Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3699 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche SM Bett oder Fesselbett

*******022 Mann
442 Beiträge
@ Chaingangdesign

Gemeine Idee... *fiesgrins*

Kann schnell mal passieren kann, dass der Ventilator anspringt... *ggg*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Unser aller Hauptproblem:

Die Welt ist voller Spielzeuge - man muss sie nur als solche erkennen...
*********tsin Mann
7 Beiträge
Schon mal an ein Etagenbett gedacht? Da kann man sich so richtig hängen lassen. *zwinker*
oder
ein (gutes) Polsterbett?

Die von unten befestigten Ketten usw. werden zusätzlich vom Gewicht der aufliegenden Matratze gesichert,
und der Bettkasten ist auch nicht zu verachten, dort drinnen kann alles wunderbar verschwinden. *ja*
*********king Paar
7 Beiträge
Ist zwar eigentlich nicht das was du suchst aber es gibt eine ziemliche günstige Lösung von der wir schon lange profitieren wenn es nur um das Fesseln geht und nicht um den "Look" des Bettes:
Eine Seilspann-Vorrichtung die man unter die Matratze führt und an den jeweiligen zwei Enden bei Kopf und Fuß nach oben holt.

Wahnsinnig robust, so gut wie ausbruchssicher wenn man gescheit festzieht und kostet keine 30 Euro inklusive der Fesseln. Kann man also bei jedem Bett einfach einspannen und Spaß haben. Hätten selber nie gedacht, dass es so gut funktioniert. Zum verschwinden bringt man die Geschichte wenn man die Fesseln einfach unter die Matratze in den Lattenrost versteckt.

Einschlägige bekannte shops wie eis helfen bei der Suche.
********ACHE Paar
312 Beiträge
zum Beispiel sowas????

Für Freunde und Verwandschaft mit Kugeln, für das Spiel mit Schraubösen. Stahlbettgestell, Schwarz gepulvert, 140x200cm selbstgebaut.

Gruß,
TIGERuDRACHE
********ACHE Paar
312 Beiträge
oder sowas??

Himmelbett aus Stahl mit extra hohem Kopfteil, Schwarz gepulvert auch in der Größe 140x200cm.

Gruß,
TIGERuDRACHE
******tus Mann
61 Beiträge
Holzrahmen
Hallo zusammen,

je nach "Zugbelastung" kann ein Holzrahmen Vorteile bieten, da er mit mehreren Schrauben gesichert ist.

Und falls er nicht so robust verschraubt ist kann man ihn auf der nichtsichtbaren Innenseite der Holzbalken mit Winkeln zusätzlich verstärken *zwinker*

Viele Grüße

oppo
@TigerundDrache
Was kostet denn so ein Bett in etwa? Das Himmelbett sieht sehr interessant aus.
*******ine Paar
593 Beiträge
da ich für fesselspielchen mein Wasserbett nicht gegen was passnederes tauschen würde, habe ich rund herum den Massivholzrahmen mit edelstahl-Ösen aus dem Segelbedarf ausgerüstet. Mit 4x30mm Holzschrauben bekommt man die mit noch soviel zug nicht abgerissen.

Und wenn ich mit meiner süßen im nächsten jahr zusammen ziehe, wird noch ein taugliches und gut nutzbares Kopfteil dafür gebaut. Das fehlt bisher eh gänzlich. Da kann man dann ganz nach den wünschen fertigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.