Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte Cerazette56
Hy, habe hier im Forum leder nichts gefunden, deshalb auf diesem Wege…
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cerazette?!

habe auch schlechte erfahrung
mit dieser pille gemacht. ich habe 9 monate nach der schwangerschaft mit der pille angefangen und sie nach einem halben jahr wieder absetzen müssen. da ich nur diese nehmen darf hatte ich keine andere wahl. bei mir waren es kopfscherzen, wahnsinnig viel schmierblutungen, unlust etc.
kann sie aus meiner sicht nicht empfehlen. dann lieber ohne...
jaja....
ich habe die cerazette ganze 5 jahre lang genommen und war völlig zufrieden damit. ich habe weder zugenommen, noch hatte ich plötzlich pickel - die sind eher weniger geworden. auch von unlust im bett war nix zu spüren.

alles in allem sogar eine sehr praktische angelegenheit ohne blutungen und damit verbundenen schmerzen( die hatte ich vorher ausreichend...).
ich habe die pille jetzt vor einem monat abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen, andere gründe gäb es auch für mich nicht.


aber manche menschen lesen einfach gerne beipackzettel und suchen sich dann den ganzen tag nach symptomen ab.

und wer sich den ganzen tag wie mit ner lupe untersucht - der findet auch.

frauen die durch die pille zunehmen sind genauso realistisch wie die berühmten "schweren knochen" *ggg*
durch die hormone wird der appetit angeregt - klar. zunehmen tut man aber nur durch kalorienzufuhr.
von nix kommt auch nix.

oder glaubt ihr im ernst da schweben massenweise kalorien durch die luft, die sich dann an frauen festsetzen, weil die ne pille einwerfen???
*****ool Paar
100 Beiträge
also ich habe diese pille in der stillzeit genommen(weil man dann wohl keine "normalen pillen nehmen darf), und eigentlich habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht!!!

bin dann aber nach der stillzeit trotzdem wieder zu meiner vorherigen pille gewechselt!!!aber auch nur aus finanziellen gründen!!!
denn die cerazette ist schob etwas teurer als meine normale pille!!!
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also ich habe die Cerazette auch genommen. Ich hatte mit der nie Schwierigkeiten. Keine Bauschmerzen, keine Schmierblutungen.
Ich würd die jeder Zeit wieder nehmen.
*******laf Paar
142 Beiträge
Ich..
... habe die Cerazette auch über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten genommen. So ca. nach 4 Monaten kamen die ersten Schmierblutungen, wobei das ja hin und wieder passieren kann. Als aber dann noch Stimmungsschwankungen(ziemlich extreme) und absolute Unlust dazukamen, habe ich sie dann abgesetzt. Ich würde diese Pille nie wieder nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.