gelten ließe, wäre: solch ein denkwürdiges thema im erotikforum anzureißen...

...davon abgesehen...


...einsame spitze...!!!



daumen hoch...:o)


und liebe grüße aus freiburg
nico
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es fragt sich nur, wie viel Aktfotografie dieser Art der Mensch noch verkraften kann. *koenig*
hallo
können leider nicht ganz verstehen, was hier so über erotik diskutiert wird. das bild hat einen einen klaren titel / bezug.....steht da etwas von erotik drin ?

müßig solche diskussionen vom zaun zu brechen......

lg munichs first
*********lchen Paar
461 Beiträge
Forum "Aktfotos und erotsiche Fotografie" = ERotik
Frage beantwortet?
nein
eben, aktfotos und erotische fotografie.....

unter aktfoto würde es doch passen........

und hiermit beenden wir unser statement wieder bevor es ins unendliche ausartet.

lg munichs first
********tasy Mann
143 Beiträge
Ein wirklich ausdruckstarkes Bild - finde ich absolut genial. Und nach meinem Gusto sind das die Bilder, die ich mehr hier sehen will - würde das in meine Räumlichkeiten passen, schrie das gerade nach einer Vergrösserung für die eigenen vier Wände. Auch wegen der entstehenden Diskussionen, wenn Besuch kommt! Nebenbei ist das Bild auf jeden Fall erotisch, das hat nichts mit dem politisch inkorrektem Verhalten des Modells zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.