Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?154
Ich habe eine "ganz einfache" - wenn auch vielschichtige - Frage: Was…
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Glück? PART II

china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
huch ...
Glücks_Möglichkeiten
.
.
.
[...]
.
.
tbc

TBC *hae* *oh2*

tu felix Mycobacterium tuberculosis *panik*



und ich ergänze die Liste um Humor & Lachen ...

Erwin
Glück ist es.....
...zu Lachen,Lieben zu können und zu wissen das es Menschen gibt die einen mögen.Glück liegt oft in den kleinen Dingen,man muß es nur sehen können,es wartet darauf entdeckt zu werden.
Ich denke Glück ist für jeden anders definiert. Manche sind glücklich wenn sie einen guten Job haben, andere wenn sie ihre Kinder lachen sehen und wieder andere sind glücklich wenn sie einfach nur gesund sind. Für mich ist Glück oder besser gesagt im Moment ist es sehr wichtig für mich einen Menschen zu haben der mich liebt, der mich schätzt, mich mit einer Guten-Morgen-SMS weckt und mir mit einer Gute-Nacht-SMS meine Träume versüßt...das sind Dinge, die mich zum Lächeln bringen und glücklich machen! *blumezupf*
Glück is für mich, wenn meine Familie glücklich ist und wir jeden Tag sagen können, das wir uns lieb haben.
Ausserdem is für mich Glück, das wir ein Dach über dem Kopf haben und der Kühlschrank immer gefüllt is... Was will man mehr?! *zwinker*

Lieben Gruss
Rosa
Glück -Unglück
vor kurzem hatte ich einen netten Spruch gelesen:
Glück kommt nie zu zweit
Unglück selten alleine
Glück = Abwesenheit von Pech.

Klingt nach wenig, ist aber zeitlich gesehen sehr viel. Es wird nur oft nicht wahrgenommen.
Zum Beispiel wenn man krank ist, zu Hause rumliegt und vor sich hinseucht. Erst dann wird einem das Glück der Gesundheit, welches einen über das ganze Jahr dahinschweben lässt, richtig bewusst.
Frühstückstasse
Auf meiner Lieblingsfrühstücksteetasse steht folgender oft zutreffender Satz:
Glück beruht oft nur auf dem Entschluss glücklich zu sein.
***NM Paar
312 Beiträge
Glück
... ist für mich meine liebe Familie jeden Tag sehen zu können und mit ihnen jeden Tag reden und lachen zu können.

Wenn ich das nicht könnte, wäre ich unglücklich.
Glück bezeichnet einen imaginären Zustand, der den meisten Menschen umso erstrebenswerter erscheint, je weiter entfernt sie ihn wähnen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
stimme ripefruit...
da voll zu. wenn man mal eine längere zeit nicht so glücklich war, nimmt es viel bewußter wahr.

ich bin derzeit ein rundum glücklicher mann!

und das freut mich sehr!
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Glück ist das Gefühl was ich verspüre, wenn ich meine Maus lächeln seh und weiß ich steh am nächsten morgen neben ihr auf!

GANZ KLARE DIFINITION *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.