Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an gewagten Orten

Selbstbefriedigung an gewagten Orten
Hi@all
Wie steht Ihr zu dem Thema?
Habt Ihr es Euch schon an extrem gewagten Orten selber gemacht?
Ich zB habe es mir gestern Abend ca. 0.30 Uhr in einem öffentlichen Verkehrsbus gemacht. Ich saß auf höhe einer Tür, das sogar jemand hätte während der Fahrt hinein schauen können.
War ein geiles Gefühl meiner Notgeilheit freien Lauf zu lassen. Kurz nach dem ich fertig war stiegen an der 4. oder 5. Station weitere Fahrgäste ein.
War ein geiler Kick!!!
Kennt Ihr sowas?
Was sind Eure Erfahrungen?
*******_nw Frau
73 Beiträge
Kann mir vorstellen das das spannend ist, aber ich finde das anderen leuten sehr ungerecht! Wer sitzt schon gerne im bus oder im restaurant und sieht dann einen mann der es sich gerade macht! Nicht gegen dich, mach was du möchtest! Nur ich würde es nicht tun!

An orten wie öffentlichen Toiletten oder umkleidekabienen finde ich es noch in ordnung... und gibt einem trotzdem noch den kick.. und keiner wird "belästigt" dadurch.

Meine meinung *zwinker*
Sorry kleenes
aber es wurde niemand belästigt, niemand hat es gesehen noch mitbekommen...........................
*******_nw Frau
73 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa.... *baeh*

Wollte dich damit nicht angreifen.. nicht falsch verstehen...!!

Habe schon verstanden das du niemanden belästigt hast! Wollte es nur mal zur ansprache bringen!

Alles wieder gut *lol*
@kleenes
Hab das auch nicht missverstanden..... *keinproblem*

Friedensbussi und *blume* [b]rüberreich[/b]
********maus Frau
218 Beiträge
muss ich ihr mal beipflichten...solang das nicht in exibitionismus ausartet, soll ja jeder seiner lust freien lauf lassen...was mich nur interessieren würde: wo hat er hingespritzt im bus???
@Majamaus
Soll ich Dir das mal verraten? *ggg*
Habe mir auf die Hand gespritzt und es aufgeschleckt.............
******ter Mann
6 Beiträge
habe mal jemanden erwischt, der es in der aussenanlage der sauna machte. fand ich nicht so toll. immerhin ist gerade die sauna der ort, wo aus meiner sicht hygiene gross geschrieben sein sollte...
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich mach es mir manchmal im Büro, in der Hoffnung, daß niemand reinkommt und mich so vorfindet. Aber wenn man z.B. hier ein wenig stöbert, dann zwingt die Geilheit einfach dazu *rotwerd*
Ich hoffe für dich, dass es nie jemand mitbekommt, wenn du es dir im Büro machst. Aber wieso stoberst du hier während der Arbeitszeit herum. Hast du nichts zu tun?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Vorteil von Frauen
die Sauna ist zwar ein Ort, wo es hygienisch sein sollte....aber wenn man alleine in so einer warmen Sauna in einer Ecke sitzt *zwinker* Aber Frauen haben dann ja auch nicht das Problem mit dem Wohin [u]ätsch[/u]
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
im büro hab ich es auch schon gemacht. da konnte ich aber auch nicht zurückhalten, weil mein ex mich mit geilen sms bombadiert hatte. oder auch bei mir auf der terrasse. natürlich war ich da nicht so laut und hab es mir innerlich genossen. aber trotzdem ist es ein kick.
:-)
Nee brauche ich nicht... lieber mache ich es vor meinem Mann *zwinker* das er auch was davon hat...
NÖ - muss nicht sein.
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir stehen nicht darauf, und könnten es uns auch nicht vorstellen !!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir finden in der Öffentlichkeit muß das nun wirklich nicht sein. Da gibt es genügend andere Stellen wo man so etwas machen kann.
*******ann Mann
277 Beiträge
ich find es wahnsinnig geil einer Frau dabei zuzusehen, auch egal wo. Sauna hatte ich noch nicht, aber auf PP in ihren Autos hab ich schon mehrmals Frauen zusehen können...
am vergangenen Freitag, hier im Büro *gg*
Ne geile Schnecke hat mich mit heissen Mails bombardiert *zwinker*
Da ging es nicht anders *zwinker*
gäbe mir keinen kick
....masturbation.....
... habe ich auch schon mal im buero gemacht, allerdings in verbindung mit telefonsex, das ganze abends um 21. uhr, da war es ziemlich leer. wäre wahrscheinlich eine attraktion bei unserem grossraumbüro *lol* aber es war megageil. selten hatte ich im büro soviel spass...... *g*
Ich würd mich nicht aufmachen um es mir zu machen, wenn ich aber auf der Arbeit bin oder an einem anderen Ort wo ich Lust bekommen kann....dann mach ich es. Ist ja auch heiß, weil eben nicht üblich.
Was gibt es Geilers
Habs auch schon mal im Büro gemacht hat mit einer süssen Maus einen sehr heissen Chat! *ggg* Egal wo hauptsache man bzw Frau hat viel Spass daran! *ggg*
Der stille, heimliche Genuss an aussergewöhnlichen Orten wie dem Arbeitsplatz kann schon sehr erregend sein. Wenn einen das unbestimmte Gefühl überkommt und man(n) hat die Gelegenheit dazu, warum nicht! Aber bei all dem gilt, niemanden belästigen, oder gar dazu nötigen dies gegen seine Willen zur Kenntnis zu nehmen!
so wie bienchen,...
kann es mir eigentlich auch nur erotisch vorstellen vor meinem mann,... alleine im büro? weiß nicht,......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.